Land auswählen:
Sprache auswählen:
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatenblattes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieses ansprechende Datenblatt in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.

HP Q8838AE Bedruckbare Textilien

X
Für den Vergleich hinzufügen
Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
HP
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatenblatt.
Q8838AE
Artikel-Code :
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datenblatt gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
Q8838AE
Kategorie
Textiles which can be used in printers to print designs and text onto them.
Bedruckbare Textilien
Datenblatt Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatenblätter könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datenblatt wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
Erstellt von HP: Ein Datenblatt wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Das Datenblatt wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Das Datenblatt wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert
In Icecat seit: 31 Dez 2006
Das Datum, an dem Icecat zum ersten Mal bemerkt hat, dass das Produkt in einer Preisliste eines Channel-Partners erschienen ist.
Produkt Anzeige: 70482
Diese Statistik basiert auf 70072 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datenblatt herunter seit 31-12-06 Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 68376 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 29 Mär 2017 12:08:17
Datum der letzten Aktualisierung des Datenblattes in Icecat.
Langer Produktname HP Q8838AE Bedruckbare Textilien :
Die kurze redaktionelle Beschreibung von HP Q8838AE Bedruckbare Textilien

HP Leinwand, satiniert 370 g/m² - 914 mm x 14.9 m
Mehr>>>

HP Q8838AE Bedruckbare Textilien

Der offizielle Marketing-Text HP Q8838AE Bedruckbare Textilien, wie vom Hersteller geliefert
- HP Leinwand satiniert ist ein Baumwoll-Polyester-Mischgewebe, das die folgenden Vorzüge bietet: satinierte Oberfläche, kurze Trocknungszeit, Rissfestigkeit und Haltbarkeit im Außenbereich1. Es ermöglicht eine hohe Farbbrillanz bei einer breiten Palette von Anwendungen im Innen- und Außenbereich.
- Dieses Baumwoll-Polyester-Mischgewebe weist eine satinierte Oberfläche auf, die sich durch die unverwechselbare Struktur einer hochwertigen Leinwand auszeichnet. Die speziell entwickelte Beschichtung reflektiert das Licht, wodurch sich die Intensität der Farben erhöht.
- Die satinierte Oberfläche ermöglicht eine lebendige, naturgetreue Farbbrillanz. Die Polymerbeschichtung umhüllt Farbmoleküle mit einer Schutzschicht, wenn der Wasseranteil der Tinte verdunstet. Das Ergebnis: höhere Leuchtkraft und herausragende Farbintensität.
- Diese satinierte Leinwand besticht durch Lichtbeständigkeit, Kratz- und Rissfestigkeit, einfache Verarbeitung und lange Haltbarkeit im Außenbereich1.

1 Bildbeständigkeit und Haltbarkeit bei Verwendung von lösungsmittelarmen HP 780 oder HP 790 Tinten, basierend auf typischem Lichteinfall in vertikaler Ausrichtung. Variiert mit den Umgebungsbedingungen
Kurze zusammenfassende Beschreibung HP Q8838AE Bedruckbare Textilien:
Diese kurze Zusammenfassung des HP Q8838AE Bedruckbare Textilien Datenblatts wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.
HP Q8838AE
Lange zusammenfassende Beschreibung HP Q8838AE Bedruckbare Textilien :

HP Q8838AE

Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von HP Q8838AE Bedruckbare Textilien basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

Vielen Dank für die Bestellung einer Datenblatt-Anpassung von Icecat.

Ihr Datenblatt wird beschrieben/ korrigiert innerhalb weniger Tage.

Technische Details
Paketgewicht
Weight of the packaged product.
6,1 kg
Luftfeuchtigkeit (außer Betrieb)
35 - 65%
Lichtundurchlässigkeit
Fähigkeit der Medien, Lichtdurchlässigkeit durch die Medien zu blockieren
90% (TAPPI T-425)%
Verpackungsabmessungen (BxTxH)
Maße des verpackten Produkts (Breite x Tiefe x Höhe) in Millimeter.
974 x 160 x 150 mm
Technische Details
Temperaturbereich bei Lagerung
The minimum and maximum temperatures at which the product can be safely stored.
10 - 20°C
Printmedien - Glanzniveau
10% at 60° (ASTM D-523)
Druckmedien - Gewicht
The weight of the media (e.g. sheet of paper) which you print on.
370
Luftfeuchtigkeit in Betrieb
35 - 65%
Temperaturbereich in Betrieb
The minimum and maximum temperatures at which the product can be safely operated.
15 - 30°C
Weißintensität
Farbmessung von Medien-Oberfläche und Prüfverfahren
80 (CIE Ganz 82)
Land Distributor
Polska 1 distributor(s)
France 1 distributor(s)
Deutschland 2 distributor(s)
X