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Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatenblattes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieses ansprechende Datenblatt in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.

ASUS GeForce 4 MX4000 GDDR

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Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
ASUS
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatenblatt.
GeForce 4 MX4000
Artikel-Code :
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datenblatt gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
90-C1VDG0-GUANZ
Kategorie
Die Grafikkarte - ist das komplette grafische Subsystem des PCs. Es ist verantwortlich für die Qualität und die Geschwindigkeit der Videoverarbeitung. Für Anwender, die Spiele spielen oder die Arbeit mit Multimedia-Anwendungen planen, ist es besonders wichtig, ein Video Board zu haben, das über einen Hochleistungs-Grafik-Prozessor und ausreichend Speicher verfügt.
Grafikkarten
Datenblatt Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatenblätter könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datenblatt wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
Erstellt von ASUS: Ein Datenblatt wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Das Datenblatt wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Das Datenblatt wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert
In Icecat seit: 07 Jan 2006
Das Datum, an dem Icecat zum ersten Mal bemerkt hat, dass das Produkt in einer Preisliste eines Channel-Partners erschienen ist.
Produkt Anzeige: 8251
Diese Statistik basiert auf 74013 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datenblatt herunter seit 07-01-06 Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 72307 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 30 Aug 2017 22:02:24
Datum der letzten Aktualisierung des Datenblattes in Icecat.
Langer Produktname ASUS GeForce 4 MX4000 GDDR :
Die kurze redaktionelle Beschreibung von ASUS GeForce 4 MX4000 GDDR

Asus GeForce 4 MX4000, 128MB DDR, AGP
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ASUS GeForce 4 MX4000 GDDR:
Der offizielle Marketing-Text ASUS GeForce 4 MX4000 GDDR, wie vom Hersteller geliefert
ASUS V9400-X is the new addition to the X Series family. Powered by Nvidia MX4000 GPU, the V9400-X supports DirectX 8.1 and OpenGL graphics standards. The MX4000 GPU also supports NVIDIA nfiniteFX™ II Engine, Accuview Antialiasing™ Subsystem, NVIDIA Lightspeed Memory Architecture™ (LMA) II, and many other NVIDIA technologies.

The X Series family is specifically designed to focus on mainstream markets. All models in the X series feature comprehensive connectivity, including DVI output (DVI-D), CRT output (D-Sub), and TV out (Composite) connectors, and various ASUS exclusive technology innovations. We believe the new X series cards could satisfy the needs for high quality VGA cards in the mainstream market.
Kurze zusammenfassende Beschreibung ASUS GeForce 4 MX4000 GDDR:
Diese kurze Zusammenfassung des ASUS GeForce 4 MX4000 GDDR Datenblatts wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.
ASUS GeForce 4 MX4000, 2048 x 1536 Pixel, 250 MHz, 400 MHz, GDDR, 64 Bit, 400 MHz
Lange zusammenfassende Beschreibung ASUS GeForce 4 MX4000 GDDR :

ASUS GeForce 4 MX4000. Maximale Auflösung: 2048 x 1536 Pixel, Prozessor-Taktfrequenz: 250 MHz, Graphikadapter RAMDAC: 400 MHz. Grafikkartenspeichertyp: GDDR, Breite der Speicherschnittstelle: 64 Bit, Speichertaktfrequenz: 400 MHz. Schnittstelle: AGP 8x. Shader Model-Version: 2.0b. Kompatible Betriebssysteme: Windows, Linux

Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von ASUS GeForce 4 MX4000 GDDR basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

Vielen Dank für die Bestellung einer Datenblatt-Anpassung von Icecat.

Ihr Datenblatt wird beschrieben/ korrigiert innerhalb weniger Tage.

Prozessor
Maximale Auflösung *
2048 x 1536 Pixel
Prozessor-Taktfrequenz *
Prozessorgeschwindigkeit. Die Taktrate wird vom Hersteller oft in GHz ( 1 GHz = 1000 MHz) angegeben. Die Taktfrequenz ist die fundamentale Rate von Umdrehungen pro Sekunde (gemessen in Hertz), die ein Computer benötigt, um seine grundlegendste Operation, wie zum Beispiel die Addition von 2 Zahlen, durchzuführen. Es gibt weitere Faktoren wie beispielsweise die interne Speicherkapazität, die die Reaktionszeit eines Computers beinflussen.
250 MHz
Parallele Verarbeitungstechnologie *
Nicht unterstützt
Graphikadapter RAMDAC
400 MHz
Speicher
Grafikkartenspeichertyp *
Die Art des Speichers der von der Grafikkarte verwendet wird. Oft wird eine Kombination aus dediziertem Speicher (Video-RAM oder VRAM) und dynamischen Arbeitsspeicher verwendet.\n\nUMA steht für Unified Memory Architecture und ist eine Computer-Speicher-Architektur, die es der Graphics Processing Unit ermöglicht, den System-Speicher zu teilen. .\n\nAndere Abkürzungen: RAM = Random Access Memory, SDRAM = Synchron dynamisches RAM, DDR = double-data-rate/doppelte Datengeschwindigkeit.
GDDR
Breite der Speicherschnittstelle *
64 Bit
Speichertaktfrequenz
400 MHz
Anschlüsse und Schnittstellen
Schnittstelle *
AGP 8x
Doppel-VGA
No
Anschlüsse und Schnittstellen
Weitere Anschlüsse
Eine Schnittstelle auf einem Gerät, an welches Sie ein anderes Gerät anschließen können.
1 x 15-pin D-sub 1 x DVI-D 1 x Composite out
Leistung
TV Tuner integriert *
No
DirectX-Version *
DirectX ist eine Sammlung von APIs (Application Programming Interfaces) für die einfache Handhabung von Aufträgen im Zusammenhang mit Spielsteuerung auf dem Microsoft Windows-Betriebssystem.
8.0
Shader Model-Version *
Ein Shader ist ein Programm,welches in 3D-Computergrafik verwendet wird, um die endgültige Oberflächen-Eigenschaften eines Objekts oder Bildes zu bestimmen. Dies kann eine beliebig komplexe Beschreibungen der Lichtabsorption und -verbreitung, Textur-Mapping, Reflexion und Brechung, Beschattungen, Oberflächenverschiebung und Post-Processing Effekte beinhalten. Es wird auch verwendet, um auf Video-Grafik-Hardware-Einheiten, die diese Programme ausführen, zu verweisen.
2.0b
OpenGL-Version *
OpenGL (Open Graphics Library) ist eine Spezifikation, die eine Cross-Sprache Cross-Plattform-API zum Schreiben von Anwendungen beschreibt, die 3D-Computergrafik ( sowie 2D-Computergrafik) produziert. Die Schnittstelle besteht aus über 250 verschiedenen Funktionen, die die Darstellung von komplexen dreidimensionalen Szenen aus einfachen Primitiven ermöglichen.
1.5
Dual-Link-DVI *
No
Full-HD
No
Technische Details
Kompatibilität
PC
Weitere Spezifikationen
Mac-Kompatibilität
No
Kompatible Betriebssysteme
Liste der Desktop-Betriebssysteme, die als mit diesem Produkt kompatibel getestet wurden, einschließlich Markenname und Version
Windows, Linux
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