location redirect
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatensatzes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieser ansprechende Datensatz in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.
full icecat

Konami No More Heroes: Heroes' Paradise PlayStation 3

Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
Konami Check ‘Konami’ global rank
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatensatz.
No More Heroes: Heroes' Paradise
Artikel-Code:
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datensatz gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
4012927053188
Kategorie:
Electronic games which involves a human interacting with a user interface, generating visual feedback on a video device such as a laptop, games console or handheld device.
Videospiele Check ‘Konami’ global rank
Icecat Product ID:
The Icecat Product ID is the unique Icecat number identifying a product in Icecat. This number is used to retrieve or push data regarding a product's datasheet. Click the number to copy the link.
Datensatz Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatensätze könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datensatz wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
erstellt von Konami: Ein Datensatz wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Der Datensatz wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Der Datensatz wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert.
Produkt Anzeige: 10857
Diese Statistik basiert auf 97136 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datensatz herunter seit Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 94642 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 02 Mar 2020 14:51:16
Datum der letzten Aktualisierung des Datensatzes in Icecat.
Bullet Points Konami No More Heroes: Heroes' Paradise PlayStation 3
Jedes von mehreren Elementen in einer Liste, dem ein Bullet Point als Nachdruck vorangestellt ist.
:
  • - PlayStation 3
  • - Spiel-Genre: Aktion
  • - Entwickler: AQ Interactive Freigabedatum (TT/MM/JJ): 20,05,2011
  • - ESRB-Bewertung: M (Reif) PEGI-Klassifizierung: 18
Mehr>>>
Kurze zusammenfassende Beschreibung Konami No More Heroes: Heroes' Paradise PlayStation 3:
Diese kurze Zusammenfassung des Konami No More Heroes: Heroes' Paradise PlayStation 3 Datensatzes wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.

Konami No More Heroes: Heroes' Paradise, PlayStation 3, M (Reif)

Lange zusammenfassende Beschreibung Konami No More Heroes: Heroes' Paradise PlayStation 3:
Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von Konami No More Heroes: Heroes' Paradise PlayStation 3 basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

Konami No More Heroes: Heroes' Paradise. Plattform: PlayStation 3, ESRB-Bewertung: M (Reif), PEGI-Klassifizierung: 18, Entwickler: AQ Interactive, Freigabedatum (TT/MM/JJ): 20,05,2011

