Land auswählen:
Sprache auswählen:
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatenblattes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieses ansprechende Datenblatt in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.

CLUB3D Radeon 9550 256MB DDR GDDR

X
Für den Vergleich hinzufügen
Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
CLUB3D
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatenblatt.
Radeon 9550 256MB DDR
Artikel-Code :
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datenblatt gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
6055
Kategorie
Die Grafikkarte - ist das komplette grafische Subsystem des PCs. Es ist verantwortlich für die Qualität und die Geschwindigkeit der Videoverarbeitung. Für Anwender, die Spiele spielen oder die Arbeit mit Multimedia-Anwendungen planen, ist es besonders wichtig, ein Video Board zu haben, das über einen Hochleistungs-Grafik-Prozessor und ausreichend Speicher verfügt.
Grafikkarten
Datenblatt Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatenblätter könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datenblatt wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
Erstellt von CLUB3D: Ein Datenblatt wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Das Datenblatt wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Das Datenblatt wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert
In Icecat seit: 21 Nov 2006
Das Datum, an dem Icecat zum ersten Mal bemerkt hat, dass das Produkt in einer Preisliste eines Channel-Partners erschienen ist.
Produkt Anzeige: 10327
Diese Statistik basiert auf 73954 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datenblatt herunter seit 21-11-06 Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 72257 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 30 Mär 2017 07:46:35
Datum der letzten Aktualisierung des Datenblattes in Icecat.
Langer Produktname CLUB3D Radeon 9550 256MB DDR GDDR :
Die kurze redaktionelle Beschreibung von CLUB3D Radeon 9550 256MB DDR GDDR

Radeon 9550 256MB DDR(128 bit), AGP 8X/4X, DVI, TV-out
Mehr>>>

CLUB3D Radeon 9550 256MB DDR GDDR:
Der offizielle Marketing-Text CLUB3D Radeon 9550 256MB DDR GDDR, wie vom Hersteller geliefert
Full Features:
SMARTSHADER™ 2.1
Full support for Microsoft® DirectX® 9.0 programmable vertex and pixel shaders in hardware
2.0 Vertex Shaders support vertex programs up to 65,280 instructions with flow control
2.0 Pixel Shaders support up to 16 textures per rendering pass
New F-buffer technology supports pixel shader programs with unlimited instructions
128-bit, 64-bit & 32-bit per pixel floating point color formats
Multiple Render Target (MRT) support
Shadow volume rendering acceleration
Complete feature set also supported in OpenGL® via extensions

SMOOTHVISION™ 2.1
2x/4x/6x full scene anti-aliasing modes
Adaptive algorithm with programmable sample patterns
2x/4x/8x/16x anisotropic filtering modes
Adaptive algorithm with bi-linear (performance) and tri-linear (quality) options

HYPER Z™ III+
3-level Hierarchical Z-Buffer with early Z test
Lossless Z-Buffer compression (up to 24:1)
Fast Z-Buffer Clear
Z cache optimized for real-time shadow rendering

TRUFORM™ 2.0
2nd generation N-Patch higher order surface support
Discrete and continuous tessellation levels per polygon
Displacement mapping

VIDEOSHADER™
Seamless integration of pixel shaders with video
FULLSTREAM™ video de-blocking technology

Noise removal filtering for captured video
MPEG-2 decoding with motion compensation, iDCT and color space conversion

All-format DTV/HDTV decoding
YPrPb component output*
Adaptive de-interlacing and frame rate conversion

Dual integrated display controllers
Dual integrated 10-bit per channel 400 MHz DACs

Integrated 165 MHz TMDS transmitter (DVI 1.0 compliant and HDCP ready)
Integrated TV Output support up to 1024x768 resolution
Windows® Logo Program compliant
Kurze zusammenfassende Beschreibung CLUB3D Radeon 9550 256MB DDR GDDR:
Diese kurze Zusammenfassung des CLUB3D Radeon 9550 256MB DDR GDDR Datenblatts wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.
CLUB3D Radeon 9550 256MB DDR, 2048 x 1536 Pixel, 250 MHz, 400 MHz, GDDR, 128 Bit, 0,4 GHz
Lange zusammenfassende Beschreibung CLUB3D Radeon 9550 256MB DDR GDDR :

CLUB3D Radeon 9550 256MB DDR. Maximale Auflösung: 2048 x 1536 Pixel, Frontsidebus des Prozessors: 250 MHz, Graphikadapter RAMDAC: 400 MHz. Grafikkartenspeichertyp: GDDR, Breite der Speicherschnittstelle: 128 Bit, Bandbreite: 0,4 GHz. Schnittstelle: AGP 8x. Mindestsystemvoraussetzungen: Intel Pentium or AMD Athlon or Intel Pentium 4/III/II/Celeron, AMD K6/Duron/Athlon/Athlon XP or comp. Kompatible Betriebssysteme: Windows XP Windows MCE Windows 2000 Windows ME Windows 9X Linux

Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von CLUB3D Radeon 9550 256MB DDR GDDR basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

Vielen Dank für die Bestellung einer Datenblatt-Anpassung von Icecat.

Ihr Datenblatt wird beschrieben/ korrigiert innerhalb weniger Tage.

Prozessor
Maximale Auflösung *
2048 x 1536 Pixel
Frontsidebus des Prozessors
250 MHz
Graphikadapter RAMDAC
400 MHz
Speicher
Grafikkartenspeichertyp *
Die Art des Speichers der von der Grafikkarte verwendet wird. Oft wird eine Kombination aus dediziertem Speicher (Video-RAM oder VRAM) und dynamischen Arbeitsspeicher verwendet.\n\nUMA steht für Unified Memory Architecture und ist eine Computer-Speicher-Architektur, die es der Graphics Processing Unit ermöglicht, den System-Speicher zu teilen. .\n\nAndere Abkürzungen: RAM = Random Access Memory, SDRAM = Synchron dynamisches RAM, DDR = double-data-rate/doppelte Datengeschwindigkeit.
GDDR
Breite der Speicherschnittstelle *
128 Bit
Bandbreite
0,4 GHz
Anschlüsse und Schnittstellen
Schnittstelle *
AGP 8x
Weitere Anschlüsse
Eine Schnittstelle auf einem Gerät, an welches Sie ein anderes Gerät anschließen können.
D-Sub DVI TV-out
Leistung
DirectX-Version *
DirectX ist eine Sammlung von APIs (Application Programming Interfaces) für die einfache Handhabung von Aufträgen im Zusammenhang mit Spielsteuerung auf dem Microsoft Windows-Betriebssystem.
9.0
Systemanforderung
Mindestsystemvoraussetzungen
Intel Pentium or AMD Athlon or Intel Pentium 4/III/II/Celeron, AMD K6/Duron/Athlon/Athlon XP or compatible with AGP 4X (1.5V), 8X (0.8v) or Universal AGP 3.0 bus configuration (4X/8X). 128MB of system memory
Technische Details
Kompatibilität
PC
Weitere Spezifikationen
Mac-Kompatibilität
No
Kompatible Betriebssysteme
Liste der Desktop-Betriebssysteme, die als mit diesem Produkt kompatibel getestet wurden, einschließlich Markenname und Version
Windows XP Windows MCE Windows 2000 Windows ME Windows 9X Linux
Externe modi maximale Bildwiederholfrequenz
85 Hz
X