X

Icecat der Open Katalog

Für den Vergleich hinzufügen
Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
HP
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatenblatt.
C9734B
Artikel-Code :
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datenblatt gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
C9734B
EAN/UPC-Code :
Die European Article Number (EAN) und der Universal Product Code (UPC) sind besser bekannt als Barcode auf der Produktverpackung zur eindeutigen Identifizierung eines Produkts in einem Geschäft oder logistischem Prozess. Ein Produkt kann mehrere Barcodes haben je nach logistischen Variationen wie Verpackung oder Land.
0829160101316
Kategorie :
Component in laser printers which is coated in toner particles which stick to the drum.
Transferrollen
Datenblatt Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatenblätter könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datenblatt wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
Erstellt von HP: Ein Datenblatt wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Das Datenblatt wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Das Datenblatt wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert
In Icecat seit: 15 Jul 2005
Das Datum, an dem Icecat zum ersten Mal bemerkt hat, dass das Produkt in einer Preisliste eines Channel-Partners erschienen ist.
Info geändert am: 02 Dez 2016 14:03:34
Datum der letzten Aktualisierung des Datenblattes in Icecat.
Produkt Anzeige: 219923
Diese Statistik basiert auf 64862 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datenblatt herunter seit 15-07-05 Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 63170 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Langer Produktname HP C9734B Transferrolle:
Die kurze redaktionelle Beschreibung von HP C9734B Transferrolle
HP Color LaserJet C9734B Image Transfer-Kit

Marketing-Text HP C9734B Transferrolle

:
Der offizielle Marketing-Text HP C9734B Transferrolle, wie vom Hersteller geliefert
- Die verbesserte Zusammensetzung des Toners und die Partikelform ergänzen die Logik des Drucksystems. Dadurch wird sichergestellt, dass Abteilungen und kreative Arbeitsgruppen bei einem breiten Spektrum von Farbdokumenten immer die von ihnen erwartete, gestochen scharfe Ausgabe erhalten.
- Die neue Kassettenarchitektur und praktische Druckkassettenfunktionen erleichtern Bestellung, Installation, Verwaltung und Wartung und ergänzen die vielseitigen, leistungsfähigen Farbfunktionen des Drucksystems. So können erstklassige Dokumente inhouse gedruckt werden.
- Als unverzichtbares Element des zuverlässigen HP Drucks ist das HP Color LaserJet 5500 Druckverbrauchsmaterial darauf ausgelegt, jederzeit beste Ergebnisse in gleich bleibender professioneller Qualität zu liefern.
Kurze zusammenfassende Beschreibung HP C9734B Transferrolle:
Diese kurze Zusammenfassung des HP C9734B Transferrolle Datenblatts wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.
HP C9734B, Laser
Lange zusammenfassende Beschreibung HP C9734B Transferrolle:
Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von HP C9734B Transferrolle basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.
HP C9734B. Drucktechnologie: Laser
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatenblattes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieses ansprechende Datenblatt in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.
Drucktechnologie
Drucktechnologie
Gibt die Methode an, die von diesem Produkt zum Drucken verwendet wird.
Laser
Technische Details
Luftfeuchtigkeit (außer Betrieb)
10 - 90%
Temperaturbereich bei Lagerung
The minimum and maximum temperatures at which the product can be safely stored.
-20 - 40°C
Technische Details
Temperaturbereich in Betrieb
The minimum and maximum temperatures at which the product can be safely operated.
15 - 25°C
Luftfeuchtigkeit in Betrieb
20 - 80%
Verpackungsabmessungen (BxTxH)
Maße des verpackten Produkts (Breite x Tiefe x Höhe) in Millimeter.
733 x 733 x 367 mm
Paketgewicht
Weight of the packaged product.
7,6 kg