Land auswählen:
Sprache auswählen:
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatenblattes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieses ansprechende Datenblatt in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.

CLUB3D Radeon X1600PRO 512MB DDR2 GDDR2

X
so Für den Vergleich hinzufügen
Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
CLUB3D
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatenblatt.
Radeon X1600PRO 512MB DDR2
Artikel-Code :
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datenblatt gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
CGAP162TVD
Kategorie
Die Grafikkarte - ist das komplette grafische Subsystem des PCs. Es ist verantwortlich für die Qualität und die Geschwindigkeit der Videoverarbeitung. Für Anwender, die Spiele spielen oder die Arbeit mit Multimedia-Anwendungen planen, ist es besonders wichtig, ein Video Board zu haben, das über einen Hochleistungs-Grafik-Prozessor und ausreichend Speicher verfügt.
Grafikkarten
Datenblatt Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatenblätter könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datenblatt wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
Erstellt von CLUB3D: Ein Datenblatt wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Das Datenblatt wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Das Datenblatt wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert
In Icecat seit: 21 Apr 2006
Das Datum, an dem Icecat zum ersten Mal bemerkt hat, dass das Produkt in einer Preisliste eines Channel-Partners erschienen ist.
Produkt Anzeige: 12232
Diese Statistik basiert auf 71986 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datenblatt herunter seit 21-04-06 Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 70322 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 30 Mär 2017 04:15:07
Datum der letzten Aktualisierung des Datenblattes in Icecat.
Langer Produktname CLUB3D Radeon X1600PRO 512MB DDR2 GDDR2 :
Die kurze redaktionelle Beschreibung von CLUB3D Radeon X1600PRO 512MB DDR2 GDDR2

Radeon X1600PRO 512MB DDR2
Mehr>>>

CLUB3D Radeon X1600PRO 512MB DDR2 GDDR2:
Der offizielle Marketing-Text CLUB3D Radeon X1600PRO 512MB DDR2 GDDR2, wie vom Hersteller geliefert
The Club 3D X1600 is the ultimate boost for the game performance on your PC. Featuring high-end 3D technology, extreme high rendering performance and unmatched image quality on affordable pricing levels for serious gamers.

Features:

- DirectX® 9.x compliant
- Three Quad PixelShader Units
- 12 PixelShader Processors
- Shader Model 3 support
- Ring Bus Memory Controler
- High Dimension Floating-Point Textures
- Multiple Render Targets
- Up to 16x Anisotropic Filtering
- Up to 6x Multi Sampling Anti Aliasing
- Up to 12x Temporal Multi Sampling Anti Aliasing
- Full Screen Anti Aliasing Gamma Correction
- Avivo™
- Video Gamma Correction
- 3Dc™ Normal Map Compression
Kurze zusammenfassende Beschreibung CLUB3D Radeon X1600PRO 512MB DDR2 GDDR2:
Diese kurze Zusammenfassung des CLUB3D Radeon X1600PRO 512MB DDR2 GDDR2 Datenblatts wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.
CLUB3D Radeon X1600PRO 512MB DDR2, 2048 x 1536 Pixel, 500 MHz, 400 MHz, GDDR2, 128 Bit, 780 MHz
Lange zusammenfassende Beschreibung CLUB3D Radeon X1600PRO 512MB DDR2 GDDR2 :

CLUB3D Radeon X1600PRO 512MB DDR2. Maximale Auflösung: 2048 x 1536 Pixel, Prozessor-Taktfrequenz: 500 MHz, Graphikadapter RAMDAC: 400 MHz. Grafikkartenspeichertyp: GDDR2, Breite der Speicherschnittstelle: 128 Bit, Speichertaktfrequenz: 780 MHz. Schnittstelle: AGP 8x. Mindestsystemvoraussetzungen: Power Supply: 350 W, Minimum Prozessor: Pentium / Athlon, Min. benötigter RAM: 128 MB. Kompatible Betriebssysteme: Microsoft Windows XP/x64, MCE, Microsoft Windows 2000, Microsoft Windows Vista

Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von CLUB3D Radeon X1600PRO 512MB DDR2 GDDR2 basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

Vielen Dank für die Bestellung einer Datenblatt-Anpassung von Icecat.

