location redirect
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatensatzes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieser ansprechende Datensatz in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.
full icecat

HTC Touch Diamond Handheld Mobile Computer 7,11 cm (2.8") 640 x 480 Pixel Touchscreen 110 g Schwarz

Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
HTC Check ‘HTC’ global rank
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatensatz.
Touch Diamond
Artikel-Code:
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datensatz gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
P3700
Kategorie:
Mobile computer which uses RFID (Radio Frequency Identification) e.g. scanning devices in shops and restaurants
Handheld Mobile Computer Check ‘HTC’ global rank
Icecat Product ID:
The Icecat Product ID is the unique Icecat number identifying a product in Icecat. This number is used to retrieve or push data regarding a product's datasheet. Click the number to copy the link.
Datensatz Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatensätze könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datensatz wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
erstellt von HTC: Ein Datensatz wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Der Datensatz wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Der Datensatz wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert.
Produkt Anzeige: 26142
Diese Statistik basiert auf 97136 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datensatz herunter seit Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 94642 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 07 Mar 2024 15:34:52
Datum der letzten Aktualisierung des Datensatzes in Icecat.
Bullet Points HTC Touch Diamond Handheld Mobile Computer 7,11 cm (2.8") 640 x 480 Pixel Touchscreen 110 g Schwarz
Jedes von mehreren Elementen in einer Liste, dem ein Bullet Point als Nachdruck vorangestellt ist.
:
  • - 7,11 cm (2.8") 640 x 480 Pixel Touchscreen
  • - DDR 0,192 GB
  • - 0,528 GHz
  • - GPS Windows Mobile 6.1
  • - Bluetooth WLAN
  • - Integrierte Kamera 3,2 MP
  • - Autofokus Eingebautes Mikrofon Telefonfunktion
  • - Lithium-Ion (Li-Ion) 900 mAh
  • - Schwarz
Mehr>>>
Kurze zusammenfassende Beschreibung HTC Touch Diamond Handheld Mobile Computer 7,11 cm (2.8") 640 x 480 Pixel Touchscreen 110 g Schwarz:
Diese kurze Zusammenfassung des HTC Touch Diamond Handheld Mobile Computer 7,11 cm (2.8") 640 x 480 Pixel Touchscreen 110 g Schwarz Datensatzes wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.

HTC Touch Diamond, 7,11 cm (2.8"), 640 x 480 Pixel, TFT, 65536 Farben, 0,192 GB, DDR

Lange zusammenfassende Beschreibung HTC Touch Diamond Handheld Mobile Computer 7,11 cm (2.8") 640 x 480 Pixel Touchscreen 110 g Schwarz:
Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von HTC Touch Diamond Handheld Mobile Computer 7,11 cm (2.8") 640 x 480 Pixel Touchscreen 110 g Schwarz basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

HTC Touch Diamond. Bildschirmdiagonale: 7,11 cm (2.8"), Display-Auflösung: 640 x 480 Pixel. Speicherkapazität: 0,192 GB. Prozessor-Taktfrequenz: 0,528 GHz. Installiertes Betriebssystem: Windows Mobile 6.1. WLAN-Standards: 802.11b, 802.11g

Quelle Testseek Zusammenfassung Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
Updated:
2011-07-31 11:19:59
De hat 159 Expertenmeinungen über HTC Touch Diamond Handheld Mobile Computer 7,11 cm (2.8") 640 x 480 Pixel Touchscreen 110 g Schwarz eingeholt. Das duchschnittliche Epertenrating ist 71 von 100. Die durchschnittlich erreichte Punktezahl gibt die Meinung der Expertencommunity über das Produkt wieder. Klicken Sie unten und nutzen Sie Testseek um alle Beurteilungen, Produktauszeichnungen und Schlussfolgerungen sehen zu können.
71%
Quelle Bewertungskommentare Ergebnis
testmagazine.de
Updated:
2011-07-31 11:19:45
Eine schwieriger Balanceakt bei jedem Smartphone ist das richtige Verhältnis von kompaktem Design zu hochwertiger Technik in Verbindung mit möglichst vielfältigen und einfachen Eingabemöglichkeiten. Wir haben im nachfolgenden Test überprüft, ob es HT...
Bottom line Eines der gegenwärtig innovativsten Handys?Das Touch Diamond ist für ein Windows-Smartphone extrem klein und schlank geraten und dabei dennoch ein top ausgestattet. Allerdings kostet das Zusammenspiel zwischen Windows Mobile und der Oberfläche TouchFL...
0%
tariftip.de
Updated:
2011-07-31 11:19:46
Das HTC Touch Diamond verspricht ein brillantes Touchscreen-Display und schnelles Surfen im Internet. Mit einem Preis von 509 Euro (UVP) zielt das Smartphone aus Taiwan auf Apples iPhone.Bei Online-Shops ist das HTC sogar für noch weniger Geld zu haben...
Bottom line Nutzer, die ein schön designtes und solide verarbeitetes Multimedia-Handy suchen, sind mit dem HTC Touch Diamond bestens bedient. Besonders gelungen ist das Display mit seiner brillanten Auflösung und Farbdarstellung. So wird das Surfen mit dem UMTS-Tu...
82%
magnus.de
Updated:
2011-07-31 11:19:49
Sehr erfreulich ist außerdem, dass das Highend-Smartphone von HTC nur 110 Gramm auf die Waage bringt. Zum Vergleich: das iPhone wiegt 135 Gramm. Allerdings ist das Diamond nicht so sauber verarbeitet wie das Apple-Handy. Schnell drängt sich der Verdach...
0%
Pcwelt.de
Updated:
2011-07-31 11:19:54
Es muss nicht immer Apple sein - schicke Smartphones liefern mittlerweile auch andere Hersteller. Beispielsweise HTC mit dem Touch Diamond. Wir haben das mobile Office getestet und sagen Ihnen, ob sich ein Kauf lohnt. Viele Jahre war das taiwanesische...
0%
pc-professionell.de
Updated:
2011-07-31 11:19:55
Das HTC Touch Diamond ist ein nettes Gerät - das ist aber auch schon alles. Nutzer die keinen Wert auf Spielereien legen sollten lieber die Finger davon lassen - ähnliches gilt für Business-Anwender. Wer ein Blackberry hat - sollte dieses lieber behalt...
0%
Chip.de
Updated:
2011-07-31 11:19:58
Hinweis: Das HTC Diamond steht noch nicht in unserer Bestenliste. In der Bestenliste finden Sie alle Handys, die wir einem vollständigen Test für einen Test zur Verfügung steht.
0%
Areamobile.de
Updated:
2011-07-31 11:19:58
In London stellte HTC das jüngste und mit Abstand bislang stärkste Modell der Touch-Familie vor. Wir waren live vor Ort und haben dem ambitionierten Windows Mobile 6.1-Boliden genau auf die Finger geschaut. Empfehlenswert? % % jetzt bewerten! | User...
0%