location redirect
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatensatzes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieser ansprechende Datensatz in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.

Canon EF 400mm f/2.8L IS USM

Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
Canon Check ‘Canon’ global rank
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatensatz.
EF 400mm f/2.8L IS USM
Artikel-Code:
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datensatz gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
2533A011 show
Alternative Artikelcodes, die im Online-Markt verwendet werden, anzeigen
Kategorie:
The light-gathering device of a camera, typically containing a group of compound lenses. Lenses come in different lengths, with very long lens used for long-distance photography.
Kameraobjektive Check ‘Canon’ global rank
Icecat Product ID:
The Icecat Product ID is the unique Icecat number identifying a product in Icecat. This number is used to retrieve or push data regarding a product's datasheet. Click the number to copy the link.
Datensatz Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatensätze könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datensatz wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
erstellt von Canon: Ein Datensatz wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Der Datensatz wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Der Datensatz wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert.
Produkt Anzeige: 43694
Diese Statistik basiert auf 97136 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datensatz herunter seit Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 94642 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 17 May 2022 10:06:03
Datum der letzten Aktualisierung des Datensatzes in Icecat.
Langer Produktname Canon EF 400mm f/2.8L IS USM :
Die kurze redaktionelle Beschreibung von Canon EF 400mm f/2.8L IS USM

EF 400mm f/2.8L IS USM
Mehr>>>
Canon EF 400mm f/2.8L IS USM:
Der offizielle Marketing-Text Canon EF 400mm f/2.8L IS USM, wie vom Hersteller geliefert

Ein mit 1:2,8 hochgeöffnetes Supertele der neuen Generation, das sich durch hervorragende Abbildungsleistung und die Bildstabilisation um über zwei Belichtungsstufen auszeichnet. Gut geeignet zum Beispiel für die Modefotografie in Innenräumen oder bei Nacht. Das optische System enthält eine Fluorit- und zwei UD-Glas-Linsen, die das sekundäre Spektrum beseitigen. Mit einem Ring-USM, Innenfokussierung und einem verbesserten Antriebsalgorithmus konnte die Autofokus-Geschwindigkeit gesteigert werden. Die Naheinstellgrenze konnte auf 3 m verkürzt werden. Manuelle Fokussierung ist jederzeit möglich, was sich stromsparend auswirkt. Es gestattet die Vorfokussierung und hat eine AF-Stopp-Funktion. Das Objektiv ist um 700 g leichter als sein Vorgänger, was der Verwendung einer Magnesiumlegierung für den Tubus und andere Außenteile zuzuschreiben ist. Es ist wirksam gegen Staub und Feuchtigkeit abgedichtet.

- Brennweite und Öffnungsverhältnis: 400 mm 1:2,8
- Optischer Aufbau: 17 Linsen in 13 Gliedern
- Diagonaler Bildwinkel: 6░10'
- Fokussierung: Innenfokussierung mit USM
- Naheinstellgrenze: 3 m
- Filterdurchmesser: 52 mm (hintere Steckfilter)

Kurze zusammenfassende Beschreibung Canon EF 400mm f/2.8L IS USM:
Diese kurze Zusammenfassung des Canon EF 400mm f/2.8L IS USM Datensatzes wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.

Canon EF 400mm f/2.8L IS USM, 17/13

Lange zusammenfassende Beschreibung Canon EF 400mm f/2.8L IS USM:
Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von Canon EF 400mm f/2.8L IS USM basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

Canon EF 400mm f/2.8L IS USM. Objektivaufbau (Elemente/Gruppen): 17/13, Naheinstellgrenze: 3 m, Betrachtungswinkel des Objektivs, diagonal: 6°. Filtergröße: 5,2 cm

Objektiv
Objektivaufbau (Elemente/Gruppen) *
17/13
Betrachtungswinkel des Objektivs, diagonal
Objektiv
Minimale Blendenzahl *
2,8
Naheinstellgrenze *
3 m
Gewicht und Abmessungen
Filtergröße *
5,2 cm
Quelle Testseek Zusammenfassung Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
Updated:
2011-09-26 01:33:08
De hat 11 Expertenmeinungen für Canon EF 400mm f/2.8L IS USM zusammengestellt, es wurde aber keine vollständige Beurteilung abgegeben. Klicken Sie unten und nutzen Sie Testseek um alle Beurteilungen, Produktauszeichnungen und Schlussfolgerungen sehen zu können.
0%
Quelle Bewertungskommentare Ergebnis
magnus.de
Updated:
2011-09-26 01:33:08
Dagegen ist der 1,4x durchaus ein empfehlenswertes Stück Ausrüstung, wenn es in den extremen Telebereich gehen soll, denn er bringt abgeblendet nur geringe Qualitätsverluste mit sich. Technische Daten und TestergebnisseTechnischen Daten Linsen, Gruppe...
0%
magnus.de
Updated:
2011-09-26 01:33:08
Dagegen ist der 1,4x durchaus ein empfehlenswertes Stück Ausrüstung, wenn es in den extremen Telebereich gehen soll, denn er bringt abgeblendet nur geringe Qualitätsverluste mit sich. Technische Daten und TestergebnisseTechnischen Daten Linsen, Gruppen...
0%
magnus.de
Updated:
2011-09-26 01:33:08
Technische Daten und TestergebnisseTechnischen Daten Linsen, Gruppen17 Linsen, 13 GruppÄquivalente KB-Brennweite, AF-Bereich640 mm, 3,00-∞ meffektiver Bildwinkel diagonal4°Filter (Größe, Typ)52 mm, EinsteckfilterLänge, Durchmesser, Gewicht349 mm, 163...
0%
magnus.de
Updated:
2011-12-04 01:03:05
Alle Kurven verlaufen sehr eben und hoch, das heißt Kontrast und Auflösung bis in die Bildecken sind garantiert. Weil auch Vignettierung und Verzeichnung keine Rolle spielen eine empfehlenswerte Profi-Optik.www.canon.de Technische Daten und Testergeb...
0%
Land Distributor
Nederland 1 distributor(s)