icecat logo
Icecat: Syndikator von Produktinformationen mit einem globalen offenen Katalog und insgesamt mehr als 19306371 Datensätzen & 35851 Marken – kostenlose Registrierung
HP logo

HP Elite Dragonfly 13.5 G3 Intel® Core™ i5 i5-1235U Laptop 34,3 cm (13.5") Touchscreen WUXGA+ 16 GB LPDDR5-SDRAM 512 GB SSD Wi-Fi 6E (802.11ax) Windows 11 Pro Schwarz, Blau

Marke:
Produktfamilie:
HP Segment:
Business
Produktname:
Artikel-Code:
Kategorie:
Icecat Product ID:
Datensatz Qualität:
Erstellt/standardisiert von Icecat
Produkt Anzeige:
1976
Info geändert am:
12 Mar 2024, 11:37:37
End of life date:
30 Nov 2023
Bullet Points HP Elite Dragonfly 13.5 G3 Intel® Core™ i5 i5-1235U Laptop 34,3 cm (13.5") Touchscreen WUXGA+ 16 GB LPDDR5-SDRAM 512 GB SSD Wi-Fi 6E (802.11ax) Windows 11 Pro Schwarz, Blau:
  • - Intel® Core™ i5-1235U (bis zu 4,4 GHz mit Intel® Turbo Boost-Technologie, 12 MB L3-Cache, 10 Cores, 12 Threads)
  • - Windows 11 Pro (vorinstalliert mit Windows 10 Pro Downgrade)
  • - WUXGA+ Touchdisplay mit 34,3 cm (13,5 Zoll) Diagonale
  • - Intel® Iris® Xᵉ-Grafikkarte
  • - 16 GB memory; 512 GB SSD storage
Garantie:
Die 1-jährige beschränkte Garantie (1/1/0) umfasst 1 Jahr Garantie auf Teile und Arbeit. Keine Vor-Ort-Reparatur. Die Geschäftsbedingungen variieren je nach Land. Es gelten bestimmte Beschränkungen und Ausschlüsse. Support-Service inklusive: HP 3 Jahre Hardware-Support vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Werktag und Abdeckung auf Reisen für Notebooks. Die Geschäftsbedingungen finden Sie unter https://cpc.ext.hp.com/portal/site/cpc/details/?serviceProductNumber=U4418E&selectedCountry=CH&lang=de_CH
Langer Produktname HP Elite Dragonfly 13.5 G3 Intel® Core™ i5 i5-1235U Laptop 34,3 cm (13.5") Touchscreen WUXGA+ 16 GB LPDDR5-SDRAM 512 GB SSD Wi-Fi 6E (802.11ax) Windows 11 Pro Schwarz, Blau:

Elite Dragonfly 13,5 Zoll G3 Notebook-PC, 13.5", Touchscreen, Windows 11 Pro (vorinstalliert mit Windows 10 Pro Downgrade), Intel® Core™ i5, 16GB RAM, 512GB SSD, WUXGA+

HP Elite Dragonfly 13.5 G3 Intel® Core™ i5 i5-1235U Laptop 34,3 cm (13.5") Touchscreen WUXGA+ 16 GB LPDDR5-SDRAM 512 GB SSD Wi-Fi 6E (802.11ax) Windows 11 Pro Schwarz, Blau:

Arbeiten Sie, wie Sie es möchten
Bringen Sie mit dem sorgfältig gefertigten, superleichten HP Elite Dragonfly mit HP Wolf Security for Business[5] frischen Wind in den Raum. Dieser attraktive Laptop ermöglicht Ihnen eine erstklassige Zusammenarbeit dank HP Presence[4] mit KI-gestützter, kristallklarer Audiowiedergabe und einem HD-Display. Sorgen Sie mit einem leistungsstarken Intel® Core™-Prozessor[2], Wi-Fi 6E[9]-Verbindung und kontextbewusster Intelligenz für mehr Produktivität.

