Land auswählen:
Sprache auswählen:
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatenblattes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieses ansprechende Datenblatt in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.

CLUB3D Radeon X800RXmax 256MB DDR3 GDDR3

X
so Für den Vergleich hinzufügen
Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
CLUB3D
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatenblatt.
Radeon X800RXmax 256MB DDR3
Artikel-Code :
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datenblatt gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
CGAX-RX86TVD
Kategorie
Die Grafikkarte - ist das komplette grafische Subsystem des PCs. Es ist verantwortlich für die Qualität und die Geschwindigkeit der Videoverarbeitung. Für Anwender, die Spiele spielen oder die Arbeit mit Multimedia-Anwendungen planen, ist es besonders wichtig, ein Video Board zu haben, das über einen Hochleistungs-Grafik-Prozessor und ausreichend Speicher verfügt.
Grafikkarten
Datenblatt Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatenblätter könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datenblatt wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
Erstellt von CLUB3D: Ein Datenblatt wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Das Datenblatt wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Das Datenblatt wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert
In Icecat seit: 12 Apr 2006
Das Datum, an dem Icecat zum ersten Mal bemerkt hat, dass das Produkt in einer Preisliste eines Channel-Partners erschienen ist.
Produkt Anzeige: 27432
Diese Statistik basiert auf 72055 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datenblatt herunter seit 12-04-06 Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 70386 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 30 Mär 2017 04:11:34
Datum der letzten Aktualisierung des Datenblattes in Icecat.
Langer Produktname CLUB3D Radeon X800RXmax 256MB DDR3 GDDR3 :
Die kurze redaktionelle Beschreibung von CLUB3D Radeon X800RXmax 256MB DDR3 GDDR3

X800RXmax, 256MB GDDR3, PCI-E, TV, DVI
Mehr>>>

CLUB3D Radeon X800RXmax 256MB DDR3 GDDR3:
Der offizielle Marketing-Text CLUB3D Radeon X800RXmax 256MB DDR3 GDDR3, wie vom Hersteller geliefert
- VertexShaders 2.x
SMARTSHADER™ HD
- Support for Microsoft® DirectX® 9.0
programmable vertex and pixel shaders in hardware
- Direct X 9.0 Vertex Shaders
- Vertex programs up to 65,280 instructions with flow control
- Single cycle trigonometric operations (SIN & COS)
- Direct X 9.0 Extended Pixel Shaders
- Up to 1,536 instructions and 16 textures per rendering pass
- 2nd generation F-buffer technology accelerates multi-pass pixel shader programs with unlimited instructions
- 32 temporary and constant registers
- Facing register for two-sided lighting
- 128-bit, 64-bit & 32-bit per pixel floating point color formats
- Multiple Render Target (MRT) support
- Complete feature set also supported in OpenGL® via extensions

SMOOTHVISION™ HD
- 2x/4x/6x Anti-Aliasing modes
- Sparse multi-sample algorithm with gamma correction, programmable
sample patterns, and centroid sampling
- Lossless Color Compression (up to 6:1)at all resolutions, including widescreen HDTV resolutions
- Temporal Anti-Aliasing
- 2x/4x/8x/16x Anisotropic Filtering modes
- Up to 128-tap texture filtering
- Adaptive algorithm with bilinear (performance) and trilinear (quality) options

3Dc™
- High quality 4:1 Normal Map Compression
- Works with any two-channel data format

HYPER Z™ HD
- 3-level Hierarchical Z-Buffer with Early Z Test
- Lossless Z-Buffer Compression (up to 48:1)
- Fast Z-Buffer Clear
- Z Cache optimized for real-time shadow rendering
- Optimized for performance at high display resolutions, including widescreen HDTV resolutions

VIDEOSHADER™ HD
- Seamless integration of pixel shaders
with video in real time
- FULLSTREAM™ video de-blocking technology for Real, DivX, and WMV9 formats
- VIDEOSOAP™ noise removal filtering for captured video
- MPEG1/2/4 decode and encode acceleration
- DXVA Support
- Hardware Motion Compensation,
- iDCT, DCT and color space conversion
- All-format DTV/HDTV decoding
- YPrPb component output for direct drive of HDTV displays†
- Adaptive Per-Pixel De-Interlacing and Frame Rate Conversion (temporal filtering)

ADDITIONAL FEATURES
- Dual integrated display controllers
- Dual integrated 10 bit per channel 400 MHz DACs
- Integrated 165 MHz TMDS transmitter (DVI 1.0 / HDMI compliant and HDCP ready)
- Integrated TV Output support up to
1024x768 resolution
- Windows® Logo Program compliant
- CATALYST™ Software Suite
Kurze zusammenfassende Beschreibung CLUB3D Radeon X800RXmax 256MB DDR3 GDDR3:
Diese kurze Zusammenfassung des CLUB3D Radeon X800RXmax 256MB DDR3 GDDR3 Datenblatts wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.
CLUB3D Radeon X800RXmax 256MB DDR3, 2048 x 1536 Pixel, 400 MHz, 400 MHz, GDDR3, 256 Bit, 986 MHz
Lange zusammenfassende Beschreibung CLUB3D Radeon X800RXmax 256MB DDR3 GDDR3 :

