Land auswählen:
Sprache auswählen:
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatenblattes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieses ansprechende Datenblatt in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.

CLUB3D Radeon X300SE Hypermemory GDDR

X
so Für den Vergleich hinzufügen
Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
CLUB3D
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatenblatt.
Radeon X300SE Hypermemory
Artikel-Code :
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datenblatt gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
CGAXSX38HM
Kategorie
Die Grafikkarte - ist das komplette grafische Subsystem des PCs. Es ist verantwortlich für die Qualität und die Geschwindigkeit der Videoverarbeitung. Für Anwender, die Spiele spielen oder die Arbeit mit Multimedia-Anwendungen planen, ist es besonders wichtig, ein Video Board zu haben, das über einen Hochleistungs-Grafik-Prozessor und ausreichend Speicher verfügt.
Grafikkarten
Datenblatt Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatenblätter könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datenblatt wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
Erstellt von CLUB3D: Ein Datenblatt wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Das Datenblatt wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Das Datenblatt wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert
In Icecat seit: 24 Jul 2005
Das Datum, an dem Icecat zum ersten Mal bemerkt hat, dass das Produkt in einer Preisliste eines Channel-Partners erschienen ist.
Produkt Anzeige: 28931
Diese Statistik basiert auf 71911 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datenblatt herunter seit 24-07-05 Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 70244 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 29 Mär 2017 11:34:20
Datum der letzten Aktualisierung des Datenblattes in Icecat.
Langer Produktname CLUB3D Radeon X300SE Hypermemory GDDR :
Die kurze redaktionelle Beschreibung von CLUB3D Radeon X300SE Hypermemory GDDR

Radeon X300SE Hypermemory 128MB
Mehr>>>

CLUB3D Radeon X300SE Hypermemory GDDR:
Der offizielle Marketing-Text CLUB3D Radeon X300SE Hypermemory GDDR, wie vom Hersteller geliefert
Radeon X300SE 128MB:
SMARTSHADER™ 2.0 level of realism in latest 2D/3D games
SMOOTHVISION™ 2.1 image quality
2x/4x/6x Anti-Aliasing (AA) modes
- Loss-less Color Compression (up to 6:1)
- Temporal Anti-Aliasing
2x/4x/8x/16x Anisotropic Filtering (AF) modes
- Up to 128-tap texture filtering
HYPER Z™ 3.0 optimal hardware performance
Lossless Z-Buffer Compression (up to 48:1)
Fast Z-Buffer Clear
Z Cache optimized for real-time shadow rendering
Seamless integration of pixel shaders with video in real time
FULLSTREAM™ video de-blocking technology
MPEG1/2/4 decode and encode acceleration
DXVA Support
Hardware Motion Compensation
All-format DTV/HDTV decoding
YPrPb component output for direct drive of HDTV displays
Adaptive Per-Pixel De-Interlacing and Frame Rate Conversion
DVI 1.0 / HDMI compliant and HDCP ready
Integrated TV Output support up to 1024x768 resolution
Kurze zusammenfassende Beschreibung CLUB3D Radeon X300SE Hypermemory GDDR:
Diese kurze Zusammenfassung des CLUB3D Radeon X300SE Hypermemory GDDR Datenblatts wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.
CLUB3D Radeon X300SE Hypermemory, 2048 x 1536 Pixel, 325 MHz, 400 MHz, GDDR, 64 Bit, 200 MHz
Lange zusammenfassende Beschreibung CLUB3D Radeon X300SE Hypermemory GDDR :

CLUB3D Radeon X300SE Hypermemory. Maximale Auflösung: 2048 x 1536 Pixel, Prozessor-Taktfrequenz: 325 MHz, Graphikadapter RAMDAC: 400 MHz. Grafikkartenspeichertyp: GDDR, Breite der Speicherschnittstelle: 64 Bit, Speichertaktfrequenz: 200 MHz. Schnittstelle: PCI. Shader Model-Version: 2.0b. Min. Systemstromversogung: 350 W

Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von CLUB3D Radeon X300SE Hypermemory GDDR basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

Vielen Dank für die Bestellung einer Datenblatt-Anpassung von Icecat.