Kurze zusammenfassende Beschreibung HP Elite Dragonfly 13.5 G3 Intel® Core™ i5 i5-1235U Laptop 34,3 cm (13.5") Touchscreen WUXGA+ 16 GB LPDDR5-SDRAM 512 GB SSD Wi-Fi 6E (802.11ax) Windows 11 Pro Schwarz, Blau:

HP Elite Dragonfly 13.5 G3, Intel® Core™ i5, 34,3 cm (13.5"), 1920 x 1280 Pixel, 16 GB, 512 GB, Windows 11 Pro

Lange zusammenfassende Beschreibung HP Elite Dragonfly 13.5 G3 Intel® Core™ i5 i5-1235U Laptop 34,3 cm (13.5") Touchscreen WUXGA+ 16 GB LPDDR5-SDRAM 512 GB SSD Wi-Fi 6E (802.11ax) Windows 11 Pro Schwarz, Blau:

HP Elite Dragonfly 13.5 G3. Produkttyp: Laptop, Formfaktor: Klappgehäuse. Prozessorfamilie: Intel® Core™ i5, Prozessor: i5-1235U. Anzeigegrösse (Diagonal): 34,3 cm (13.5"), HD type: WUXGA+, Auflösung: 1920 x 1280 Pixel, Touchscreen. Arbeitsspeicher (RAM): 16 GB, Interner Speichertyp: LPDDR5-SDRAM. Gesamtspeicherkapazität: 512 GB, Speichermedien: SSD. On-board Grafik Modell: Intel Iris Xe Graphics. Vorinstalliertes Betriebssystem: Windows 11 Pro. Produktfarbe: Schwarz, Blau

Kaufgründe
Spezifikationen
Empfohlene Produkte
Loading...
Kaufgründe +
Spezifikationen +
Empfohlene Produkte +
Disclaimer HP Elite Dragonfly 13.5 G3 Intel® Core™ i5 i5-1235U Laptop 34,3 cm (13.5") Touchscreen WUXGA+ 16 GB LPDDR5-SDRAM 512 GB SSD Wi-Fi 6E (802.11ax) Windows 11 Pro Schwarz, Blau T1E7EA#UUG:
[2] Die Multi-Core-Technologie dient zur Verbesserung der Leistung bestimmter Software-Produkte. Die Verwendung dieser Technologie bringt nicht zwangsläufig Vorteile für jeden Kunden und jede Softwareanwendung. Leistung und Taktfrequenz variieren je nach Anwendungsworkload und der Hardware- und Softwarekonfiguration. Die Nummerierung, Marke und/oder Benennung von Intel ist kein Maß für höhere Leistung.
[4] HP Presence erfordert die Anwendung myHP und ein Windows-Betriebssystem.
[5] HP Wolf Security for Business erfordert Windows 10 oder höher, umfasst verschiedene Sicherheitsfunktionen von HP und ist auf HP Pro, Elite, Workstation und RPOS-Produkten erhältlich. Informationen zu Sicherheitsfunktionen und Betriebssystemanforderungen finden Sie in den Produkthinweisen.
[9] Wireless Access Point und Internetdienst erforderlich und separat zu erwerben. Die Verfügbarkeit öffentlicher WLAN Access Points ist begrenzt. Wi-Fi 6E ist mit vorhergehenden 802.11-Spezifikationen abwärtskompatibel. Die Spezifikationen für Wi-Fi 6E (802.11ax) befinden sich in der Konzeptphase und sind nicht final. Wenn die finalen Spezifikationen sich von den Konzeptspezifikationen unterscheiden, kann sich dies auf die Fähigkeit des Notebooks auswirken, mit anderen 802.11ax-Geräten zu kommunizieren.
[10] Der prozentuale Anteil an recyceltem Metall variiert je nach Produkt.

