HP 2yr Priority Access PC 250+ seats SVC

Kaufgründe
  • Konstruktive Gespräche – von IT-Experte zu IT-Experte
    Verleihen Sie Ihrem internen IT-Helpdesk sofortigen Zugang zu hochqualifizierten Agenten für den Remote-Support, die nicht nur reden, sondern auch handeln und das Problem umgehend lösen.
  • Wir betrachten Ihre Techniker als Techniker – nicht als Endbenutzer
    Genießen Sie IT-Unterstützung durch ein Team, das Ihre Erkenntnisse zur Fehlerbeseitigung versteht und zu schätzen weiß und Ihre internen Diagnosen nutzt.
  • Wir geben alles für erstklassigen IT-Support
    Nutzen Sie Ihre IT-Ressourcen optimal: mit Zugang zu Online-Tools, mit denen Sie IT-Tickets schnell und unkompliziert öffnen, überwachen und schließen können.
Distributoren
Land Distributor
2 distributor(s)
1 distributor(s)
1 distributor(s)
1 distributor(s)
1 distributor(s)
1 distributor(s)
Disclaimer HP 2yr Priority Access PC 250+ seats SVC :

[1] HP erbringt die HP Care Pack Supportservices standardmäßig in dem Land, in dem sie erworben wurden. Weitere Informationen zur Abdeckung des HP Care Pack Supports für Hardwareprodukte an anderen geografischen Standorten finden Sie in den Care Pack Geschäftsbedingungen für Ihr jeweiliges Land und den Datenblättern für Ihr jeweiliges Care Pack. Service-Level und Reaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten Einschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben durch die HP Servicebedingungen oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.