Land auswählen:
Sprache auswählen:
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatenblattes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieses ansprechende Datenblatt in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.

Fujitsu FI-5110C Scanner Bogendrucker

X
so Für den Vergleich hinzufügen
Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
Fujitsu
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatenblatt.
FI-5110C Scanner
Artikel-Code :
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datenblatt gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
PA03360-B051
Kategorie
Mit einem Scanner können Sie all Ihre Dokumente, Bilder und Fotos digitalisieren.
Scanner
Datenblatt Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatenblätter könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datenblatt wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
Erstellt von Fujitsu: Ein Datenblatt wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Das Datenblatt wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Das Datenblatt wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert
In Icecat seit: 26 Sep 2006
Das Datum, an dem Icecat zum ersten Mal bemerkt hat, dass das Produkt in einer Preisliste eines Channel-Partners erschienen ist.
Produkt Anzeige: 18859
Diese Statistik basiert auf 72055 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datenblatt herunter seit 26-09-06 Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 70386 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 12 Mai 2017 14:12:36
Datum der letzten Aktualisierung des Datenblattes in Icecat.
Langer Produktname Fujitsu FI-5110C Scanner Bogendrucker :
Die kurze redaktionelle Beschreibung von Fujitsu FI-5110C Scanner Bogendrucker

fi-5110c Dokumentenscanner - 600 dpi Hi-Speed USB
Mehr>>>

Fujitsu FI-5110C Scanner Bogendrucker:
Der offizielle Marketing-Text Fujitsu FI-5110C Scanner Bogendrucker, wie vom Hersteller geliefert
Mit dem fi-5110C ermöglicht Fujitsu den kostengünstigen und einfachen Einstieg in das professionelle Dokumentenmanagement am Arbeitsplatz. Kombiniert mit handelsüblichen Archivlösungen vereinfacht sich der Büroalltag in jedem kleineren Unternehmen, der Arztpraxis oder der Anwaltskanzlei nachhaltig. Der einzelne Mitarbeiter gewinnt Zeit und geht effizienter mit den ursprünglich auf Papier basierenden Informationen um. Gleichzeitig bleiben diese Informationen auch langfristig erhalten.

Mühelose Handhabung
Die Bedienung der Hardware gelingt mit dem fi-5110C mühelos und intuitiv. Über die mitgelieferten TWAIN und ISIS Treiber kann dieser Scanner von nahezu jeder Dokumentenmanagement-Anwendung gesteuert werden. Zusätzlich kann der fi-5110C über sein programmierbares Bedienfeld aktiviert werden. So lassen sich auch Funktionen wie Scan-to-Fax, Scan-to- Print oder Scan-to-Email auf Knopfdruck nutzen. Selbst eine direkte Übergabe an das im Lieferumfang enthaltene Texterkennungsprogramm ABBYY FineReader 8.0 Professional ist möglich.

Schneller Arbeitsablauf
Der fi-5110C verarbeitet bis zu 15 doppelseitig bedruckte Dokumentblätter pro Minute. Dabei liefert er hochwertige Bildqualität in schwarz/weiß, Graustufen und Farbe. Die hohe Transportgeschwindigkeit stellt sicher, daß der Anwender die gewünschten Scanergebnisse unmittelbar verfügbar hat und die beabsichtigte Weiterbearbeitung des Dokuments nahtlos erfolgt. Vom fi-5110C können automatisch Grafikformate wie TIFF oder JPEG erzeugt, oder alternativ das für den einfachen und zuverlässigen Dokumentenaustausch zum de facto Standard gewordene PDF Format gewählt werden. Im Lieferumfang des fi-5110C ist die Vollversion Adobe Acrobat 7.0 enthalten.

Kleine Bauform
Der fi-5110C ist klein genug, um am Arbeitsplatz des Benutzers bei Bedarf sofort verfügbar zu sein. Andererseits stört er nicht, wenn er gerade nicht im Einsatz ist. Der fi-5110C hat eine kleinere Grundfläche, als ein A4 Blatt! Das Papierablagefach kann zugeklappt werden, so daß nichts den Arbeitsfluss behindert. Dennoch ist der Scanner in der Lage, Formate von der Visitenkarte bis zu DIN-A4 zu verarbeiten, oder sogar überlange Dokumente (KFZ-Brief, EKG u.ä.).

Sichtbar gute Scanergebnisse
Dokumentenscanner sollen Dokumente schnell in hoher Qualität digitalisieren, ohne viel Speicherplatz zu beanspruchen. Anders als bei Flachbettscannern für den Heim- und DTP-Gebrauch werden Dokumente mit Auflösungen zwischen 150 und 300 dpi bei einer Farbtiefe von 24 Bit gescannt. Erhöhen sich Auflösungs- und Farbtiefenwerte, so erhöht sich der Speicherbedarf exponentiell! Dabei gibt es jedoch keinen erkennbaren Zusatznutzen. Der fi-5110C ist speziell für die Verarbeitung von Dokumenten entwickelt worden und liefert für diesen Zweck optimale Ergebnisse. Dabei wird die optische Bildqualität durch Funktionen wie z.b. Bildbetonung, Fehlerstreuung, automatische Entfernung von Moiré Mustern und Farbtonrasterung soweit erhöht, daß der Anwender von aufwendiger Bildnachbearbeitung entlastet wird. Sollen Formulare mit farbigen Hintergrundflächen für eine Text- oder Markierungserkennung eingescannt werden, kann eine Blindfarbe definiert werden, die im Scanergebnis automatisch ausgeblendet und weiß dargestellt wird.

