HP logo

HP 3 year Next Business Day Response Onsite Notebook Hardware Support 3 Jahr(e)

Datensatz Qualität:
Erstellt/standardisiert von Icecat
Produkt Anzeige:
35161
Info geändert am:
04 Mar 2024, 17:24:37
Bullet Points HP 3 year Next Business Day Response Onsite Notebook Hardware Support 3 Jahr(e):
  • - Remote-Problemdiagnose und -Unterstützung
  • - Hardware-Support am nächsten Arbeitstag<sup>[1]</sup> vor Ort
  • - Ersatzteile und Materialien eingeschlossen
  • - Formelle Eskalationsverfahren und Verwaltung
  • - Zugriff auf elektronische Support-Informationen und -Tools
  • - HP Remote-Systemzugriff und -Support
Langer Produktname HP 3 year Next Business Day Response Onsite Notebook Hardware Support 3 Jahr(e):

3 Jahre HP Vor-Ort Hardware Support am nächsten Werktag für Workstations

HP 3 year Next Business Day Response Onsite Notebook Hardware Support 3 Jahr(e):

Je schneller nach Hardware-Problemen alles wieder läuft, desto besser. Mit dem HP Vor-Ort-Hardware-Support am nächsten Arbeitstag[1] stehen Ihnen unsere Mitarbeiter mit ihrem Know-how stets zur Verfügung und verkürzen damit Produktausfallzeiten erheblich. Durch qualifizierten Remote-Support oder bequemen Vor-Ort-Support am nächsten Arbeitstag erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen – so können Sie die Arbeit schnell wieder aufnehmen.

Kurze zusammenfassende Beschreibung HP 3 year Next Business Day Response Onsite Notebook Hardware Support 3 Jahr(e):

HP 3 year Next Business Day Response Onsite Notebook Hardware Support, 3 Jahr(e), Vor Ort, Next Business Day (NBD)

Lange zusammenfassende Beschreibung HP 3 year Next Business Day Response Onsite Notebook Hardware Support 3 Jahr(e):

HP 3 year Next Business Day Response Onsite Notebook Hardware Support. Zeitraum: 3 Jahr(e), Typ: Vor Ort, Next Business Day (NBD)

Kaufgründe
Spezifikationen
Empfohlene Produkte
Loading...
Disclaimer HP 3 year Next Business Day Response Onsite Notebook Hardware Support 3 Jahr(e) U9BA7E#ABB:
[1] HP erbringt HP Care Pack Support-Services standardmäßig in dem Land, in dem das Produkt erworben wurde. Weitere Informationen zu den HP Care Pack Support-Leistungen für Hardwareprodukte an anderen geografischen Standorten finden Sie in den Care Pack-Geschäftsbedingungen für Ihr jeweiliges Land und in den Datenblättern für Ihr jeweiliges Care Pack. Service-Level und Reaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten Einschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben durch die HP Geschäftsbedingungen des Services oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die besten Erfahrungen auf unserer Website ermöglichen. Wenn Sie weiterhin diese Webseite benutzen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.