Ihr Datenblatt wird beschrieben/ korrigiert innerhalb weniger Tage.

Prozessor
Maximale Auflösung *
2048 x 1536 Pixel
Prozessor-Taktfrequenz *
Prozessorgeschwindigkeit. Die Taktrate wird vom Hersteller oft in GHz ( 1 GHz = 1000 MHz) angegeben. Die Taktfrequenz ist die fundamentale Rate von Umdrehungen pro Sekunde (gemessen in Hertz), die ein Computer benötigt, um seine grundlegendste Operation, wie zum Beispiel die Addition von 2 Zahlen, durchzuführen. Es gibt weitere Faktoren wie beispielsweise die interne Speicherkapazität, die die Reaktionszeit eines Computers beinflussen.
500 MHz
Graphikadapter RAMDAC
400 MHz
Speicher
Grafikkartenspeichertyp *
Die Art des Speichers der von der Grafikkarte verwendet wird. Oft wird eine Kombination aus dediziertem Speicher (Video-RAM oder VRAM) und dynamischen Arbeitsspeicher verwendet.\n\nUMA steht für Unified Memory Architecture und ist eine Computer-Speicher-Architektur, die es der Graphics Processing Unit ermöglicht, den System-Speicher zu teilen. .\n\nAndere Abkürzungen: RAM = Random Access Memory, SDRAM = Synchron dynamisches RAM, DDR = double-data-rate/doppelte Datengeschwindigkeit.
GDDR2
Breite der Speicherschnittstelle *
128 Bit
Speichertaktfrequenz
780 MHz
Anschlüsse und Schnittstellen
Schnittstelle *
AGP 8x
Weitere Anschlüsse
Eine Schnittstelle auf einem Gerät, an welches Sie ein anderes Gerät anschließen können.
CRT out, S-video & Composite video Out, YPrPb Out.
Leistung
DirectX-Version *
DirectX ist eine Sammlung von APIs (Application Programming Interfaces) für die einfache Handhabung von Aufträgen im Zusammenhang mit Spielsteuerung auf dem Microsoft Windows-Betriebssystem.
9.0
Leistung
Shader Model-Version *
Ein Shader ist ein Programm,welches in 3D-Computergrafik verwendet wird, um die endgültige Oberflächen-Eigenschaften eines Objekts oder Bildes zu bestimmen. Dies kann eine beliebig komplexe Beschreibungen der Lichtabsorption und -verbreitung, Textur-Mapping, Reflexion und Brechung, Beschattungen, Oberflächenverschiebung und Post-Processing Effekte beinhalten. Es wird auch verwendet, um auf Video-Grafik-Hardware-Einheiten, die diese Programme ausführen, zu verweisen.
3.0
OpenGL-Version *
OpenGL (Open Graphics Library) ist eine Spezifikation, die eine Cross-Sprache Cross-Plattform-API zum Schreiben von Anwendungen beschreibt, die 3D-Computergrafik ( sowie 2D-Computergrafik) produziert. Die Schnittstelle besteht aus über 250 verschiedenen Funktionen, die die Darstellung von komplexen dreidimensionalen Szenen aus einfachen Primitiven ermöglichen.
2.0
Dual-Link-DVI *
Ja
Full-HD
Ja
Doppel-DVO
Nicht
Systemanforderung
Mindestsystemvoraussetzungen
Power Supply: 350 W
Minimum Prozessor
Pentium / Athlon
Min. benötigter RAM
128 MB
Technische Details
Kompatibilität
PC
Weitere Spezifikationen
Mac-Kompatibilität
Nicht
Kompatible Betriebssysteme
Liste der Desktop-Betriebssysteme, die als mit diesem Produkt kompatibel getestet wurden, einschließlich Markenname und Version
Microsoft Windows XP/x64, MCE, Microsoft Windows 2000, Microsoft Windows Vista
X