Land auswählen:
Sprache auswählen:
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatenblattes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieses ansprechende Datenblatt in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.

Spire Fourier IV

X
Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
Spire
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatenblatt.
Fourier IV
Artikel-Code :
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datenblatt gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
SP607B3-C
Kategorie
Components which remove the waste heat produced by computer components, and keep components within permissible operating temperature limits.
Computer Kühlkomponenten
Datenblatt Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatenblätter könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datenblatt wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
Erstellt von Spire: Ein Datenblatt wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Das Datenblatt wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Das Datenblatt wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert
In Icecat seit: 12 Jan 2007
Das Datum, an dem Icecat zum ersten Mal bemerkt hat, dass das Produkt in einer Preisliste eines Channel-Partners erschienen ist.
Produkt Anzeige: 8209
Diese Statistik basiert auf 74034 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datenblatt herunter seit 12-01-07 Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 72332 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 30 Mär 2017 08:29:01
Datum der letzten Aktualisierung des Datenblattes in Icecat.
Langer Produktname Spire Fourier IV :
Die kurze redaktionelle Beschreibung von Spire Fourier IV

Fourier IV
Mehr>>>
Kurze zusammenfassende Beschreibung Spire Fourier IV:
Diese kurze Zusammenfassung des Spire Fourier IV Datenblatts wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.
Spire Fourier IV, 0,21 °C/W, Celeron D ~ 2.93 GHz (340J) Core Duo ~ 2.33 GHz (775 Dual-core) Pentium 4 ~ 3.73 GHz (775 Prescott, 2,4 W, 3 Pin, mainboard, 2000 RPM
Lange zusammenfassende Beschreibung Spire Fourier IV :

Spire Fourier IV. Thermischer Widerstand: 0,21 °C/W, Kompatibilität: Celeron D ~ 2.93 GHz (340J) Core Duo ~ 2.33 GHz (775 Dual-core) Pentium 4 ~ 3.73 GHz (775 Prescott. Stromverbrauch (typisch): 2,4 W. Stecker: 3 Pin, mainboard, Drehgeschwindigkeit: 2000 RPM

Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von Spire Fourier IV basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

Vielen Dank für die Bestellung einer Datenblatt-Anpassung von Icecat.

Ihr Datenblatt wird beschrieben/ korrigiert innerhalb weniger Tage.

Kein Content vorhanden für Spezifikationen Anmelden oder Registrieren für Full Icecat
um auf alle Produktdaten zugreifen
Hier zeigen wir nur Produktspezifikationen von Sponsor-Marken, die an Open Icecat teilnehmen. Um alle Produktdaten zu sehen, müssen Sie sich als Full Icecat Channel-Partner anmelden oder ein Full Icecat Abonnement beantragen.
Quelle Testseek Zusammenfassung Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
Updated:
2011-09-24
Testseek hat 10 Expertenmeinungen über Spire Fourier IV eingeholt. Das duchschnittliche Epertenrating ist 86 von 100. Die durchschnittlich erreichte Punktezahl gibt die Meinung der Expertencommunity über das Produkt wieder. Klicken Sie unten und nutzen Sie Testseek um alle Beurteilungen, Produktauszeichnungen und Schlussfolgerungen sehen zu können.
86%
Quelle Bewertungskommentare Ergebnis
gamezoom.net
Updated:
2011-09-24
Die Firma Spire hat schon einige gute CPU-Cooler auf den Markt gebracht. Der Fourier IV SP607B3-C soll das neue Flaggschiff der Firma werden. “Founded in 1991, Spire is a leading premier brand for computer thermal solutions, power supplies and pc cases...
Bottom line Der Spire Fourier IV SP607B3-C ist ein ziemlich gewichtiger CPU-Kühler mit einer guten Leistung.Die Montage hätte ruhig etwas leichter ausfallen können und auch die Lautstärke ist nicht ganz optimal.Lieferumfang und Verarbeitung sind hingegen topp.Ein...
80%
reviewcenter.de
Updated:
2011-09-24
Effiziente CPU Kühler werden dank steigender Wärmeverlustleistungen immer wichtiger. Kupfer eignet sich dank seiner thermischen Eigenschaften hervorragend für die Herstellung von Kühlkörpern. Moderne Kühler besitzen zumindest einen Kupferkern oder ein...
Bottom line Ein guter Kühler im Wellen Design, jedoch mit 2 kleinen Knackpunkten. Den Lüfter und die Backplate. Aber durch seinen günstigen Preis ist der Fourier IV ein echtes Schnäppchen im Segment der Vollkupfer Kühler...
77%
computerbase.de
Updated:
2011-09-24
Wie in der Formel 1 scheinen auch am High-End-Kühlermarkt die Fronten größtenteils geklärt. Die Siege machen Scythe und Thermalright im Ferrari- und McLaren-Mercedes-Stil unter sich aus, während sich hin und wieder andere Hersteller (aktuell Xigmatek)...
Bottom line Spire liefert mit dem Fourier IV einen optisch durchaus sehenswerten, aber technisch noch sehr unausgegoren wirkenden Prozessorkühler ab, der in unserem Test nur wenige Kaufargumente für sich sammeln konnte. Für ihn sprechen die schicke Kupferoptik, di...
0%
Alle zeigen