[1] Es stehen nicht alle Funktionen allen Editionen oder Versionen von Windows zur Verfügung. Das System erfordert ggf. aktualisierte und/oder separat erworbene Hardware, Treiber, Software oder ein BIOS-Update, damit die Funktionen von Windows vollständig genutzt werden können. Windows wird automatisch aktualisiert und aktiviert. Schnelle Internetverbindung und Microsoft-Konto erforderlich. Es fallen ggf. ISP-Gebühren an und es müssen im Laufe der Zeit ggf. zusätzliche Anforderungen für Updates erfüllt werden. Siehe http://www.windows.com. Auf diesem System ist die Software von Windows 10 Pro bereits vorinstalliert, außerdem sind im Lieferumfang eine Lizenz für Software von Windows 11 und Wiederherstellungssoftware enthalten. Sie können jeweils nur eine Version der Windows-Software verwenden. Um zwischen den beiden Versionen zu wechseln, müssen Sie zunächst die eine Version deinstallieren und danach die jeweils andere Version installieren. Um einen Datenverlust zu vermeiden, müssen Sie vor der Deinstallation und Installation von Betriebssystemen sämtliche Daten (Dateien, Fotos usw.) sichern.
[3] WLAN-Access Point und Internetdienst sind erforderlich, bitte separat erwerben. Die Verfügbarkeit öffentlicher Wireless Access Points ist begrenzt. Wi-Fi 6 ist mit vorhergehenden Wi-Fi 802.11-Spezifikationen abwärtskompatibel. Die Spezifikationen für Wi-Fi 6 (802.11ax) befinden sich in der Entwicklungsphase und sind nicht endgültig. Falls die endgültigen Spezifikationen von den Entwurfsspezifikationen abweichen, kann dies die Kommunikation des PCs mit anderen 802.11ax Geräten beeinträchtigen. Wi-Fi® mit Gigabit-Geschwindigkeiten ist mit Wi-Fi 6 (802.11ax) bei der Übertragung von Dateien zwischen zwei an denselben Router angeschlossenen Geräten erreichbar. Erfordert einen separat erhältlichen Wireless-Router, der 160-MHz-Kanäle unterstützt.
[6] HP Sure Click unterstützt Microsoft® Internet Explorer und Chromium™. Zu den unterstützten Anhängen zählen u. a. Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint)- und schreibgeschützte PDF-Dateien, wenn Microsoft Office oder Adobe Acrobat installiert ist.

