Land auswählen:
Sprache auswählen:

Icecat: Full Icecat

Full Icecat

Komplette Content-Abdeckung für Ihr Portfolio

Full Icecat beinhaltet die ausführlichen Content Informationen von mehr als 18242 Marken in einem einzelnen, standardisierten Format, welches die einfache Kategorisierung, Filterung, Suchen und Vergleichen von Produkten erleichtert. Die nicht-standardisierten Produktinformationen werden in konsistenten Content für digitale Kataloge umgewandelt und über strukturierte Repositories augeliefert.

Full Icecat garantiert eine hohe Abdeckung des Distributor-Portfolios und die schnelle Lieferung eines akkuraten, kompletten, ausführlichen Contents in verschiedenen Kategorien. Die Full Icecat Abdeckung ist die höchste im Markt für Technologie-Produkte und unterstützt mehr Sprachen als jeder andere Anbieter. Full Icecat verringert die Kosten für Content-Informationen, optimiert die Qualität des Produkt-Contents, verbessert die Qualität des Einkaufserlebnisses für den Endverbrauchers und steigert damit die Konvertierungsraten.

Full Icecat bietet einen sehr flexiblen Datenerstellungsprozess und die Möglichkeit der weiteren Expansion in verschiedene Produktgruppen mit hohen Qualitätsstandards sowie hohen Levels an Lokalisierung und Konsistenz.

Rich Media von beteiligten Open Icecat Marken ist ebenfalls inbegriffen, in manchen Fällen unterliegen diese einer zusätzlichen Erlaubnis. Icecat kann behilflich sein, Rich Media einer Marke zu sammeln, soweit Lizenzen des Markeneigentümer bestehen.
  • Ausführliche Content-Informationen Professionelle, mehrsprachige Content-Daten mit vollständig standardisierten ausführlichen Spezifikationen und zusätzlichen Multimedia-Elementen.
  • Internationale Standards Die Unterstützung internationaler Standards wie zum Beispiel UNSPSC oder EAN/UPC macht die Intergration in internationale Kataloge sehr einfach.
  • Professionelle Suche&Vergleichen&Filter Die vollständig standardisierten Merkmale und Merkmalswerte erlauben es Konsumenten, eine detaillierte Suche, treffende Filterung sowie Seite-an-Seite-Produktvergleiche durchzuführen.
  • Cross Selling (Optionen und Alternativen) Ausführliche und logische Cross-Selling-Beziehungen erlauben es Konsumenten, ihre zusätzlichen Bedürfnisse zu erfüllen.