Land auswählen:
Sprache auswählen:
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatenblattes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieses ansprechende Datenblatt in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.

Gigabyte NVIDIA GeForce 6600 GT 128MB DDRIII GDDR3

X
Für den Vergleich hinzufügen
Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
Gigabyte
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatenblatt.
NVIDIA GeForce 6600 GT 128MB DDRIII
Artikel-Code :
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datenblatt gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
GV-NX66T128D-SP
Kategorie
Die Grafikkarte - ist das komplette grafische Subsystem des PCs. Es ist verantwortlich für die Qualität und die Geschwindigkeit der Videoverarbeitung. Für Anwender, die Spiele spielen oder die Arbeit mit Multimedia-Anwendungen planen, ist es besonders wichtig, ein Video Board zu haben, das über einen Hochleistungs-Grafik-Prozessor und ausreichend Speicher verfügt.
Grafikkarten
Datenblatt Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatenblätter könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datenblatt wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
Erstellt von Gigabyte: Ein Datenblatt wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Das Datenblatt wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Das Datenblatt wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert
In Icecat seit: 13 Okt 2006
Das Datum, an dem Icecat zum ersten Mal bemerkt hat, dass das Produkt in einer Preisliste eines Channel-Partners erschienen ist.
Produkt Anzeige: 7511
Diese Statistik basiert auf 73954 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datenblatt herunter seit 13-10-06 Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 72257 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 30 Aug 2017 21:49:00
Datum der letzten Aktualisierung des Datenblattes in Icecat.
Langer Produktname Gigabyte NVIDIA GeForce 6600 GT 128MB DDRIII GDDR3 :
Die kurze redaktionelle Beschreibung von Gigabyte NVIDIA GeForce 6600 GT 128MB DDRIII GDDR3

NVIDIA GeForce 6600 GT 128MB DDRIII, DVI, PCI-E, Silent
Mehr>>>

Gigabyte NVIDIA GeForce 6600 GT 128MB DDRIII GDDR3:
Der offizielle Marketing-Text Gigabyte NVIDIA GeForce 6600 GT 128MB DDRIII GDDR3, wie vom Hersteller geliefert
Introduction
GIGABYTE TECHNOLOGY, a leader in quiet graphics card cooling solutions, today announced the GV-NX66T128D-SP with Silent-Pipe II technology that generates natural airflow to provide more efficient cooling without the use of a heat sink or fan. This is achieved through a unique design that draws cool air in through a new proprietary front-flow thermal module to remove heat from the heat sink on the VGA card. With the improved natural airflow generated by GIGABYTE Silent-Pipe II technology, even hardcore 3D processing applications can run smoothly and reliably with minimal noise from high-speed VGA card cooling fans. With its extremely quiet operation, GIGABYTE Silent-Pipe II technology is ideal for home theatre and media center enthusiasts who require impeccable performance from high-end graphics cards without the intolerable whir of cooling fans.

UltraShadow™ II
Enhances the performance of bleeding-edge games, like id Software's Doom 3, that feature complex scenes with multiple light sources and objects. 2nd-generation technology delivers more than 4x the shadow processing power over the previous generation.

CineFX 3.0 Engine
Powers the next generation of cinematic realism. Full support for Microsoft® DirectX® 9.0 Shader Model 3.0 enables stunning and complex special effects. Next-generation shader architecture delivers faster and smoother gameplay.

Intellisample™ 3.0
The industry's fastest antialiasing delivers ultra-realistic visuals, with no jagged edges, at lightning-fast speeds. Visual quality is taken to new heights through a new rotated grid sampling pattern.

nView® Multi-Display Technology
Advanced technology provides the ultimate in viewing flexibility and control for multiple monitors. NVIDIA GPUs are enabled to support multi-displays, but graphics cards vary.

PureVideo™
PureVideo™ technology ensures support for new video formats, while its motion estimation engine (MEE) allows the card to record and play video files simultaneously without interrupting system performance. An added value PureVideo™ provides is its high-definition MPEG-2 and WMV HD hardware accelerator that take on much of the heavy lifting during playback of Hi-Def video. Other video playback enhancements include a unique color correction mechanism that will help to create a home theater from a PC.

OpenGL 1.5® Optimizations and Support
Ensure top-notch compatibility and performance for all OpenGL 1.5 application.

Microsoft® DirectX® 9.0C
Ensures the best performance and application compatibility for all DirectX 9.0C applications.

Microsoft® DirectX® 9.0 Shader Model 3.0
Provide infinite program command length creating photorealistic scenes and environments in games, without compromising overall PC performance.

PCI Express
Designed to run perfectly with the next-generation PCI Express bus architecture. This new bus doubles the bandwidth of AGP 8X delivering over 4 GB/sec. in both upstream and downstream data transfers.

