Land auswählen:
Sprache auswählen:
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatenblattes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieses ansprechende Datenblatt in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.

Sony NW-HD5B 20GB Schwarz MP3/MP4 Player

X
so Für den Vergleich hinzufügen
Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
Sony
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatenblatt.
NW-HD5B
Artikel-Code :
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datenblatt gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
NW-HD5B
Kategorie
MP3, steht für "MPEG 1 Layer 3", ist ein hoch-effizientes Verfahren zur Kompression digital gespeicherter Musik und wird als Internet-Standard verwendet. Der MP3-Player ist ein kleines tragbares Gerät zum Abspielen von Musikdateien, die im MP3 und anderen unterstützten Formaten gespeichert wurden. Musik aus normalen CDs können in das MP3-Format konvertiert werden. MP3 Datenreduktion wird Ihre Musik Speicherkapazität mehr als zehn Mal erhöht. Aus diesem Grund können MP3-Spieler extrem klein sein und die meisten von ihnen haben keine beweglichen Teile, wodurch sie perfekt für das Hören von Musik auf der Straße oder beim Sport sind.
MP3-/MP4-Player
Datenblatt Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatenblätter könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datenblatt wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
Erstellt von Sony: Ein Datenblatt wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Das Datenblatt wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Das Datenblatt wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert
In Icecat seit: 17 Aug 2005
Das Datum, an dem Icecat zum ersten Mal bemerkt hat, dass das Produkt in einer Preisliste eines Channel-Partners erschienen ist.
Produkt Anzeige: 11782
Diese Statistik basiert auf 71986 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datenblatt herunter seit 17-08-05 Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 70322 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 29 Mär 2017 11:32:58
Datum der letzten Aktualisierung des Datenblattes in Icecat.
Langer Produktname Sony NW-HD5B 20GB Schwarz MP3/MP4 Player :
Die kurze redaktionelle Beschreibung von Sony NW-HD5B 20GB Schwarz MP3/MP4 Player

SONY Network Walkman HD Digital MP 20GB black
Mehr>>>

Sony NW-HD5B 20GB Schwarz MP3/MP4 Player:
Der offizielle Marketing-Text Sony NW-HD5B 20GB Schwarz MP3/MP4 Player, wie vom Hersteller geliefert
SONY Network Walkman HD Digital MP 20GB black
20 GB internal Hard Disk Drive memory
Fast music and data transfer via Hi-Speed USB connection
Capable to store audio, visual and data files (Word, Powerpoint, ATRAC, Mp3, Jpeg, Mpeg, etc.)
SonicStage 3.1 software for easy music management and transfers
Sony's unique G-sensor technology protects the internal HDD even if it falls from a height of 1 m
Directly play back: ATRAC / MP3
Extremely long playback time of up to 40 hours with the built-in rechargeable battery
Large 7 line (1.5 inch) LCD with various backlight colours
Ultra compact size weighing just 135 grams
Kurze zusammenfassende Beschreibung Sony NW-HD5B 20GB Schwarz MP3/MP4 Player:
Diese kurze Zusammenfassung des Sony NW-HD5B 20GB Schwarz MP3/MP4 Player Datenblatts wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.
Sony NW-HD5B, Schwarz, Festplatte, 20 GB, 40 h, 135 g, SonicStage version 3.1
Lange zusammenfassende Beschreibung Sony NW-HD5B 20GB Schwarz MP3/MP4 Player :

Sony NW-HD5B. Produktfarbe: Schwarz. Spieler Medientyp: Festplatte, Gesamtspeicherkapazität: 20 GB. Kontinuierliche Audiowiedergabezeit: 40 h. Gewicht: 135 g. Gebündelte Software: SonicStage version 3.1

Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von Sony NW-HD5B 20GB Schwarz MP3/MP4 Player basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

Vielen Dank für die Bestellung einer Datenblatt-Anpassung von Icecat.

Ihr Datenblatt wird beschrieben/ korrigiert innerhalb weniger Tage.

Design
Produktfarbe *
Schwarz
Speichermedien
Spieler Medientyp *
Festplatte
Gesamtspeicherkapazität *
20 GB
Audio
Eingebaute Lautsprecher *
No
Radio
FM-Radio *
Frequenzmoduliertes (FM) Radio bietet den klarsten Empfang einer Radio-Frequenz. Bei Nutzung eines Headsets liefert es Stereo-Klang.
No
Aufnahmemodi
Sprachaufnahme *
No
Aufnahmemodi
Eingebautes Mikrofon
Nicht
Energie
Kontinuierliche Audiowiedergabezeit *
Durchschnitt der Anzahl der Stunden für kontinuierliche Wiedergabe. Dies ist abhängig von der Größe des verfügbaren Speichers und der Bitrate der MP3-Dateien
40 h
Gewicht & Abmessungen
Gewicht *
Gewicht der Ware ohne Verpackung (Nettogewicht). Wenn möglich, wird das Nettogewicht inklusive Standard-Zubehör und Lieferungen angegeben. Bitte beachten Sie, dass Hersteller manchmal eine zu kommerziellen Auslegung des Produktgewichts angeben, ohne das Gewicht von Accessoires und / oder Zubehör miteinzurechnen.
135 g
Verpackungsinhalt
Gebündelte Software
SonicStage version 3.1
Weitere Spezifikationen
Abmessungen (BxTxH)
Maße des Produkts (Breite x Tiefe x Höhe) in Millimeter.
89,3 x 55,9 x 14,5 mm
Dateiformat
MP3, WMA, WAV, ATRAC3, ATRAC3plus
X