HP logo

HP 3 yr Next Business Day Onsite HW Support w/ADP-G2/Defective Media Retention/Travel for Notebooks 3 Jahr(e)

Datensatz Qualität:
Erstellt/standardisiert von Icecat
Produkt Anzeige:
81684
Info geändert am:
01 Nov 2024, 08:17:55
Langer Produktname HP 3 yr Next Business Day Onsite HW Support w/ADP-G2/Defective Media Retention/Travel for Notebooks 3 Jahr(e):

Hardware-Support am nächsten Arbeitstag vor Ort mit Schutz gegen versehentliche Schäden G2/Einbehaltung defekter Medien/Abdeckung auf Reisen für Notebooks, 3 Jahre

HP 3 yr Next Business Day Onsite HW Support w/ADP-G2/Defective Media Retention/Travel for Notebooks 3 Jahr(e):

Ein zuverlässiger Support unterwegs ist genauso wichtig wie im Büro – vielleicht sogar noch wichtiger. Mit HP Vor-Ort-Hardware-Support am nächsten Arbeitstag für Reisende mit Schutz vor versehentlichen Schäden und Einbehaltung defekter Medien können Sie sich in vielen Ländern weltweit auf vorteilhaften Vor-Ort-Support am nächsten Arbeitstag verlassen.[1] Der Schutz vor versehentlichen Schäden deckt Schäden durch verschüttete Flüssigkeiten, Herunterfallen, Stürze und mehr ab. Und bei der Einbehaltung defekter Speichermedien behalten Sie die Kontrolle über Ihre sensiblen Daten.

Kurze zusammenfassende Beschreibung HP 3 yr Next Business Day Onsite HW Support w/ADP-G2/Defective Media Retention/Travel for Notebooks 3 Jahr(e):

HP 3 yr Next Business Day Onsite HW Support w/ADP-G2/Defective Media Retention/Travel for Notebooks, 3 Jahr(e), Next Business Day (NBD)

Lange zusammenfassende Beschreibung HP 3 yr Next Business Day Onsite HW Support w/ADP-G2/Defective Media Retention/Travel for Notebooks 3 Jahr(e):

HP 3 yr Next Business Day Onsite HW Support w/ADP-G2/Defective Media Retention/Travel for Notebooks. Zeitraum: 3 Jahr(e), Next Business Day (NBD)

Kaufgründe
Spezifikationen
Empfohlene Produkte
Distributoren
Loading...
Disclaimer HP 3 yr Next Business Day Onsite HW Support w/ADP-G2/Defective Media Retention/Travel for Notebooks 3 Jahr(e) U4PX6E:
[1] HP erbringt die HP Care Pack Supportservices standardmäßig in dem Land, in dem sie erworben wurden. Weitere Informationen zur Abdeckung des HP Care Pack Supports für Hardwareprodukte an anderen geografischen Standorten finden Sie in den Care Pack Geschäftsbedingungen für Ihr jeweiliges Land und den Datenblättern für Ihr jeweiliges Care Pack. Service-Level und Reaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten Einschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben durch die HP Servicebedingungen oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die besten Erfahrungen auf unserer Website ermöglichen. Wenn Sie weiterhin diese Webseite benutzen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.