Land auswählen:
Sprache auswählen:
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatenblattes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieses ansprechende Datenblatt in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.

HP Software Technical Support, 25 incidents, 9x5 for Proliant Essentials OE

X
so Für den Vergleich hinzufügen
Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
HP
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatenblatt.
Software Technical Support, 25 incidents, 9x5 for Proliant Essentials OE
Artikel-Code :
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datenblatt gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
UE117E
Kategorie
Extending the warranty & support beyond that offered by the manufacturer/retailer, so that the purchase is covered for a longer period of time.
Garantieverlängerungen
Datenblatt Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatenblätter könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datenblatt wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
Erstellt von HP: Ein Datenblatt wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Das Datenblatt wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Das Datenblatt wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert
In Icecat seit: 19 Feb 2007
Das Datum, an dem Icecat zum ersten Mal bemerkt hat, dass das Produkt in einer Preisliste eines Channel-Partners erschienen ist.
Produkt Anzeige: 11578
Diese Statistik basiert auf 71986 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datenblatt herunter seit 19-02-07 Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 70322 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 30 Mär 2017 09:22:08
Datum der letzten Aktualisierung des Datenblattes in Icecat.
Langer Produktname HP Software Technical Support, 25 incidents, 9x5 for Proliant Essentials OE :
Die kurze redaktionelle Beschreibung von HP Software Technical Support, 25 incidents, 9x5 for Proliant Essentials OE

Software Technical Support, 25 incidents, 9x5 for Proliant Essentials OE
Mehr>>>

HP Software Technical Support, 25 incidents, 9x5 for Proliant Essentials OE:
Der offizielle Marketing-Text HP Software Technical Support, 25 incidents, 9x5 for Proliant Essentials OE, wie vom Hersteller geliefert
Rapid problem resolution - plus cost-saving software updates

HP Software Technical Support provides comprehensive services and cost-saving updates to help you enhance the performance and availability of software from HP and other leading vendors.

Available standard business hours on standard business days, this convenient HP Care Pack service gives your IT team direct access to HP IT Response Centers. Experienced Response Center engineers provide trustworthy advice on issues such as software features and use, problem diagnosis and resolution, and software defect identification. Any member of your IT staff can electronically access essential product and support information.

In addition, HP Software Technical Support brings you software updates at substantial subscription savings. This includes new versions of HP and selected third-party software products, patches, and documentation, as well as licensing to use and copy these versions.

Choose Software Technical Support when you need to:

- Improve the productivity of system managers and operators
- Improve system performance and reduce downtime due to software defects
- Expedite problem resolution through expert-level technical resources
- Enjoy consistent service coverage across geographically dispersed sites
- Update HP and selected third-party software at a predictable cost
- Take advantage of subscription savings on software updates
- Keep your license compliancy up-to-date

Service highlights

- Ready access to technical resources - Connect with HP Response Center engineers via telephone, electronic communication, or FAX for assistance in resolving software implementation or operations problems.

- Problem analysis and resolution - HP Services provides corrective support to resolve identifiable and reproducible software product problems, and to help you identify problems that are difficult to reproduce. You can also receive assistance in trouble-shooting problems and setting configuration parameters.

- Software features and operational support - HP provides information on the latest product features and known problems and solutions, plus operational advice and assistance.
- Escalation management - Established escalation procedures enlist specialized expertise from HP and selected third-parties.
- Installation advisory - Advisory support is available for help with installation and updating of standalone applications or products installed in a network environment.
- 9x5 coverage - Service is available 8:00 am - 5:00 pm, Monday through Friday, excluding holidays.
- Software updates and licensing - Complete HP and selected third-party software product and documentation updates are available to your system manager. You receive a license to use and copy software product updates for all systems covered by the original software license.
- Electronic software information - Access HP's electronic support facility for software patches, a symptom-solution database, product descriptions, specifications, technical literature, and more.
Kurze zusammenfassende Beschreibung HP Software Technical Support, 25 incidents, 9x5 for Proliant Essentials OE:
Diese kurze Zusammenfassung des HP Software Technical Support, 25 incidents, 9x5 for Proliant Essentials OE Datenblatts wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.
HP Software Technical Support, 25 incidents, 9x5 for Proliant Essentials OE, 5x9
Lange zusammenfassende Beschreibung HP Software Technical Support, 25 incidents, 9x5 for Proliant Essentials OE :

HP Software Technical Support, 25 incidents, 9x5 for Proliant Essentials OE. Dienststunden (days x hours): 5x9

Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von HP Software Technical Support, 25 incidents, 9x5 for Proliant Essentials OE basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

Vielen Dank für die Bestellung einer Datenblatt-Anpassung von Icecat.

Ihr Datenblatt wird beschrieben/ korrigiert innerhalb weniger Tage.

Funktionen
Dienststunden (days x hours)
5x9
Inklusive
25 incidents
Marke Bild Artikel-Code Produkt Bestand Preis ab
Hewlett Packard Enterprise

Hewlett Packard Enterprise Intelligent Networking Pack Single Server License
(Bild anzeigen)
372906-B21 Intelligent Networking Pack Single Server License  — 
X