Optionale Erweiterungen
Für den fi-5110C ist zur regelmäßigen Verarbeitung großer Mengen gleichartiger Dokumente in schwarz/weiß die optionale Software Soft IPC von Fujitsu verfügbar. Mit diesem Hilfsmittel können definierte Profile zur Erzielung optimierter Bildergebnisse ausgewählt und der Anwender noch stärker entlastet werden.
Kurze zusammenfassende Beschreibung Fujitsu FI-5110C Scanner Bogendrucker:
Diese kurze Zusammenfassung des Fujitsu FI-5110C Scanner Bogendrucker Datenblatts wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.
Fujitsu FI-5110C Scanner, 216 x 356 mm, 24 Bit, Bogendrucker, CCD, 50 Blätter, USB 2.0
Lange zusammenfassende Beschreibung Fujitsu FI-5110C Scanner Bogendrucker :

Fujitsu FI-5110C Scanner. Maximale Scan-Abmessung: 216 x 356 mm, Eingabe-Farbtiefe: 24 Bit. Scanner-Typ: Bogendrucker. Sensor-Typ: CCD. Eingabekapazität des automatischen Vorlagenwechslers: 50 Blätter. Standard-Schnittstellen: USB 2.0

Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von Fujitsu FI-5110C Scanner Bogendrucker basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

Vielen Dank für die Bestellung einer Datenblatt-Anpassung von Icecat.

Ihr Datenblatt wird beschrieben/ korrigiert innerhalb weniger Tage.

Scannen
Maximale Scan-Abmessung *
216 x 356 mm
Farbscannen *
Zeigt an, ob dieses Produkt in Farbe scannt
Yes
Duplex-Scan *
Yes
Filmabtastung *
No
Eingabe-Farbtiefe
24 Bit
Design
Scanner-Typ *
Gibt den Typ des Scanners an
Bogendrucker
Leistung
Sensor-Typ *
CCD
Eingangskapazität
Eingabekapazität des automatischen Vorlagenwechslers
Anzahl der Blätter, die dieses Produkt in seinem ADF-Fach halten kann; angeben in Blatt
50 Blätter
Papierbehandlung
Letter
Yes
Legal
Yes
Anschlüsse und Schnittstellen
Standard-Schnittstellen *
USB 2.0
Energie
Stromverbrauch (typisch)
Menge Strom, die durch dieses Modell verbraucht wird in Watt. Übliche vom Hersteller angegebene Werte sind Stromverbrauch, wenn ausgeschaltet, Standby / Standbymodus, durchschnittliche Nutzung, maximale Nutzung.
28 W
Systemanforderung
Mac-Kompatibilität
Nicht
Kompatible Betriebssysteme
Liste der Desktop-Betriebssysteme, die als mit diesem Produkt kompatibel getestet wurden, einschließlich Markenname und Version
Windows 98SE/2000/ME/XP
Betriebsbedingungen
Temperaturbereich in Betrieb
5 - 35 °C
Luftfeuchtigkeit in Betrieb
20 - 80%
Zertifikate
Energy Star-zertifiziert
Ja
Gewicht & Abmessungen
Gewicht *
Gewicht der Ware ohne Verpackung (Nettogewicht). Wenn möglich, wird das Nettogewicht inklusive Standard-Zubehör und Lieferungen angegeben. Bitte beachten Sie, dass Hersteller manchmal eine zu kommerziellen Auslegung des Produktgewichts angeben, ohne das Gewicht von Accessoires und / oder Zubehör miteinzurechnen.
2,7 kg
Weitere Spezifikationen
Abmessungen (BxTxH)
Maße des Produkts (Breite x Tiefe x Höhe) in Millimeter.
293,5 x 166 x 130 mm
Energiebedarf
AC 100 - 240V, 50/60 Hz
Zufuhr-Geschwindigkeit (schwarz & weiß)
15 Seiten pro Minute
Zufuhr-Geschwindigkeit (Farbe)
15 Seiten pro Minute
Quelle Testseek Zusammenfassung Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
Updated:
2011-09-26
Testseek hat 1 Expertenmeinung für Fujitsu FI-5110C Scanner zusammengestellt, es wurde aber keine vollständige Beurteilung abgegeben. Klicken Sie unten und nutzen Sie Testseek um alle Beurteilungen, Produktauszeichnungen und Schlussfolgerungen sehen zu können.
0%
X