HP logo

HP 2 year Post Warranty Next Business Day with DMR Service for LaserJet Managed MFP E826xx

Datensatz Qualität:
Erstellt/standardisiert von Icecat
Produkt Anzeige:
20535
Info geändert am:
11 Mar 2024, 09:14:46
Langer Produktname HP 2 year Post Warranty Next Business Day with DMR Service for LaserJet Managed MFP E826xx:

2 year Post Warranty Next Business Day with DMR Service for LaserJet Managed MFP E826xx

HP 2 year Post Warranty Next Business Day with DMR Service for LaserJet Managed MFP E826xx:

Je schneller nach Hardwareproblemen alles wieder läuft, desto besser. Mit dem HP Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag[1] mit Einbehaltung defekter Medien stehen Ihnen Experten zur Seite und steigern Ihre Produktverfügbarkeit erheblich. Durch qualifizierten Remotesupport bzw. bequemen Vor-Ort-Support erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen – so können Sie schnell wieder an die Arbeit zurückkehren. Dank Einbehaltung defekter Medien behalten Sie stets die Kontrolle über Ihre vertraulichen Daten.

Kurze zusammenfassende Beschreibung HP 2 year Post Warranty Next Business Day with DMR Service for LaserJet Managed MFP E826xx:

HP 2 year Post Warranty Next Business Day with DMR Service for LaserJet Managed MFP E826xx, Onsite repair, Onsite, Post warranty, Standard workdays - 9 hours, 2 years, Next business day response

Lange zusammenfassende Beschreibung HP 2 year Post Warranty Next Business Day with DMR Service for LaserJet Managed MFP E826xx:

HP 2 year Post Warranty Next Business Day with DMR Service for LaserJet Managed MFP E826xx. Support type: Onsite repair, Place of service: Onsite, Warranty coverage: Post warranty

Kaufgründe
Spezifikationen
Empfohlene Produkte
Distributoren
Loading...
Disclaimer HP 2 year Post Warranty Next Business Day with DMR Service for LaserJet Managed MFP E826xx U04N6PE:
[1] Die Service-Level und Reaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten Einschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben durch die HP Geschäftsbedingungen des Services oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die besten Erfahrungen auf unserer Website ermöglichen. Wenn Sie weiterhin diese Webseite benutzen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.