X

Icecat der Open Katalog

Für den Vergleich hinzufügen
Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
IBM
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatenblatt.
BladeCenter T Chassis
Artikel-Code :
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datenblatt gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
87202RG
Kategorie :
Metal shell which contains the components of a network.
Netzwerkchassis
Datenblatt Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatenblätter könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datenblatt wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
Erstellt von IBM: Ein Datenblatt wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Das Datenblatt wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Das Datenblatt wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert
In Icecat seit: 24 Mär 2006
Das Datum, an dem Icecat zum ersten Mal bemerkt hat, dass das Produkt in einer Preisliste eines Channel-Partners erschienen ist.
Info geändert am: 01 Mär 2017 16:25:47
Datum der letzten Aktualisierung des Datenblattes in Icecat.
Produkt Anzeige: 27803
Diese Statistik basiert auf 68187 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datenblatt herunter seit 24-03-06 Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 66432 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Langer Produktname IBM BladeCenter T Chassis 8U Netzwerkchassis:
Die kurze redaktionelle Beschreibung von IBM BladeCenter T Chassis 8U Netzwerkchassis
BladeCenter T Chassis

Marketing-Text IBM BladeCenter T Chassis 8U Netzwerkchassis

:
Der offizielle Marketing-Text IBM BladeCenter T Chassis 8U Netzwerkchassis, wie vom Hersteller geliefert
- Handelsübliche Plattform, die speziell im Hinblick auf die Verringerung der Gesamtbetriebskosten und Verbesserung der Geschäftschancen für Anbieter von Telekommunikationsservices und Serviceanbieter konzipiert wurde
- Innovatives, modulares Design, das die Zuverlässigkeit, Flexibilität und Performance bietet, um in IP-basierten Infrastrukturen für Netzwerkanwendungen der nächsten Generation mit Sprach-, Text- und Multimediadaten arbeiten zu können
- Integration von Servern, E/A-Einheiten, Speichereinheiten, Betriebssystemen und Anwendungen auf einer zentralen, kompakten Netzwerkplattform, die sich hervorragend für die Implementierung autonomer Funktionen eignet und die Umstellung auf eine On Demand Betriebssystemumgebung ermöglicht

Das BladeCenter T-Gehäuse bietet viele Features und Funktionen für den Telekommunikationsbereich, wie z. B. integrierte Server, Speicher- und Netzwerkkomponenten, fehlertolerante Features, Hot-Swap-fähige redundante Wechselstrom- oder Gleichstromnetzteile und Lüfter als Systemerweiterung und integrierte Ressourcen für das Systemmanagement - und das alles in einem nur 20 Zoll tiefen Gehäuse.
Kurze zusammenfassende Beschreibung IBM BladeCenter T Chassis 8U Netzwerkchassis:
Diese kurze Zusammenfassung des IBM BladeCenter T Chassis 8U Netzwerkchassis Datenblatts wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.
IBM BladeCenter T Chassis, 55 kg
Lange zusammenfassende Beschreibung IBM BladeCenter T Chassis 8U Netzwerkchassis:
Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von IBM BladeCenter T Chassis 8U Netzwerkchassis basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.
IBM BladeCenter T Chassis. Gewicht: 55 kg
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatenblattes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieses ansprechende Datenblatt in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.
Energie
Anzahl von Stromversorgungseinheiten
2
Gewicht & Abmessungen
Gewicht
Gewicht der Ware ohne Verpackung (Nettogewicht). Wenn möglich, wird das Nettogewicht inklusive Standard-Zubehör und Lieferungen angegeben. Bitte beachten Sie, dass Hersteller manchmal eine zu kommerziellen Auslegung des Produktgewichts angeben, ohne das Gewicht von Accessoires und / oder Zubehör miteinzurechnen.
55 kg
Technische Details
Rack-Kapazität
Beschreibt die Fähigkeit des Gestells in Units (U)
8U
Abmessungen (BxTxH)
Maße des Produkts (Breite x Tiefe x Höhe) in Millimeter.
442 x 508 x 349 mm
Standardventilatoren
4