location redirect
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatensatzes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieser ansprechende Datensatz in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.

HP 5 Jahre Active Care HW-Support vor Ort am nächsten Werktag mit Einbehaltung defekter Medien

Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
HP Check ‘HP’ global rank
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatensatz.
5 Jahre Active Care HW-Support vor Ort am nächsten Werktag mit Einbehaltung defekter Medien
Artikel-Code:
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datensatz gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
U18HME show
Alternative Artikelcodes, die im Online-Markt verwendet werden, anzeigen
Kategorie:
Extending the warranty & support beyond that offered by the manufacturer/retailer, so that the purchase is covered for a longer period of time.
Garantieverlängerungen Check ‘HP’ global rank show
Icecat Product ID:
The Icecat Product ID is the unique Icecat number identifying a product in Icecat. This number is used to retrieve or push data regarding a product's datasheet. Click the number to copy the link.
Datensatz Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatensätze könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datensatz wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
erstellt von HP: Ein Datensatz wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Der Datensatz wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Der Datensatz wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert.
Produkt Anzeige: 109265
Diese Statistik basiert auf 97136 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datensatz herunter seit Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 94642 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 15 May 2024 18:48:27
Datum der letzten Aktualisierung des Datensatzes in Icecat.
Produktbroschüre / Datenblatt (0.1 MB)
Hier zeigen wir nur Produkt PDFs von Sponsor-Marken, die an Open Icecat teilnehmen. Um alle Produktdaten zusehen, müssen Sie sich als Full Icecat Channel-Partner anmelden oder ein Full Icecat Abonnement beantragen.
Produktbroschüre / Datenblatt (0.5 MB)
Hier zeigen wir nur Produkt PDFs von Sponsor-Marken, die an Open Icecat teilnehmen. Um alle Produktdaten zusehen, müssen Sie sich als Full Icecat Channel-Partner anmelden oder ein Full Icecat Abonnement beantragen.
Produktbroschüre / Datenblatt (0.1 MB)
Hier zeigen wir nur Produkt PDFs von Sponsor-Marken, die an Open Icecat teilnehmen. Um alle Produktdaten zusehen, müssen Sie sich als Full Icecat Channel-Partner anmelden oder ein Full Icecat Abonnement beantragen.
Produktbroschüre / Datenblatt (0.5 MB)
Hier zeigen wir nur Produkt PDFs von Sponsor-Marken, die an Open Icecat teilnehmen. Um alle Produktdaten zusehen, müssen Sie sich als Full Icecat Channel-Partner anmelden oder ein Full Icecat Abonnement beantragen.
Produktbroschüre / Datenblatt (0.3 MB)
Hier zeigen wir nur Produkt PDFs von Sponsor-Marken, die an Open Icecat teilnehmen. Um alle Produktdaten zusehen, müssen Sie sich als Full Icecat Channel-Partner anmelden oder ein Full Icecat Abonnement beantragen.
Bullet Points HP 5 Jahre Active Care HW-Support vor Ort am nächsten Werktag mit Einbehaltung defekter Medien
Jedes von mehreren Elementen in einer Liste, dem ein Bullet Point als Nachdruck vorangestellt ist.
:
  • - Vor Ort Nächster Arbeitstag
  • - 5 Jahr(e)
  • - Antwortzeit: 9 h
  • - Support vor Ort
Langer Produktname HP 5 Jahre Active Care HW-Support vor Ort am nächsten Werktag mit Einbehaltung defekter Medien :
Die kurze redaktionelle Beschreibung von HP 5 Jahre Active Care HW-Support vor Ort am nächsten Werktag mit Einbehaltung defekter Medien

5 Jahre Active Care HW-Support vor Ort am nächsten Werktag mit Einbehaltung defekter Medien
Mehr>>>
HP 5 Jahre Active Care HW-Support vor Ort am nächsten Werktag mit Einbehaltung defekter Medien:
Der offizielle Marketing-Text HP 5 Jahre Active Care HW-Support vor Ort am nächsten Werktag mit Einbehaltung defekter Medien, wie vom Hersteller geliefert

HP Active Care unterstützt die IT-Abteilung bei der Erzielung optimaler Betriebszeiten und schneller Lösungsunterstützung auf Geräten von HP. [1,2] Mit technischem Remote-Support, prädiktiver Analyse des Gerätestatus, Problembehebungsservices und Vor-Ort-Reaktion am nächsten Arbeitstag sorgt HP Active Care dafür, dass Mitarbeiter im Büro oder unterwegs stets einsatzbereit sind.

Kurze zusammenfassende Beschreibung HP 5 Jahre Active Care HW-Support vor Ort am nächsten Werktag mit Einbehaltung defekter Medien:
Diese kurze Zusammenfassung des HP 5 Jahre Active Care HW-Support vor Ort am nächsten Werktag mit Einbehaltung defekter Medien Datensatzes wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.

HP 5 Jahre Active Care HW-Support vor Ort am nächsten Werktag mit Einbehaltung defekter Medien, 5 Jahr(e), Vor Ort

Lange zusammenfassende Beschreibung HP 5 Jahre Active Care HW-Support vor Ort am nächsten Werktag mit Einbehaltung defekter Medien:
Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von HP 5 Jahre Active Care HW-Support vor Ort am nächsten Werktag mit Einbehaltung defekter Medien basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

HP 5 Jahre Active Care HW-Support vor Ort am nächsten Werktag mit Einbehaltung defekter Medien. Zeitraum: 5 Jahr(e), Antwortzeit: 9 h, Typ: Vor Ort

Kurze Reaktionszeiten

Sichern Sie sich mit der Zunahme der Remote-Arbeit eine schnelle, zuverlässige Reaktion und Problemlösung. HP Active Care veranlasst den HP Kundensupport zur schnellen Problemdiagnose und bietet Lösungen an, die Kunden schnell wieder einsatzbereit machen.

