HP logo

HP 3 Jahre Premium Vor-Ort-Service mit Schutz vor versehentlichen Schäden (ADP) und Einbehaltung defekter Medienträger (DMR) für Notebook

Datensatz Qualität:
Erstellt/standardisiert von Icecat
Produkt Anzeige:
6300
Info geändert am:
15 Nov 2024, 07:45:42
Langer Produktname HP 3 Jahre Premium Vor-Ort-Service mit Schutz vor versehentlichen Schäden (ADP) und Einbehaltung defekter Medienträger (DMR) für Notebook:

3 Jahre Premium Vor-Ort-Service mit Schutz vor versehentlichen Schäden (ADP) und Einbehaltung defekter Medienträger (DMR) für Notebook

HP 3 Jahre Premium Vor-Ort-Service mit Schutz vor versehentlichen Schäden (ADP) und Einbehaltung defekter Medienträger (DMR) für Notebook:

Stellen Sie mit dem Service HP Premium Support während der normalen Geschäftszeiten schnell Ihre Arbeitsfähigkeit wieder her. Bei Notwendigkeit einer physischen Reparatur wird ein HP Experte/eine HP Expertin mit einer zur schnellen Problemlösung geeigneten Verfahrensweise an den Standort des Mitarbeiters bzw. der Mitarbeiterin geschickt.[1]

Kurze zusammenfassende Beschreibung HP 3 Jahre Premium Vor-Ort-Service mit Schutz vor versehentlichen Schäden (ADP) und Einbehaltung defekter Medienträger (DMR) für Notebook:

HP 3 Jahre Premium Vor-Ort-Service mit Schutz vor versehentlichen Schäden (ADP) und Einbehaltung defekter Medienträger (DMR) für Notebook, Reparatur vor Ort, Vor Ort, Unter Garantie, Standardarbeitstage - 9 Stunden, 3 Jahre, Reaktion am nächsten Arbeitstag

Lange zusammenfassende Beschreibung HP 3 Jahre Premium Vor-Ort-Service mit Schutz vor versehentlichen Schäden (ADP) und Einbehaltung defekter Medienträger (DMR) für Notebook:

HP 3 Jahre Premium Vor-Ort-Service mit Schutz vor versehentlichen Schäden (ADP) und Einbehaltung defekter Medienträger (DMR) für Notebook. Support type: Reparatur vor Ort, Place of service: Vor Ort, Warranty coverage: Unter Garantie

Kaufgründe
Empfohlene Produkte
Distributoren
Loading...
Disclaimer HP 3 Jahre Premium Vor-Ort-Service mit Schutz vor versehentlichen Schäden (ADP) und Einbehaltung defekter Medienträger (DMR) für Notebook U85N8E:
[1] HP Premium Support ist zum Zeitpunkt des Gerätekaufs verfügbar. Servicelevel und Reaktionszeiten für HP Care Packs können je nach geografischem Standort variieren. Der Service beginnt mit dem Datum des Hardwarekaufs. Es gelten Beschränkungen und Einschränkungen. Einzelheiten finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. Die HP Services unterliegen den geltenden HP Servicebedingungen, die dem Kunden zum Zeitpunkt des Kaufs zur Verfügung gestellt oder mitgeteilt wurden. Der Kunde kann gemäß den geltenden lokalen Gesetzen zusätzliche gesetzliche Rechte haben, die in keiner Weise von den HP Servicebedingungen oder der mit dem HP Produkt gelieferten eingeschränkten HP Garantie beeinträchtigt werden.
[8] Basierend auf Daten zum weltweiten Kundensupport von HP von 1/2022 bis 10/2022.
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die besten Erfahrungen auf unserer Website ermöglichen. Wenn Sie weiterhin diese Webseite benutzen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.