HP 4 Jahre Premium+ Vor-Ort-Service mit Telemetrie, Schutz vor versehentlichen Schäden (DMR) und Einbehaltung defekter Medienträger (TRV) und Peripherielösungen für Mobile Workstation

  • Marke : HP
  • Produktname : 4 Jahre Premium+ Vor-Ort-Service mit Telemetrie, Schutz vor versehentlichen Schäden (DMR) und Einbehaltung defekter Medienträger (TRV) und Peripherielösungen für Mobile Workstation
  • Artikel-Code : U86G7E
  • Kategorie : Garantieverlängerungen
  • Datensatz Qualität : Erstellt/standardisiert von Icecat
  • Produkt Anzeige : 7421
  • Info geändert am : 09 Jul 2024 17:21:52
  • Produktbroschüre / Datenblatt (0.1 MB) Produktbroschüre / Datenblatt (0.5 MB) Produktbroschüre / Datenblatt (0.1 MB) Produktbroschüre / Datenblatt (0.5 MB)
  • Langer Produktname HP 4 Jahre Premium+ Vor-Ort-Service mit Telemetrie, Schutz vor versehentlichen Schäden (DMR) und Einbehaltung defekter Medienträger (TRV) und Peripherielösungen für Mobile Workstation :

    4 Jahre Premium+ Vor-Ort-Service mit Telemetrie, Schutz vor versehentlichen Schäden (DMR) und Einbehaltung defekter Medienträger (TRV) und Peripherielösungen für Mobile Workstation

  • Kurze zusammenfassende Beschreibung HP 4 Jahre Premium+ Vor-Ort-Service mit Telemetrie, Schutz vor versehentlichen Schäden (DMR) und Einbehaltung defekter Medienträger (TRV) und Peripherielösungen für Mobile Workstation :

    HP 4 Jahre Premium+ Vor-Ort-Service mit Telemetrie, Schutz vor versehentlichen Schäden (DMR) und Einbehaltung defekter Medienträger (TRV) und Peripherielösungen für Mobile Workstation, Onsite repair, Remote and Onsite, In warranty, Standard workdays - 9 hours, 4 years, Next business day response

  • Lange zusammenfassende Beschreibung HP 4 Jahre Premium+ Vor-Ort-Service mit Telemetrie, Schutz vor versehentlichen Schäden (DMR) und Einbehaltung defekter Medienträger (TRV) und Peripherielösungen für Mobile Workstation :

    HP 4 Jahre Premium+ Vor-Ort-Service mit Telemetrie, Schutz vor versehentlichen Schäden (DMR) und Einbehaltung defekter Medienträger (TRV) und Peripherielösungen für Mobile Workstation. Support type: Onsite repair, Place of service: Remote and Onsite, Warranty coverage: In warranty

Spezifikationen
Supplier features
Art des Supports Onsite repair
Ort der Serviceerbringung Remote and Onsite
Garantieumfang In warranty
Abdeckungsdetails Standard workdays - 9 hours
Dauer 4 years

Supplier features
Reaktionszeit Next business day response
Servicemethode Onsite and Predictive Support
Additional support option Defective media retention; Travel coverage; PC Solution
Care Pack - Typ Electronic
Garantietyp S
Distributoren
Land Distributor
1 distributor(s)
1 distributor(s)
1 distributor(s)
1 distributor(s)
1 distributor(s)
1 distributor(s)
1 distributor(s)
2 distributor(s)
Disclaimer HP 4 Jahre Premium+ Vor-Ort-Service mit Telemetrie, Schutz vor versehentlichen Schäden (DMR) und Einbehaltung defekter Medienträger (TRV) und Peripherielösungen für Mobile Workstation :

[1] HP erbringt die HP Care Pack Supportservices standardmäßig in dem Land, in dem sie erworben wurden. Weitere Informationen zur Abdeckung des HP Care Pack Supports für Hardwareprodukte an anderen geografischen Standorten finden Sie in den Care Pack Geschäftsbedingungen für Ihr jeweiliges Land und den Datenblättern für Ihr jeweiliges Care Pack. Service-Level und Reaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten Einschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben durch die HP Servicebedingungen oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.
[2] Predictive insights is only available with HP Premium+ Support. Select HP Workforce Solutions require an HP Insights agent for Windows, Mac, & Android, available for download at https://admin.hp.com/software. For full system requirements and services that require the agent, please visit https://admin.hp.com/requirements. The agent collects telemetry and analytics around devices and applications that integrate into the Workforce Experience platform and is not sold as a standalone service. Internet access with connection to the Workforce Experience platform is required. HP follows stringent GDPR privacy regulations, and the platform is ISO27001, ISO27701, ISO27017 and SOC2 Type2 certified for Information Security.