HP 2 Jahre HW-Support nach Garantieablauf mit Abdeckung von Teilen für DJ T2600 2 Rollen

Kaufgründe
  • Keine Lagerung von Ersatzteilen
    Beschleunigen Sie den Zugriff auf Ersatzteile mit erweitertem Austauschservice.
  • Kontakt zu technischen Support-Experten
    Ihre Service-Techniker können sich auf erfahrene HP Service-Techniker im Bereich Remote-Problemdiagnose und -Unterstützung verlassen.
  • Lieferkosten inklusive
    Die Lieferkosten sind beim Standardversand inbegriffen und es stehen weitere Optionen für eine Lieferung zu einem bestimmten Zeitpunkt und an einen bestimmten Ort zur Verfügung.
Spezifikationen
Merkmale
Serviceart Nächster Arbeitstag
Zeitraum 2 Jahr(e)
Kompatibilität DesignJet T2600 2 roll (Channel only)
HP-Segment Business, Unternehmen
Lieferanteneigenschaften
Art des Supports Austausch
Ort der Serviceerbringung Channel
Garantieumfang Nach Garantieablauf

Lieferanteneigenschaften
Abdeckungsdetails Standardarbeitstage - 9 Stunden
Dauer 2 Jahre
Reaktionszeit Reaktion am nächsten Arbeitstag
Servicemethode Teileaustausch
Care Pack - Typ Elektronisch
Abdeckungszeitraum 24 Monat( e)
Garantietyp P
Logistikoptionen Teilelieferung am nächsten Werktag
Distributoren
Land Distributor
4 distributor(s)
2 distributor(s)
1 distributor(s)
2 distributor(s)
2 distributor(s)
2 distributor(s)
1 distributor(s)
1 distributor(s)
1 distributor(s)
2 distributor(s)
1 distributor(s)
1 distributor(s)
1 distributor(s)
1 distributor(s)
1 distributor(s)
1 distributor(s)
Haftungsausschluss HP 2 Jahre HW-Support nach Garantieablauf mit Abdeckung von Teilen für DJ T2600 2 Rollen :

[1] Service-Level und Reaktionszeiten variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Unter Umständen gelten Einschränkungen. Einzelheiten finden Sie unter https://cpc2.ext.hp.com/. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden bzw. der Kundin zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde bzw. die Kundin kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben von den HP Geschäftsbedingungen des Services oder von der HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.