Ihr Datenblatt wird beschrieben/ korrigiert innerhalb weniger Tage.

Prozessor
Maximale Auflösung *
2048 x 1536 Pixel
Prozessor-Taktfrequenz *
Prozessorgeschwindigkeit. Die Taktrate wird vom Hersteller oft in GHz ( 1 GHz = 1000 MHz) angegeben. Die Taktfrequenz ist die fundamentale Rate von Umdrehungen pro Sekunde (gemessen in Hertz), die ein Computer benötigt, um seine grundlegendste Operation, wie zum Beispiel die Addition von 2 Zahlen, durchzuführen. Es gibt weitere Faktoren wie beispielsweise die interne Speicherkapazität, die die Reaktionszeit eines Computers beinflussen.
325 MHz
Parallele Verarbeitungstechnologie *
Nicht unterstützt
Graphikadapter RAMDAC
400 MHz
Speicher
Grafikkartenspeichertyp *
Die Art des Speichers der von der Grafikkarte verwendet wird. Oft wird eine Kombination aus dediziertem Speicher (Video-RAM oder VRAM) und dynamischen Arbeitsspeicher verwendet.\n\nUMA steht für Unified Memory Architecture und ist eine Computer-Speicher-Architektur, die es der Graphics Processing Unit ermöglicht, den System-Speicher zu teilen. .\n\nAndere Abkürzungen: RAM = Random Access Memory, SDRAM = Synchron dynamisches RAM, DDR = double-data-rate/doppelte Datengeschwindigkeit.
GDDR
Breite der Speicherschnittstelle *
64 Bit
Speichertaktfrequenz
200 MHz
Anschlüsse und Schnittstellen
Schnittstelle *
PCI
Doppel-VGA
No
TV-Out
Yes
DVI Anschluss
1
Leistung
TV Tuner integriert *
Nicht
DirectX-Version *
DirectX ist eine Sammlung von APIs (Application Programming Interfaces) für die einfache Handhabung von Aufträgen im Zusammenhang mit Spielsteuerung auf dem Microsoft Windows-Betriebssystem.
9.0
Shader Model-Version *
Ein Shader ist ein Programm,welches in 3D-Computergrafik verwendet wird, um die endgültige Oberflächen-Eigenschaften eines Objekts oder Bildes zu bestimmen. Dies kann eine beliebig komplexe Beschreibungen der Lichtabsorption und -verbreitung, Textur-Mapping, Reflexion und Brechung, Beschattungen, Oberflächenverschiebung und Post-Processing Effekte beinhalten. Es wird auch verwendet, um auf Video-Grafik-Hardware-Einheiten, die diese Programme ausführen, zu verweisen.
2.0b
OpenGL-Version *
OpenGL (Open Graphics Library) ist eine Spezifikation, die eine Cross-Sprache Cross-Plattform-API zum Schreiben von Anwendungen beschreibt, die 3D-Computergrafik ( sowie 2D-Computergrafik) produziert. Die Schnittstelle besteht aus über 250 verschiedenen Funktionen, die die Darstellung von komplexen dreidimensionalen Szenen aus einfachen Primitiven ermöglichen.
1.5
Full-HD
Ja
Energie
Min. Systemstromversogung *
350 W
Systemanforderung
Mindestsystemvoraussetzungen
CD-ROM
Verpackungsinformation
Gebündelte Software
Windows Logo
Weitere Spezifikationen
Mac-Kompatibilität
Nicht
Kompatible Betriebssysteme
Liste der Desktop-Betriebssysteme, die als mit diesem Produkt kompatibel getestet wurden, einschließlich Markenname und Version
Windows XP Windows MCE Windows 2000 Linux
X