Silent-Pipe II Technology
Silent-Pipe II technology that generates natural airflow to provide more efficient cooling without the use of a heat sink or fan. This is achieved through a unique design that draws cool air in through a new proprietary front-flow thermal module to remove heat from the heat sink on the VGA card. GIGABYTE Silent-Pipe II Features and Benefits: *Feature 1. Proprietary front-flow thermal module: the first Dual-slot heat pipe solution to utilize a convection slot at the back of the chassis to increase thermal dissipation. *Feature 2. Natural convection design: Silent-Pipe II technology artfully uses the temperature difference between the inside and outside of chassis, creating natural system convection. *Feature 3. High-precision die-casting process: uses the latest high-precision die forming technology to increase the thermal conductivity of the material that makes up the heat sink. *Feature 4. SLI ready: designed for compatibility with dual card configurations. *Feature 5. High performance heat pipe with sintered powder wicks: with the industry's best powder-style pure copper heat pipe for ultra efficient thermal conductivity. *Feature 6. 3D performance ready: designed stability during demanding 3D applications. *Feature 7. Integrated architecture design: heat pipe and GPU actually make contact to provide unequalled heat conductivity.

GIGABYTE @VGA
To make it easier update the VGA BIOS than before and help users update the latest VGA BIOS from Internet automatically.

GIGABYTE V-tuner2
Real time monitoring the temperature, cooling fan speed and voltage of the graphics card, and dynamically control the working frequency and fan speed to let your graphics card always run at the best condition. GIGABYTE V-tuner2 provides a user-friendly and simple interface for overclocking, and allows users to dynamically adjust core and memory clocks.

Windows Vista™ Ready
NVIDIA's third-generation GPU architecture built for Windows Vista gives users the best possible experience with the 3D graphical user interface in the upcoming operating system (OS) from Microsoft.
Kurze zusammenfassende Beschreibung Gigabyte NVIDIA GeForce 6600 GT 128MB DDRIII GDDR3:
Diese kurze Zusammenfassung des Gigabyte NVIDIA GeForce 6600 GT 128MB DDRIII GDDR3 Datenblatts wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.
Gigabyte NVIDIA GeForce 6600 GT 128MB DDRIII, 2048 x 1536 Pixel, GDDR3, 128 Bit, 9.0c
Lange zusammenfassende Beschreibung Gigabyte NVIDIA GeForce 6600 GT 128MB DDRIII GDDR3 :

Gigabyte NVIDIA GeForce 6600 GT 128MB DDRIII. Maximale Auflösung: 2048 x 1536 Pixel. Grafikkartenspeichertyp: GDDR3, Breite der Speicherschnittstelle: 128 Bit. DirectX-Version: 9.0c

Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von Gigabyte NVIDIA GeForce 6600 GT 128MB DDRIII GDDR3 basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

Vielen Dank für die Bestellung einer Datenblatt-Anpassung von Icecat.

Ihr Datenblatt wird beschrieben/ korrigiert innerhalb weniger Tage.

Prozessor
Maximale Auflösung *
2048 x 1536 Pixel
Parallele Verarbeitungstechnologie *
Nicht unterstützt
Speicher
Grafikkartenspeichertyp *
Die Art des Speichers der von der Grafikkarte verwendet wird. Oft wird eine Kombination aus dediziertem Speicher (Video-RAM oder VRAM) und dynamischen Arbeitsspeicher verwendet.\n\nUMA steht für Unified Memory Architecture und ist eine Computer-Speicher-Architektur, die es der Graphics Processing Unit ermöglicht, den System-Speicher zu teilen. .\n\nAndere Abkürzungen: RAM = Random Access Memory, SDRAM = Synchron dynamisches RAM, DDR = double-data-rate/doppelte Datengeschwindigkeit.
GDDR3
Breite der Speicherschnittstelle *
128 Bit
Anzahl der Anschlussleitungen
8
Anschlüsse und Schnittstellen
TV-Out
Yes
Eingang
No
Anschlüsse und Schnittstellen
DVI Anschluss
1
TV-IN Port
No
Weitere Anschlüsse
Eine Schnittstelle auf einem Gerät, an welches Sie ein anderes Gerät anschließen können.
DVI VGA
Leistung
TV Tuner integriert *
No
DirectX-Version *
DirectX ist eine Sammlung von APIs (Application Programming Interfaces) für die einfache Handhabung von Aufträgen im Zusammenhang mit Spielsteuerung auf dem Microsoft Windows-Betriebssystem.
9.0c
Shader Model-Version *
Ein Shader ist ein Programm,welches in 3D-Computergrafik verwendet wird, um die endgültige Oberflächen-Eigenschaften eines Objekts oder Bildes zu bestimmen. Dies kann eine beliebig komplexe Beschreibungen der Lichtabsorption und -verbreitung, Textur-Mapping, Reflexion und Brechung, Beschattungen, Oberflächenverschiebung und Post-Processing Effekte beinhalten. Es wird auch verwendet, um auf Video-Grafik-Hardware-Einheiten, die diese Programme ausführen, zu verweisen.
3.0
OpenGL-Version *
OpenGL (Open Graphics Library) ist eine Spezifikation, die eine Cross-Sprache Cross-Plattform-API zum Schreiben von Anwendungen beschreibt, die 3D-Computergrafik ( sowie 2D-Computergrafik) produziert. Die Schnittstelle besteht aus über 250 verschiedenen Funktionen, die die Darstellung von komplexen dreidimensionalen Szenen aus einfachen Primitiven ermöglichen.
1.5
Dual-Link-DVI *
No
Full-HD
Yes
Weitere Spezifikationen
Mac-Kompatibilität
No