Schnelle Lösung

Reduzieren Sie Unterbrechungen bei Geräten mit der automatischen Fallgenerierung, die einen Fall öffnet, wenn ein Problem erkannt wird, und die IT zur Planung einer Reparatur veranlasst.

Hohe Betriebszeit

Optimieren Sie die Betriebszeit durch den Einsatz prädiktiver Analysen und proaktiver Erkenntnisse mit HP TechPulse. Mit einem Finger am Puls der HP Geräte aller Mitarbeiter kann die IT-Abteilung notwendige Reparaturen schneller erkennen und Ersatz vornehmen.

Merkmale
Typ
Vor Ort
Serviceart
Nächster Arbeitstag
Antwortzeit
9 h
Zeitraum
5 Jahr(e)
Support vor Ort
Yes
Lieferanteneigenschaften
Art des Supports
Active Care
Ort der Serviceerbringung
Remote und vor Ort
Lieferanteneigenschaften
Garantieumfang
Unter Garantie
Abdeckungsdetails
Standardarbeitstage - 9 Stunden
Dauer
5 Jahre
Reaktionszeit
Reaktion am nächsten Arbeitstag
Servicemethode
Vor-Ort- und vorausschauender Support
Additional support option
Einbehaltung defekter Medien
Care Pack - Typ
Elektronisch
Abdeckungszeitraum
60 Monat( e)
Garantietyp
S
Marke Bild Artikel-Code Produkt Bestand Preis ab
HP 1/1/1 TWR WARRANTY HP 1/1/1 TWR WARRANTY
(Bild anzeigen)
4E7W8AV 1/1/1 TWR WARRANTY 0.00
(excl. VAT)
0 (incl. VAT)
HP 4F3Z1AV Care Pack 1 Jahr(e) HP 4F3Z1AV Care Pack 1 Jahr(e)
(Bild anzeigen)
4F3Z1AV 4F3Z1AV 0.00
(excl. VAT)
0 (incl. VAT)
HP 4F3Y5AV Care Pack 1 Jahr(e) HP 4F3Y5AV Care Pack 1 Jahr(e)
(Bild anzeigen)
4F3Y5AV 4F3Y5AV 0.00
(excl. VAT)
0 (incl. VAT)
HP 4U3V2AV Care Pack 1 Jahr(e) HP 4U3V2AV Care Pack 1 Jahr(e)
(Bild anzeigen)
4U3V2AV 4U3V2AV 0.00
(excl. VAT)
0 (incl. VAT)
HP 4V0P2AV Care Pack 1 Jahr(e) HP 4V0P2AV Care Pack 1 Jahr(e)
(Bild anzeigen)
4V0P2AV 4V0P2AV 0.00
(excl. VAT)
0 (incl. VAT)
HP 4C602AV Care Pack 1 Jahr(e) HP 4C602AV Care Pack 1 Jahr(e)
(Bild anzeigen)
4C602AV 4C602AV 0.00
(excl. VAT)
0 (incl. VAT)
HP 1/1/1 TWR Warranty HP 1/1/1 TWR Warranty
(Bild anzeigen)
4G3S7AV 1/1/1 TWR Warranty 0.00
(excl. VAT)
0 (incl. VAT)
HP 1/1/1 SFF Warranty HP 1/1/1 SFF Warranty
(Bild anzeigen)
4F5Z0AV 1/1/1 SFF Warranty 0.00
(excl. VAT)
0 (incl. VAT)
HP 4B4J6AV Garantieverlängerung 1 Jahr(e) HP 4B4J6AV Garantieverlängerung 1 Jahr(e)
(Bild anzeigen)
4B4J6AV 4B4J6AV 0.00
(excl. VAT)
0 (incl. VAT)
HP 1/1/1 SFF WARRANTY HP 1/1/1 SFF WARRANTY
(Bild anzeigen)
4E6B7AV 1/1/1 SFF WARRANTY 0.00
(excl. VAT)
0 (incl. VAT)
Land Distributor
Nederland 3 distributor(s)
Portugal 2 distributor(s)
United Kingdom 4 distributor(s)
Österreich 1 distributor(s)
Switzerland 3 distributor(s)
Deutschland 2 distributor(s)
Belgium 2 distributor(s)
France 1 distributor(s)
Czech Republic 1 distributor(s)
United Arab Emirates 2 distributor(s)
Canada 1 distributor(s)
España 1 distributor(s)
Suomi 1 distributor(s)
Danmark 2 distributor(s)
Singapore 1 distributor(s)
Philippines 1 distributor(s)
United States 2 distributor(s)
New Zealand 1 distributor(s)
Australia 1 distributor(s)
Haftungsausschluss HP 5 Jahre Active Care HW-Support vor Ort am nächsten Werktag mit Einbehaltung defekter Medien:
Haftungsausschluss

[1] HP erbringt die HP Care Pack Supportservices standardmäßig in dem Land, in dem sie erworben wurden. Weitere Informationen zur Abdeckung des HP Care Pack Supports für Hardwareprodukte an anderen geografischen Standorten finden Sie in den Care Pack Geschäftsbedingungen für Ihr jeweiliges Land und den Datenblättern für Ihr jeweiliges Care Pack. Service-Level und Reaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten Einschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben durch die HP Servicebedingungen oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.
[2] Internetzugang mit Verbindung zum Tech Pulse Portal erforderlich. Die vollständigen Systemvoraussetzungen finden Sie unter http://www.hpdaas.com/requirements.