X

Icecat der Open Katalog

Für den Vergleich hinzufügen
Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
Canon
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatenblatt.
LS-83TC
Artikel-Code :
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datenblatt gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
1534B001 show
Alternative Artikelcodes, die im Online-Markt verwendet werden, anzeigen
Kategorie :
Small portable device used to perform arithmetic.
Taschenrechner
Datenblatt Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatenblätter könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datenblatt wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
Erstellt von Canon: Ein Datenblatt wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Das Datenblatt wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Das Datenblatt wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert
In Icecat seit: 07 Dez 2006
Das Datum, an dem Icecat zum ersten Mal bemerkt hat, dass das Produkt in einer Preisliste eines Channel-Partners erschienen ist.
Info geändert am: 06 Feb 2017 12:20:56
Datum der letzten Aktualisierung des Datenblattes in Icecat.
Produkt Anzeige: 20040
Diese Statistik basiert auf 67907 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datenblatt herunter seit 07-12-06 Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 66138 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Langer Produktname Canon LS-83TC Desktop Display-Rechner Silber:
Die kurze redaktionelle Beschreibung von Canon LS-83TC Desktop Display-Rechner Silber
LS-83TC CP — 8-stelliger Mini-Tischrechner mit großer LCD-Anzeige und vielseitigen Funktionen

Marketing-Text Canon LS-83TC Desktop Display-Rechner Silber

:
Der offizielle Marketing-Text Canon LS-83TC Desktop Display-Rechner Silber, wie vom Hersteller geliefert
Dieser kompakte und schicke 8-stellige Mini-Tischrechner mit bietet viel Leistung für wenig Geld. Er zeichnet sich u.a. durch das große Display und die Zeit sparenden Funktionen zur Steuerberechnung und Währungsumrechnung aus.

Features:

- 8-stelliger Mini-Tischrechner.
- Große LCD-Anzeige.
- Steuerberechnungs- und Währungsumrechnungsfunktion.
- Elegantes Design.
- Duale Stromzufuhr: Solar- und Batteriebetrieb.

Praktisch und tragbar

Der 8-stellige Mini-Tischrechner LS-83TC ist so kompakt und leicht, dass er nahezu überall hingestellt werden kann. Zusammen mit den vielseitigen Funktionen bietet er eine gute Basis für korrekte Eingaben und Berechnungen.

Große LCD-Anzeige

Trotz der kompakten Abmessungen hat der LS-83TC ein großes, angewinkeltes LC-Display mit besonders großen Zeichen. So sind die Zahlen immer gut erkennbar. Das übersichtliche Keyboard mit farbig kodierten Eingabetasten und Tastenfolgefunktion erleichtert die akkurate Eingabe der Daten.

Steuerberechnungs- und Währungsumrechnungsfunktionen

Komplexe Rechenvorgänge einfach und Zeit sparend umgesetzt: Die beiden Steuerberechnungstasten kalkulieren Steuersätze auf Knopfdruck und Tasten zur Währungsumrechnung erlauben die einfache Darstellung der Landeswährung in jeder beliebigen Zielwährung.

Mit der Taste zur Darstellung des Rechenbefehls können Sie sofort sehen, welche Rechenoperation gerade ausgeführt wird. Das vielfältige Funktionsspektrum wird mit 3-Tasten Speicher, Vorzeichenwechsel-, Korrektur- Prozentrechnungs- und Quadratwurzeltaste abgerundet.

Elegantes Design

Das schlanke Gehäuse in Silber-metallic mit den farbig kodierten Tasten verleiht dem Rechner ein edles Aussehen, das überall ein Blickfang ist.

Praktische duale Stromzufuhr

Der LS-83TC ist solar- oder batteriebetrieben, damit er unabhängig von den Lichtbedingungen immer einsatzbereit ist.
Kurze zusammenfassende Beschreibung Canon LS-83TC Desktop Display-Rechner Silber:
Diese kurze Zusammenfassung des Canon LS-83TC Desktop Display-Rechner Silber Datenblatts wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.
Canon LS-83TC, Desktop, Display-Rechner, Silber
Lange zusammenfassende Beschreibung Canon LS-83TC Desktop Display-Rechner Silber:
Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von Canon LS-83TC Desktop Display-Rechner Silber basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.
Canon LS-83TC. Formfaktor: Desktop, Typ: Display-Rechner, Produktfarbe: Silber
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatenblattes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieses ansprechende Datenblatt in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.
Design
Formfaktor*
Beschreibung der Merkmale und / oder der Größe des Produktes, angegeben nach Typ
Desktop
Typ*
Characteristics of the device.
Display-Rechner
Design
Produktfarbe *
The colour e.g. red, blue, green, black, white.
Silber
Bildschirm
Stellen *
Amount of numerals from 0 to 9, which device can display.
8