Service & Support – Optionen: Wenn Sie die Funktionen Ihrer HP ProLiant Server optimal nutzen möchten, benötigen Sie einen Partner an Ihrer Seite, der mit Ihrer Servertechnologie und Systemumgebung bestens vertraut ist. HP Services, der in der Branche führende Anbieter von Supportlösungen für Komponenten verschiedener Hersteller, bietet zahlreiche Support-Services, die auf die vielfältigen Anforderungen von Unternehmen zugeschnitten sind. Ganz gleich, ob Sie ein Kleinunternehmen oder ein Konzern sind, bei HP finden Sie genau das Support-Angebot für ProLiant Server, das Ihnen eine schnelle Implementierung und eine maximale Verfügbarkeit sichert; Empfohlener Service – Vereinfachung der Implementierung, Wartung und Verwaltung der ProLiant Lösung; Support-Service – 3 Jahre, 9 x 5 Support am nächsten Arbeitstag, außer in den HP Betriebsferien; Implementierungsservice – nur Hardwareinstallation; Erweiterter Service – Optimierung des Service-Levels für höhere IT-Leistung und -Verfügbarkeit; Support-Service – 3 Jahre 13 x 15 Support am selben Arbeitstag, Reaktion innerhalb von 4 Stunden; Implementierungsservice – nur Installation und Inbetriebnahme; Installation und Inbetriebnahme eines ProLiant Servers und eines Microsoft oder Linux Betriebssystems je nach Kundenbeschreibung und/oder Datenblatt. Die Bereitstellung erfolgt nach Terminabsprache montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr, außer in HP Betriebsferien.
Garantie: 3 Jahre nur auf Teile, nicht auf Arbeit, kein Vor-Ort-Service
Standardgarantieerklärung: 3 Jahre auf Teile
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die besten Erfahrungen auf unserer Website ermöglichen. Wenn Sie weiterhin diese Webseite benutzen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.