Land auswählen:
Sprache auswählen:
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatenblattes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieses ansprechende Datenblatt in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.

CLUB3D GF 6800GS, 256MB, DDR3, CTLR GDDR3

X
Für den Vergleich hinzufügen
Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
CLUB3D
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatenblatt.
GF 6800GS, 256MB, DDR3, CTLR
Artikel-Code :
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datenblatt gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
CGNX-GS686
Kategorie
Die Grafikkarte - ist das komplette grafische Subsystem des PCs. Es ist verantwortlich für die Qualität und die Geschwindigkeit der Videoverarbeitung. Für Anwender, die Spiele spielen oder die Arbeit mit Multimedia-Anwendungen planen, ist es besonders wichtig, ein Video Board zu haben, das über einen Hochleistungs-Grafik-Prozessor und ausreichend Speicher verfügt.
Grafikkarten
Datenblatt Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatenblätter könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datenblatt wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
Erstellt von CLUB3D: Ein Datenblatt wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Das Datenblatt wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Das Datenblatt wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert
In Icecat seit: 11 Jan 2006
Das Datum, an dem Icecat zum ersten Mal bemerkt hat, dass das Produkt in einer Preisliste eines Channel-Partners erschienen ist.
Produkt Anzeige: 19132
Diese Statistik basiert auf 74548 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datenblatt herunter seit 11-01-06 Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 72824 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 30 Mär 2017 03:29:19
Datum der letzten Aktualisierung des Datenblattes in Icecat.
Langer Produktname CLUB3D GF 6800GS, 256MB, DDR3, CTLR GDDR3 :
Die kurze redaktionelle Beschreibung von CLUB3D GF 6800GS, 256MB, DDR3, CTLR GDDR3

GF 6800GS, 256MB, DDR3, CTLR, PCI-E, DVI TVO, SLI, RETAIL IN (NMS)
Mehr>>>

CLUB3D GF 6800GS, 256MB, DDR3, CTLR GDDR3:
Der offizielle Marketing-Text CLUB3D GF 6800GS, 256MB, DDR3, CTLR GDDR3, wie vom Hersteller geliefert
The Club-3D GeForce 6800 series are powerful Graphics Processors. With up to 16 pixelpipelines, Ultrashadow 2.0 and CineFX 3.0 technologies you are ready to drive full throttle into the next level of ultimate gaming.
Kurze zusammenfassende Beschreibung CLUB3D GF 6800GS, 256MB, DDR3, CTLR GDDR3:
Diese kurze Zusammenfassung des CLUB3D GF 6800GS, 256MB, DDR3, CTLR GDDR3 Datenblatts wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.
CLUB3D GF 6800GS, 256MB, DDR3, CTLR, 2048 x 1536 Pixel, 425 MHz, 400 MHz, GDDR3, 256 Bit, 1000 MHz
Lange zusammenfassende Beschreibung CLUB3D GF 6800GS, 256MB, DDR3, CTLR GDDR3 :

CLUB3D GF 6800GS, 256MB, DDR3, CTLR. Maximale Auflösung: 2048 x 1536 Pixel, Prozessor-Taktfrequenz: 425 MHz, Graphikadapter RAMDAC: 400 MHz. Grafikkartenspeichertyp: GDDR3, Breite der Speicherschnittstelle: 256 Bit, Speichertaktfrequenz: 1000 MHz. Mindestsystemvoraussetzungen: Mainboard with free PCIe (x16) slot, CD-ROM drive for software installation, 350Watt or greater Powe, Minimum Prozessor: Intel Pentium or AMD Athlon or compatible, Min. benötigter RAM: 128 MB

Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von CLUB3D GF 6800GS, 256MB, DDR3, CTLR GDDR3 basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

Vielen Dank für die Bestellung einer Datenblatt-Anpassung von Icecat.

Ihr Datenblatt wird beschrieben/ korrigiert innerhalb weniger Tage.

Prozessor
Maximale Auflösung *
2048 x 1536 Pixel
Prozessor-Taktfrequenz *
Prozessorgeschwindigkeit. Die Taktrate wird vom Hersteller oft in GHz ( 1 GHz = 1000 MHz) angegeben. Die Taktfrequenz ist die fundamentale Rate von Umdrehungen pro Sekunde (gemessen in Hertz), die ein Computer benötigt, um seine grundlegendste Operation, wie zum Beispiel die Addition von 2 Zahlen, durchzuführen. Es gibt weitere Faktoren wie beispielsweise die interne Speicherkapazität, die die Reaktionszeit eines Computers beinflussen.
425 MHz
Graphikadapter RAMDAC
400 MHz
Speicher
Grafikkartenspeichertyp *
Die Art des Speichers der von der Grafikkarte verwendet wird. Oft wird eine Kombination aus dediziertem Speicher (Video-RAM oder VRAM) und dynamischen Arbeitsspeicher verwendet.\n\nUMA steht für Unified Memory Architecture und ist eine Computer-Speicher-Architektur, die es der Graphics Processing Unit ermöglicht, den System-Speicher zu teilen. .\n\nAndere Abkürzungen: RAM = Random Access Memory, SDRAM = Synchron dynamisches RAM, DDR = double-data-rate/doppelte Datengeschwindigkeit.
GDDR3
Breite der Speicherschnittstelle *
256 Bit
Speichertaktfrequenz
1000 MHz
Anschlüsse und Schnittstellen
Weitere Anschlüsse
Eine Schnittstelle auf einem Gerät, an welches Sie ein anderes Gerät anschließen können.
DVI, TV-Out.
Leistung
DirectX-Version *
DirectX ist eine Sammlung von APIs (Application Programming Interfaces) für die einfache Handhabung von Aufträgen im Zusammenhang mit Spielsteuerung auf dem Microsoft Windows-Betriebssystem.
9.0
Leistung
Shader Model-Version *
Ein Shader ist ein Programm,welches in 3D-Computergrafik verwendet wird, um die endgültige Oberflächen-Eigenschaften eines Objekts oder Bildes zu bestimmen. Dies kann eine beliebig komplexe Beschreibungen der Lichtabsorption und -verbreitung, Textur-Mapping, Reflexion und Brechung, Beschattungen, Oberflächenverschiebung und Post-Processing Effekte beinhalten. Es wird auch verwendet, um auf Video-Grafik-Hardware-Einheiten, die diese Programme ausführen, zu verweisen.
3.0
OpenGL-Version *
OpenGL (Open Graphics Library) ist eine Spezifikation, die eine Cross-Sprache Cross-Plattform-API zum Schreiben von Anwendungen beschreibt, die 3D-Computergrafik ( sowie 2D-Computergrafik) produziert. Die Schnittstelle besteht aus über 250 verschiedenen Funktionen, die die Darstellung von komplexen dreidimensionalen Szenen aus einfachen Primitiven ermöglichen.
1.5
Dual-Link-DVI *
Yes
Full-HD
Yes
Systemanforderung
Mindestsystemvoraussetzungen
Mainboard with free PCIe (x16) slot, CD-ROM drive for software installation, 350Watt or greater Power Supply, 400Watt or greater when configured in SLi.
Minimum Prozessor
Intel Pentium or AMD Athlon or compatible
Min. benötigter RAM
128 MB
Weitere Spezifikationen
Mac-Kompatibilität
No
Land Distributor
Italia 1 distributor(s)
X