Quelle Testseek Zusammenfassung Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
Updated:
2012-01-25 04:33:07
De hat 36 Expertenmeinungen über Konami No More Heroes: Heroes' Paradise PlayStation 3 eingeholt. Das duchschnittliche Epertenrating ist 69 von 100. Die durchschnittlich erreichte Punktezahl gibt die Meinung der Expertencommunity über das Produkt wieder. Klicken Sie unten und nutzen Sie Testseek um alle Beurteilungen, Produktauszeichnungen und Schlussfolgerungen sehen zu können.
69%
Quelle Bewertungskommentare Ergebnis
gamezoom.net
Updated:
2012-01-25 04:33:07
Von der Wii auf die PS3. Konami versucht den blutgetränkten Titel No More Heroes nun für die PS3 fit zu machen. Wir verraten euch ob das Experiment geglückt ist. Coolman Travis Touchdown sitzt in einem Motel, seinem Unterschlupf, von wo aus er die Geg...
Bottom line No More Heroes: Heroes Paradise entpuppt sich als Fehlzünder. Sowohl in Sachen Technik wie auch Optik versagt der Titel. Fans des Genres werden mit dem einen oder anderen Szenario wahrscheinlich noch zufrieden sein, und auch mit der teilweise unterhal...
60%
magnus.de
Updated:
2012-01-25 04:33:07
Im Mittelpunkt dieses völlig surrealen Ausflugs in die Welt von Santa Destroy steht der Loser Travis Touchdown, der eines Tages bei einer Online-Auktion ein Lichtschwert ersteigert, an eine blonde Femme fatale gerät, in ihrem Auftrag einen fremden Type...
0%
looki.de
Updated:
2012-01-25 04:33:07
'No More Heroes' war und ist das typische Beispiel für einen „Hab es lieb oder pfeif lieber drauf“-Titel. Cooler Look, viel Blut, viel Weiblichkeit, gravierende Mängel bei der technischen Umsetzung, dem Gameplay und diversen anderen Dingen. Wer auf sei...
Bottom line von Lars Hilbig No More Heroes sieht in den Trailern so gut aus und könnte spielerisch so viel reißen, wären da nicht die grundlegenden Mängel, die im Jahre 2011 einfach nicht mehr passieren dürfen. Was auf der Wii eventuell noch klappt, wird spätest...
68%
gamingxp.com
Updated:
2012-01-25 04:33:07
Sex, Blut und ein abgefahrener Trip: „No More Heroes“ kommt nun auf die PS3. Hat sich hier etwas getan oder wurde nur ein Spiel portiert, in der Hoffnung, es möge auf dem Markt ähnlich einschlagen wie der Originalteil vor über drei Jahren? Wir haben de...
68%
gamecaptain.de
Updated:
2012-01-25 04:33:07
Fast drei Jahre brauchte es, von der Wii auf die PS3 zu portieren. Auf der braven Wii sorgte das Erwachsenen-Spiel noch für Aufsehen - kann es auf der PS3 überzeugen?Die Story ist dermaßen abgedreht, das sie von Quentin Tarantino stammen könnte. De...
Bottom line Hätte No More Heroes so viel Spielspaß wie Blut zu bieten, es wäre ein Hit. Hat es aber nicht. Stilistisch vielleicht noch ganz interessant, ist die PS2-Optik ansonsten eine Zumutung und das Gameplay um Dauerschnetzelei und sinnfreie Minispiele eintöni...
58%
ps3-talk.de
Updated:
2012-01-25 04:33:07
Die Videospielindustrie überlegt sich immer wieder neue Dinge, um genügend Geld in die eigenen Kassen zu spülen. Ein beliebter Sport unter Entwicklern und Publishern ist zum Beispiel die Variante, mit alten Produkten noch einmal Moneten zu verdienen...
Gut abgedrehter Stil, spaßige Auseinandersetzungen, verrückte Bossfights...
Schlecht fehlende Neuerungen, veraltete Technik, nur geringfügige Abwechslung...
65%
gamers.de
Updated:
2012-01-25 04:33:07
Es ist schon seltsam wie schnell sich die Zeiten ändern. 2008 erschien „No More Heroes“ noch geschnitten für die Wii und kommt das Remake nun auf der PlayStation 3 und Xbox 360 ungeschnitten und das selbst im normalerweise gewaltfeindlichen Heimatland...
Bottom line Fast so sehr wie ich „No More Heroes“ liebe, hasse ich das Spiel. Und genauso sehr wie „No More Heroes“ ein reines Videospiel ist, ist es auch eine Art Kunstwerk, das immer wieder versucht anzuecken und den Spieler herauszufordern. Die Bosskämpfe sind...
83%
spieletest.at
Updated:
2014-01-03 19:36:53
No More Heroes - Heroes ParadiseWenn Suda51 alias Goichi Suda ein Spiel entwickelt, dann kommt entweder ein preisgekrönter Erfolg oder ein alptraumhafter Misserfolg heraus, jedenfalls aber ein Spiel, das irgendwie immer so ganz anders ist, als man es e...
Bottom line Travis Abenteuer sind nach wie vor eine groteske Mischung aus visuell anregendem Splatter und spielerisch dröger Fast-Food-Ernährung. Zur Wii Version kann man keine wirklichen Verbesserungen feststellen, man hat hier eher eine ziemlich adäquate Porti...
71%
Marke Bild Artikel-Code Produkt Bestand Preis ab
Konami

Konami Saw II: Flesh & Blood Spanisch PlayStation 3
(Bild anzeigen)
052655 Saw II: Flesh & Blood 0.00
(excl. VAT)
0 (incl. VAT)
Konami

Konami Pro Evolution Soccer 2011 PlayStation 3
(Bild anzeigen)
052228 Pro Evolution Soccer 2011 0.00
(excl. VAT)
0 (incl. VAT)
Konami

Konami Castlevania: Lords of Shadow Spanisch PlayStation 3
(Bild anzeigen)
051962 Castlevania: Lords of Shadow 0.00
(excl. VAT)
0 (incl. VAT)
Konami

Konami Pro Evolution Soccer 2009 Spanisch PlayStation 3
(Bild anzeigen)
050866 Pro Evolution Soccer 2009 0.00
(excl. VAT)
0 (incl. VAT)