Land auswählen:
Sprache auswählen:
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatenblattes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieses ansprechende Datenblatt in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.

DELL SonicWALL Comprehensive GMS Support 24X7, Incremental 25 Node License Upgrade

X
Für den Vergleich hinzufügen
Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
DELL
Produktfamilie:
Die Produktfamilie ist ein generisches Markenzeichen einer Marke, um eine sehr breite Palette von Produkten anzuzeigen, die mehrere Kategorien umfassen können. Die Icecat Produkttitel enthalten die Produktfamilie.
SonicWALL
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatenblatt.
Comprehensive GMS Support 24X7, Incremental 25 Node License Upgrade
Artikel-Code :
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datenblatt gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
01-SSC-3375
Kategorie
Extending the warranty & support beyond that offered by the manufacturer/retailer, so that the purchase is covered for a longer period of time.
Garantieverlängerungen
Datenblatt Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatenblätter könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datenblatt wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
Erstellt von DELL: Ein Datenblatt wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Das Datenblatt wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Das Datenblatt wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert
In Icecat seit: 29 Sep 2006
Das Datum, an dem Icecat zum ersten Mal bemerkt hat, dass das Produkt in einer Preisliste eines Channel-Partners erschienen ist.
Produkt Anzeige: 8840
Diese Statistik basiert auf 74013 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datenblatt herunter seit 29-09-06 Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 72307 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 30 Mär 2017 05:43:10
Datum der letzten Aktualisierung des Datenblattes in Icecat.
Langer Produktname DELL SonicWALL Comprehensive GMS Support 24X7, Incremental 25 Node License Upgrade :
Die kurze redaktionelle Beschreibung von DELL SonicWALL Comprehensive GMS Support 24X7, Incremental 25 Node License Upgrade

Comprehensive GMS Support 24X7, Incremental 25 Node License Upgrade
Mehr>>>

DELL SonicWALL Comprehensive GMS Support 24X7, Incremental 25 Node License Upgrade:
Der offizielle Marketing-Text DELL SonicWALL Comprehensive GMS Support 24X7, Incremental 25 Node License Upgrade, wie vom Hersteller geliefert
Comprehensive SonicWALL GMS Support offers global management customers a simple, cost-effective support solution that delivers updates, hardware replacement and technical support in a single service that covers GMS and all the SonicWALL units under management.

Comprehensive GMS Support is an annual agreement that includes

- Technical support for the GMS application
- Software updates and upgrades for GMS
- Technical support, advanced-exchange hardware replacement and firmware updates for all of the units under GMS management

Comprehensive 24x7 Support Details
Customers with mission-critical network requirements cannot afford downtime. SonicWALL 24x7 Comprehensive GMS Support is an annual service that offers:

- Advanced-exchange replacement of defective managed units
- Telephone or web-based support, 24x7 for GMS or managed units
- Enhanced escalation for high-priority problems
- Access to SonicWALL's electronic support
- All software and firmware updates and upgrades for GMS and managed units.
Kurze zusammenfassende Beschreibung DELL SonicWALL Comprehensive GMS Support 24X7, Incremental 25 Node License Upgrade:
Diese kurze Zusammenfassung des DELL SonicWALL Comprehensive GMS Support 24X7, Incremental 25 Node License Upgrade Datenblatts wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.
DELL SonicWALL Comprehensive GMS Support 24X7, Incremental 25 Node License Upgrade, 7x24
Lange zusammenfassende Beschreibung DELL SonicWALL Comprehensive GMS Support 24X7, Incremental 25 Node License Upgrade :

DELL Comprehensive GMS Support 24X7, Incremental 25 Node License Upgrade, SonicWALL. Dienststunden (days x hours): 7x24

Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von DELL SonicWALL Comprehensive GMS Support 24X7, Incremental 25 Node License Upgrade basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

Vielen Dank für die Bestellung einer Datenblatt-Anpassung von Icecat.

Ihr Datenblatt wird beschrieben/ korrigiert innerhalb weniger Tage.

Funktionen
Dienststunden (days x hours)
7x24
X