Haftungsausschluss für technische Spezifikationen
Es stehen nicht alle Funktionen in allen Editionen oder Versionen von Windows zur Verfügung. Das System erfordert möglicherweise aktualisierte und/oder separat erworbene Hardware, Treiber, Software oder ein BIOS-Update, damit die Funktionen von Windows vollständig genutzt werden können. Windows wird automatisch aktualisiert und aktiviert. Es sind ein High-Speed-Internetzugang und ein Microsoft-Konto erforderlich. Es fallen ggf. ISP-Gebühren an und es müssen im Laufe der Zeit ggf. zusätzliche Anforderungen für Updates erfüllt werden. Siehe http://www.windows.com.
Auf diesem System ist die Windows 10 Pro-Software bereits vorinstalliert, außerdem sind im Lieferumfang eine Lizenz für die Windows 11 Pro Software und Wiederherstellungssoftware enthalten. Sie können jeweils nur eine Version der Windows-Software verwenden. Um zwischen den beiden Versionen zu wechseln, müssen Sie eine Version deinstallieren und anschließend die andere Version installieren. Um einen Datenverlust zu vermeiden, müssen Sie vor der Deinstallation und Installation von Betriebssystemen sämtliche Daten (Dateien, Fotos usw.) sichern.
Die Multi-Core-Technologie dient zur Verbesserung der Leistung bestimmter Software-Produkte. Die Verwendung dieser Technologie bringt nicht zwangsläufig Vorteile für jeden Kunden und jede Softwareanwendung. Leistung und Taktfrequenz variieren je nach Anwendungsworkload und der Hardware- und Softwarekonfiguration. Die Nummerierung, Marke und/oder Benennung von Intel ist kein Maß für höhere Leistung.
Prozessorgeschwindigkeit bedeutet Betrieb bei maximaler Leistung; Prozessoren arbeiten im Batterie-Optimierungsbetrieb mit geringerer Geschwindigkeit.
Die Intel® Turbo Boost-Leistung hängt von der Hardware, Software und gesamten Systemkonfiguration ab. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter www.intel.com/technology/turboboost.
Die Multi-Core-Technologie dient zur Verbesserung der Leistung bestimmter Softwareprodukte. Die Verwendung dieser Technologie bringt nicht zwangsläufig Vorteile für jeden Kunden und jede Softwareanwendung. Leistung und Taktfrequenz variieren je nach Anwendungsworkload und der Hardware- und Softwarekonfiguration. Die Nummerierung, Marke und/oder Benennung von Intel ist kein Maß für höhere Leistung.
Die Intel® Turbo Boost-Leistungsmerkmale variieren je nach Hardware-, Software- und allgemeiner Systemkonfiguration. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.intel.com/technology/turboboost.
Für die Funktion im 6-GHz-Band erfordert Wi-Fi 6E einen separat erhältlichen Wi-Fi 6E-Router und Windows 11. Die Verfügbarkeit öffentlicher Wireless Access Points ist begrenzt. Wi-Fi 6E ist mit vorhergehenden 802.11-Spezifikationen abwärtskompatibel und nur in Ländern verfügbar, in denen Wi-Fi 6E unterstützt wird.
Intel vPro® erfordert Windows 10 Pro 64-Bit oder neuer, einen Prozessor mit vPro-Unterstützung, einen vPro-fähigen Chipsatz, ein vPro-fähiges kabelgebundenes LAN und/oder Wi-Fi 6E WLAN sowie TPM 2.0. Für bestimmte Funktionen ist zusätzliche Software von Drittanbietern erforderlich. Die Funktionen von vPro® Essentials und Enterprise variieren. Siehe http://intel.com/vpro.
Miracast ist eine Wireless-Technologie, die der PC zum Projizieren Ihres Bildschirms auf Fernseher und Projektoren sowie zum Streamen verwenden kann.
Das Intel® 5G-Modul ist optional und muss werkseitig konfiguriert werden. Das Modul wurde für nicht eigenständige (NSA) 5G-NR-Netzwerke entwickelt und setzt voraus, dass Netzbetreiber Evolved-Universal Terrestrial Radio Access New Radio Dual Connectivity (ENDC) mit 100 MHz 5G-NR- und LTE-Kanalbandbreite unter Verwendung von 256QAM 4x4 laut Definition von 3GPP bereitstellen. Das Modul erfordert die Aktivierung und einen separat erhältlichen Servicevertrag. Informationen zur Abdeckung und Verfügbarkeit in Ihrer Region erhalten Sie von Ihrem Anbieter. Datenverbindungs- sowie Upload- und Download-Geschwindigkeiten variieren je nach Netzwerk, Standort, Umgebung, Netzwerkbedingungen und anderen Faktoren. MIt 4G LTE- und 3G HSPA-Technologien abwärtskompatibel. Die geplante Verfügbarkeit des 5G-Moduls in bestimmten Plattformen und Ländern ist davon abhängig, ob es von den Netzanbietern unterstützt wird.
