HP 2 Jahre Vor-Ort Hardware Support Service am nächsten Werktag mit Einbehaltung defekter Medien für Notebooks

  • Marke : HP
  • Produktname : 2 Jahre HP Vor-Ort Hardware Support Service am nächsten Werktag mit Einbehaltung defekter Medien für Notebooks
  • Artikel-Code : U9DP0E
  • Kategorie : Garantieverlängerungen
  • Datensatz Qualität : Erstellt/standardisiert von Icecat
  • Produkt Anzeige : 72214
  • Info geändert am : 25 Jul 2024 11:17:53
  • Produktbroschüre / Datenblatt (0.1 MB) Produktbroschüre / Datenblatt (0.5 MB) Produktbroschüre / Datenblatt (0.1 MB) Produktbroschüre / Datenblatt (0.5 MB) Produktbroschüre / Datenblatt (0.5 MB) Produktbroschüre / Datenblatt (0.2 MB)
  • Langer Produktname HP 2 Jahre Vor-Ort Hardware Support Service am nächsten Werktag mit Einbehaltung defekter Medien für Notebooks :

    2 Jahre HP Vor-Ort Hardware Support Service am nächsten Werktag mit Einbehaltung defekter Medien für Notebooks

  • HP 2 Jahre Vor-Ort Hardware Support Service am nächsten Werktag mit Einbehaltung defekter Medien für Notebooks :

    Je schneller nach Hardware-Problemen alles wieder läuft, desto besser. Mit dem HP Vor-Ort-Service für Hardware am nächsten Arbeitstag[1] mit Einbehaltung defekter Medien stehen Ihnen Experten zur Seite, die Produktausfallzeiten erheblich verkürzen. Durch qualifizierten Remote-Support oder bequemen Vor-Ort-Support am nächsten Arbeitstag erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen – so können Sie die Arbeit schnell wieder aufnehmen.

  • Kurze zusammenfassende Beschreibung HP 2 Jahre Vor-Ort Hardware Support Service am nächsten Werktag mit Einbehaltung defekter Medien für Notebooks :

    HP 2 Jahre Vor-Ort Hardware Support Service am nächsten Werktag mit Einbehaltung defekter Medien für Notebooks, Reparatur vor Ort, Vor Ort, Unter Garantie, Standardarbeitstage - 9 Stunden, 2 Jahre, Reaktion am nächsten Arbeitstag

  • Lange zusammenfassende Beschreibung HP 2 Jahre Vor-Ort Hardware Support Service am nächsten Werktag mit Einbehaltung defekter Medien für Notebooks :

    HP 2 Jahre Vor-Ort Hardware Support Service am nächsten Werktag mit Einbehaltung defekter Medien für Notebooks. Art des Supports: Reparatur vor Ort, Ort der Serviceerbringung: Vor Ort, Garantieumfang: Unter Garantie

Kaufgründe
  • Wir sind am nächsten Arbeitstag für Sie vor Ort[1]
    Ein Techniker, Teile und Services stehen bereits am nächsten Arbeitstag vor Ort für Sie zur Stelle. Unsere Experten stehen Ihnen neun Stunden am Tag an fünf Tagen die Woche zur Verfügung.[1]
  • Zuverlässiger Support
    Sie können sich, dank unserer erfahrenen Fachkräfte und dem effizienten Service und Support, darauf verlassen, dass Ihre Hardware schnellstmöglich wieder so gut wie neu ist.
  • Wir sind für Sie da – per Telefon oder vor Ort
    Unsere Supportmitarbeiter sind stets bereit, Sie in jedem Fall optimal zu unterstützen – ob per Telefon oder persönlich.
Spezifikationen
Lieferanteneigenschaften
Art des Supports Reparatur vor Ort
Ort der Serviceerbringung Vor Ort
Garantieumfang Unter Garantie
Abdeckungsdetails Standardarbeitstage - 9 Stunden
Dauer 2 Jahre
Reaktionszeit Reaktion am nächsten Arbeitstag

Lieferanteneigenschaften
Servicemethode Reparatur vor Ort
Zusätzliche Informationen Externer Monitor nicht eingeschlossen
Additional support option Einbehaltung defekter Medien
Care Pack - Typ Elektronisch
Abdeckungszeitraum 24 Monat( e)
Garantietyp S
Distributoren
Land Distributor
2 distributor(s)
1 distributor(s)
2 distributor(s)
1 distributor(s)
1 distributor(s)
1 distributor(s)
1 distributor(s)
1 distributor(s)
1 distributor(s)
Haftungsausschluss HP 2 Jahre Vor-Ort Hardware Support Service am nächsten Werktag mit Einbehaltung defekter Medien für Notebooks :

[1] HP erbringt HP Care Pack Support-Services standardmäßig in dem Land, in dem das Produkt erworben wurde. Weitere Informationen zu den HP Care Pack Support-Leistungen für Hardwareprodukte an anderen geografischen Standorten finden Sie in den Care Pack-Geschäftsbedingungen für Ihr jeweiliges Land und in den Datenblättern für Ihr jeweiliges Care Pack. Service-Level und Reaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten Einschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben durch die HP Geschäftsbedingungen des Services oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.