HPE ProLiant 380 G6 Server Rack (2U) Intel® Xeon® 5000er-Prozessoren E5540 2,53 GHz 460 W
Marke:
Produktfamilie:
Produktserien:
Produktname:
Artikel-Code:
Kategorie:
Datensatz Qualität:
Erstellt/standardisiert von Icecat
Produkt Anzeige:
24665
Info geändert am:
19 Jul 2024, 20:09:22
Langer Produktname HPE ProLiant 380 G6 Server Rack (2U) Intel® Xeon® 5000er-Prozessoren E5540 2,53 GHz 460 W:
HP ProLiant DL380 G6 Intel E5540 2.53GHz Quad Core Processor Base Rack Server
Kurze zusammenfassende Beschreibung HPE ProLiant 380 G6 Server Rack (2U) Intel® Xeon® 5000er-Prozessoren E5540 2,53 GHz 460 W:
HPE ProLiant 380 G6, 2,53 GHz, E5540, 460 W, Rack (2U)
Lange zusammenfassende Beschreibung HPE ProLiant 380 G6 Server Rack (2U) Intel® Xeon® 5000er-Prozessoren E5540 2,53 GHz 460 W:
HPE ProLiant 380 G6. Prozessorfamilie: Intel® Xeon® 5000er-Prozessoren, Prozessor-Taktfrequenz: 2,53 GHz, Prozessor: E5540. Eingebauter Ethernet-Anschluss. Stromversorgung: 460 W. Gehäusetyp: Rack (2U)
Garantie:
Service & Support – Optionen: HP Care Pack Services decken auch alle für den Server zertifizierten Hardwareoptionen der Marke HP ab, die mit dem Server oder später erworben wurden und innerhalb des Gehäuses angeordnet sind. Dazu zählen externe Monitore bis zu einer Größe von 22" und Tower-UPS-Optionen bis zu 3 kVA. Für diese Komponenten gelten dieselben Serviceleistungen und Service-Zeitfenster wie für den Server. Der Leistungsumfang erstreckt sich nicht auf den UPS-Akku. Für ihn gelten die allgemeinen Standardgarantiebedingungen. In Bezug auf Server oder Speichersysteme umfasst der Service auch alle von HP zertifizierten Rack-Optionen, die im selben Rack installiert sind. Wenn Sie die Funktionen Ihrer HP ProLiant Server optimal nutzen möchten, benötigen Sie einen Partner an Ihrer Seite, der mit Ihrer Servertechnologie und Systemumgebung bestens vertraut ist. HP Services, ein in der Branche führender Anbieter von Supportlösungen für Komponenten verschiedener Hersteller, bietet eine Palette von Supportservices, die auf die vielfältigen Anforderungen von Unternehmen zugeschnitten sind. Ganz gleich, ob Sie ein Kleinunternehmen oder ein Konzern sind, bei HP finden Sie genau das Supportangebot für ProLiant Server, das Ihnen eine schnelle Implementierung und eine maximale Verfügbarkeit sichert. Empfohlener Service – Vereinfachung der Implementierung, Wartung und Verwaltung der ProLiant Lösung. Support: ausschließlich Abdeckung für 3 Jahre mit Reaktion innerh. 4 Std. am selben Arbeitstag (24x7). Implementierungsservice: Nur Installation und Inbetriebnahme, Erweiterter Service – Optimierung der Serviceleistungen für höhere IT-Leistung und -Verfügbarkeit. Support: ausschließlich 3 Jahre Support Plus 24. Unter „Installation und Inbetriebnahme“ finden Sie Informationen zum Service für ProLiant Server und Microsoft oder Linux Betriebssystem gemäß Kundenbeschreibung und/oder Datenblatt; Die Bereitstellung erfolgt nach Terminabsprache montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr, außer in HP Betriebsferien.