CLUB3D Radeon X800RXmax 256MB DDR3. Maximale Auflösung: 2048 x 1536 Pixel, Prozessor-Taktfrequenz: 400 MHz, Graphikadapter RAMDAC: 400 MHz. Grafikkartenspeichertyp: GDDR3, Breite der Speicherschnittstelle: 256 Bit, Speichertaktfrequenz: 986 MHz. Min. Systemstromversogung: 350 W. Minimum Prozessor: Pentium/ Athlon, Min. benötigter RAM: 128 MB. Kompatible Betriebssysteme: Windows XP/MCE/2000

Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von CLUB3D Radeon X800RXmax 256MB DDR3 GDDR3 basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

Vielen Dank für die Bestellung einer Datenblatt-Anpassung von Icecat.

Ihr Datenblatt wird beschrieben/ korrigiert innerhalb weniger Tage.

Prozessor
Maximale Auflösung *
2048 x 1536 Pixel
Prozessor-Taktfrequenz *
Prozessorgeschwindigkeit. Die Taktrate wird vom Hersteller oft in GHz ( 1 GHz = 1000 MHz) angegeben. Die Taktfrequenz ist die fundamentale Rate von Umdrehungen pro Sekunde (gemessen in Hertz), die ein Computer benötigt, um seine grundlegendste Operation, wie zum Beispiel die Addition von 2 Zahlen, durchzuführen. Es gibt weitere Faktoren wie beispielsweise die interne Speicherkapazität, die die Reaktionszeit eines Computers beinflussen.
400 MHz
Parallele Verarbeitungstechnologie *
Nicht unterstützt
Graphikadapter RAMDAC
400 MHz
Speicher
Grafikkartenspeichertyp *
Die Art des Speichers der von der Grafikkarte verwendet wird. Oft wird eine Kombination aus dediziertem Speicher (Video-RAM oder VRAM) und dynamischen Arbeitsspeicher verwendet.\n\nUMA steht für Unified Memory Architecture und ist eine Computer-Speicher-Architektur, die es der Graphics Processing Unit ermöglicht, den System-Speicher zu teilen. .\n\nAndere Abkürzungen: RAM = Random Access Memory, SDRAM = Synchron dynamisches RAM, DDR = double-data-rate/doppelte Datengeschwindigkeit.
GDDR3
Breite der Speicherschnittstelle *
256 Bit
Speichertaktfrequenz
986 MHz
Anzahl der Anschlussleitungen
12
Anschlüsse und Schnittstellen
Doppel-VGA
Yes
TV-Out
Yes
Eingang
No
Anschlüsse und Schnittstellen
DVI Anschluss
1
TV-IN Port
Nicht
Leistung
TV Tuner integriert *
Nicht
DirectX-Version *
DirectX ist eine Sammlung von APIs (Application Programming Interfaces) für die einfache Handhabung von Aufträgen im Zusammenhang mit Spielsteuerung auf dem Microsoft Windows-Betriebssystem.
9.0
Shader Model-Version *
Ein Shader ist ein Programm,welches in 3D-Computergrafik verwendet wird, um die endgültige Oberflächen-Eigenschaften eines Objekts oder Bildes zu bestimmen. Dies kann eine beliebig komplexe Beschreibungen der Lichtabsorption und -verbreitung, Textur-Mapping, Reflexion und Brechung, Beschattungen, Oberflächenverschiebung und Post-Processing Effekte beinhalten. Es wird auch verwendet, um auf Video-Grafik-Hardware-Einheiten, die diese Programme ausführen, zu verweisen.
3.0
OpenGL-Version *
OpenGL (Open Graphics Library) ist eine Spezifikation, die eine Cross-Sprache Cross-Plattform-API zum Schreiben von Anwendungen beschreibt, die 3D-Computergrafik ( sowie 2D-Computergrafik) produziert. Die Schnittstelle besteht aus über 250 verschiedenen Funktionen, die die Darstellung von komplexen dreidimensionalen Szenen aus einfachen Primitiven ermöglichen.
2.0
Dual-Link-DVI *
Nicht
Full-HD
Ja
Energie
Min. Systemstromversogung *
350 W
Systemanforderung
Minimum Prozessor
Pentium/ Athlon
Min. benötigter RAM
128 MB
Weitere Spezifikationen
Mac-Kompatibilität
Nicht
Kompatible Betriebssysteme
Liste der Desktop-Betriebssysteme, die als mit diesem Produkt kompatibel getestet wurden, einschließlich Markenname und Version
Windows XP/MCE/2000
X