SuperSpeed USB 20 Gbit/s ist bei Thunderbolt™ 4 nicht verfügbar.
SIM-Kartensteckplatz ist ohne WWAN-Konfiguration für Anwender:innen nicht zugänglich.
Die Funktionen der Intel® Iris® Xᵉ Grafikkarte erfordern die Konfiguration des Systems mit Intel® Core™ i5- oder i7-Prozessoren und Dual-Channel-Speicher. Die Intel® Iris® Xᵉ Grafikkarte mit Intel® Core™ i5- oder 7-Prozessoren und Single-Channel-Speicher funktioniert nur als UHD-Grafikkarte.
Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung ist optional erhältlich.
Zur Anzeige von HD-Bildern sind HD-Inhalte erforderlich.
Auflösungen sind abhängig von der Bildschirmfunktionalität sowie von den Einstellungen für die Auflösung und Farbtiefe.
Der integrierte HP Sure View Reflect Blickschutz ist eine optionale Funktion, die beim Kauf konfiguriert werden muss und für die Ausführung im Querformat konzipiert wurde.
Die tatsächliche Helligkeit ist mit HP Sure View oder auf dem Touchscreen geringer.
Für HP Support Assistant sind Windows und Internetzugriff erforderlich.
HP QuickDrop erfordert Internetzugang und einen PC mit Windows 10, auf dem die HP QuickDrop-Anwendung vorinstalliert ist, sowie entweder ein Android-Gerät (Smartphone oder Tablet) mit Android 7 oder höher mit der HP QuickDrop App für Android und/oder ein iOS-Gerät (Smartphone oder Tablet) mit iOS 12 oder höher mit HP QuickDrop App für iOS.
Das HP Manageability Integration Kit steht auf der Website http://www8.hp.com/us/en/ads/clientmanagement/overview.html zum Download bereit.
HP Connect für Microsoft Endpoint Manager ist im Azure Market Place für HP Pro, Elite, Z und Point-of-Sale PCs erhältlich, die mit Microsoft Endpoint Manager verwaltet werden. Ein Abonnement für Microsoft Endpoint Manager ist erforderlich und muss separat erworben werden. Netzwerkverbindung erforderlich.
HP Patch Assistant ist für ausgewählte HP PCs mit HP Manageability Kit verfügbar, die über Microsoft System Center Configuration Manager verwaltet werden. Das HP Manageability Integration Kit kann unter http://www8.hp.com/us/en/ads/clientmanagement/overview.html heruntergeladen werden.
HP Cloud Recovery ist für Z by HP, HP Elite und Pro Desktop-PCs und Laptops mit Intel®- oder AMD-Prozessoren verfügbar und erfordert eine offene, kabelgebundene Netzwerkverbindung. Hinweis: Um einen Datenverlust zu vermeiden, müssen Sie wichtige Dateien, Daten, Fotos, Videos usw. vor der Verwendung sichern. Details finden Sie unter https://support.hp.com/us-en/document/c05115630.
HP Sure Click erfordert Windows 10 Pro oder höher oder Enterprise. Vollständige Details unter https://bit.ly/2PrLT6A_SureClick.
HP Sure Sense ist auf ausgewählten HP PCs mit Windows 10 Pro, Windows 10 Enterprise, Windows 11 Pro oder Windows 11 Enterprise erhältlich.
HP Sure Run Gen5 ist auf ausgewählten HP PCs verfügbar und erfordert Windows 10 oder höher.
HP Sure Recover Gen5 mit integrierter erneuter Image-Installation ist eine optionale Funktion, die Windows 10 oder höher erfordert und beim Kauf konfiguriert werden muss. Um einen Datenverlust zu vermeiden, müssen Sie wichtige Dateien, Daten, Fotos, Videos usw. vor der Verwendung sichern. Die netzwerkbasierte Wiederherstellung über WLAN ist nur auf PCs mit Intel Wi-Fi-Modul verfügbar.
HP Sure Start Gen7 ist auf ausgewählten HP PCs verfügbar und erfordert Windows 10 oder höher.
HP Sure Admin erfordert Windows 10 oder neuer, HP BIOS, HP Manageability Kit von http://www.hp.com/go/clientmanagement und die Smartphone-App HP Sure Admin Local Access Authenticator aus dem Android- oder Apple-Store.
