Land auswählen:
Sprache auswählen:
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatenblattes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieses ansprechende Datenblatt in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.

Acer Altos Rack 1042 Freestanding rack Grau Rack

X
Für den Vergleich hinzufügen
Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
Acer
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatenblatt.
Altos Rack 1042
Artikel-Code :
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datenblatt gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
SO.42U00.001 show
Alternative Artikelcodes, die im Online-Markt verwendet werden, anzeigen
Kategorie
A type of metal shelf which contains servers.
Racks
Datenblatt Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatenblätter könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datenblatt wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
Erstellt von Acer: Ein Datenblatt wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Das Datenblatt wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Das Datenblatt wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert
In Icecat seit: 01 Aug 2006
Das Datum, an dem Icecat zum ersten Mal bemerkt hat, dass das Produkt in einer Preisliste eines Channel-Partners erschienen ist.
Produkt Anzeige: 9710
Diese Statistik basiert auf 73900 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datenblatt herunter seit 01-08-06 Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 72184 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 10 Okt 2017 18:19:10
Datum der letzten Aktualisierung des Datenblattes in Icecat.
Langer Produktname Acer Altos Rack 1042 Freestanding rack Grau Rack :
Die kurze redaktionelle Beschreibung von Acer Altos Rack 1042 Freestanding rack Grau Rack

Altos 1042 Basic: 1x 42U Rack, 4x 19” Komponentenaufnahmestangen, 2x Seitenpanel, 2x abschliessbare Tür, 1x obere Abdeckung mit Bürsten-Kabeleinlass, 1x mobiler Sockel mit Kabeleinlass und verstellbaren Füßen, 1x komplettes Erdungs –Set, 1x Befestigungs-Set (Mutter M5, Schraube M5 ja 50x), 5x Kabelführungsringe
Mehr>>>

Acer Altos Rack 1042 Freestanding rack Grau Rack:
Der offizielle Marketing-Text Acer Altos Rack 1042 Freestanding rack Grau Rack, wie vom Hersteller geliefert
Der Altos 1042 ist ein 42 Höhen Einheiten Rack Schrank der voll assembliert geliefert wird um die beste Qualität und Zeitersparnis für den Kunden zu sichern. Der Altos 1024 ist ein Industrie Standard 19“ Schrank mit einer Tiefe von 1000mm. Der Schrank wird mit ausreichendem Zubehör geliefert. Ideal für Firmen die ein schnell verfügbares System benötigen.

Die Acer Altos Rack Systeme gibt es in 24 HE und 42 HE, mit 1 HE Rack Konsole, KVM Switch, Power Distribution Units und Unterbrechungsfreien Stromversorgungen. Zusammen stellen diese Komponenten eine Rack Lösung dar, die Ihnen hilft die IT Infrastruktur zu optimieren. Acer Altos Rack Systeme wurden entwickelt, um Ihre Server und Storage Ausrüstung besser Warten zu können.

Zugänglichkeit und Betriebsfähigkeit
Die Acer Altos Rack Systeme wurden Entwickelt um die Installation zu vereinfachen, die Sicherheit zu erhöhen und das System- und Kabel- management zu optimieren. Die Schränke nehmen die gängigen 19“ Komponenten auf und können bis zu 600 kg beherbergen. Die 1000mm Raumtiefe lassen Platz für das Kabelmanagement ohne den optimalen Luftstrom zu unterbrechen.

Management
Eines der Highlights der Acer Altos Rack Systeme ist die LCD Konsole. Sie kombiniert ein 17“ Dislpay mit einer eigens entworfenen Tastatur mit Touchpad. Verbunden mit einem der Acer Konsolen Switche lassen sich bis zu 42 Serversysteme Administrieren.

Handhabung
Die Acer Altos Rack Systeme wurden entworfen, um die Hardware Intstallation schnell und unkompliziert zu gestalten. Mit den werkzeuglosen Teleskopschienen, die für die Rack Mount Kits erhältlich sind, funktioniert der Einbau besonders bequem.
Kurze zusammenfassende Beschreibung Acer Altos Rack 1042 Freestanding rack Grau Rack:
Diese kurze Zusammenfassung des Acer Altos Rack 1042 Freestanding rack Grau Rack Datenblatts wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.
Acer Altos Rack 1042, Freestanding rack, Grau, 600 x 1000 x 2000 mm
Lange zusammenfassende Beschreibung Acer Altos Rack 1042 Freestanding rack Grau Rack :

Acer Altos Rack 1042. Typ: Freestanding rack, Produktfarbe: Grau. Abmessungen (BxTxH): 600 x 1000 x 2000 mm

Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von Acer Altos Rack 1042 Freestanding rack Grau Rack basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

Vielen Dank für die Bestellung einer Datenblatt-Anpassung von Icecat.

Ihr Datenblatt wird beschrieben/ korrigiert innerhalb weniger Tage.

Funktionen
Typ
Freestanding rack
Produktfarbe
Grau
Weitere Spezifikationen
Abmessungen (BxTxH)
Maße des Produkts (Breite x Tiefe x Höhe) in Millimeter.
600 x 1000 x 2000 mm
X