HP Client Security Manager Gen7 erfordert Windows und ist für ausgewählte HP Elite und Pro PCs verfügbar.
Der Funktionsumfang von HP BIOSphere Gen6 kann je nach Plattform und Konfiguration variieren.
HP Secure Erase ist für Methoden vorgesehen, die in der „Clear“ Löschmethode in der National Institute of Standards and Technology Special Publication 800-88 beschrieben sind. Plattformen mit Intel® Optane™ werden von HP Secure Erase nicht unterstützt.
Das Absolute Firmware-Modul wird in deaktiviertem Zustand ausgeliefert und kann nur durch den Erwerb eines Lizenzabonnements und die vollständige Aktivierung des Softwareagenten aktiviert werden. Lizenzabonnements können mit einer Laufzeit von mehreren Jahren erworben werden. Der Service ist eingeschränkt. Wenden Sie sich bei Fragen zur Verfügbarkeit außerhalb der USA an Absolute. Es gelten bestimmte Bedingungen. Die vollständigen Details finden Sie unter https://www.absolute.com/about/legal/agreements/absolute/
Die Kompatibilität mit Secured-Core-PC erfordert einen Intel® vPro®-, AMD Ryzen™ Pro- oder Qualcomm®-Prozessor mit SD850 oder höher sowie mindestens 8 GB Systemspeicher. Die Secured-Core-PC-Funktion ist werkseitig aktiviert.
Externe Netzteile, Netzkabel, Kabel und Peripheriegeräte sind nicht halogenarm. Nach dem Kauf erworbene Ersatzteile sind möglicherweise nicht halogenarm.
Die tatsächliche Akkukapazität in Wattstunden (Wh) kann von der Auslegungskapazität abweichen. Die Akkukapazität nimmt mit der Zeit und in Abhängigkeit von Lagerung, Nutzung, Umgebung, Temperatur, Systemkonfiguration, geladenen Anwendungen, Funktionen, Energiemanagement-Einstellungen und sonstigen Faktoren auf natürliche Weise ab.
Der Akku wird innerhalb von 30 Minuten auf bis zu 50 % geladen, wenn das System ausgeschaltet ist oder sich im Standby-Modus befindet. Ein Netzteil mit einer Mindestkapazität von 65 und 100 Watt ist erforderlich. Wenn eine Ladekapazität von 50 % erreicht ist, wird wieder mit normaler Geschwindigkeit geladen. Die Ladezeit kann je nach Systemtoleranz um +/-10 % variieren.
Die Verfügbarkeit variiert je nach Land.
HP Care Packs sind separat erhältlich. Die Servicelevel und Reaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten möglicherweise gewisse Beschränkungen. Einzelheiten finden Sie unter http://www.hp.com/go/cpc. Für HP Services gelten die anwendbaren allgemeinen Geschäftsbedingungen für HP Services, die dem Kunden/der Kundin zum Zeitpunkt des Kaufs bereitgestellt oder genannt werden. Der Kunde bzw. die Kundin kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben durch die HP Geschäftsbedingungen des Service oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.
Basierend auf EPEAT®-Registrierung in den USA gemäß IEEE 1680.1-2018 EPEAT®. Der Status variiert je nach Land. Weitere Informationen finden Sie unter www.epeat.net.
Der prozentuale Anteil an Kunststoff, der andernfalls ins Meer gelangen würde, in den jeweiligen Komponenten variiert je nach Produkt.
100 % der Außenverpackung und die Kissen aus Wellpappe werden aus zertifizierten und recycelten Fasern aus nachhaltigen Quellen hergestellt.
HP Smart Support sammelt beim ersten Start des Produkts automatisch die notwendigen Telemetriedaten, um Konfigurationsdaten auf Geräteebene und Einblicke in den Zustand des Geräts zu liefern, und ist auf ausgewählten Produkten über HP Factory Configuration Services vorinstalliert oder per Download verfügbar. Weitere Informationen zur Aktivierung von HP Smart Support oder zum Download finden Sie unter http://www.hp.com/smart-support.
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die besten Erfahrungen auf unserer Website ermöglichen. Wenn Sie weiterhin diese Webseite benutzen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.