location redirect
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatensatzes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieser ansprechende Datensatz in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.
Für den Vergleich hinzufügen
Sie können nur Produkte vergleichen, die im Icecat Standardformat vollständig beschrieben sind und zu der gleichen Kategorie gehören.
Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
HP Check ‘HP’ global rank
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatensatz.
S10614 (14U) Rack
Artikel-Code:
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datensatz gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
292302-B22#*AGFA
Kategorie:
A type of metal shelf which contains servers and other different networking equipment
Racks Check ‘HP’ global rank
Icecat Product ID:
The Icecat Product ID is the unique Icecat number identifying a product in Icecat. This number is used to retrieve or push data regarding a product's datasheet. Click the number to copy the link.
Datensatz Qualität: erstellt von HP
Produktdatensätze könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datensatz wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
erstellt von HP: Ein Datensatz wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Der Datensatz wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Der Datensatz wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert.
Produkt Anzeige: 238480
Diese Statistik basiert auf 97136 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datensatz herunter seit Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 94642 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 28 Sep 2023 14:34:50
Datum der letzten Aktualisierung des Datensatzes in Icecat.
Garantie: Garantie: Drei Jahre Garantie, nur auf Teile (3-0-0)
Mehr>>>
HP S10614 (14U) Rack:
Der offizielle Marketing-Text HP S10614 (14U) Rack, wie vom Hersteller geliefert

Das Rack-System der Serie HP 10000 der Enterprise-Klasse kombiniert strukturelle Integrität, Rack-Kühlung, Kabelführung und Rack-Sicherheit der nächsten Generation und überzeugt somit durch branchenführende Rack-Leistung und ein branchenführendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der neue Aufbau der Racks der Serie HP 10000 ermöglicht eine bessere strukturelle Integrität. Diese gestattet wiederum höhere statische und dynamische Belastungen. Gleichzeitig sorgen die perforierten Türen vorne und hinten für eine ausreichende Luftzirkulation und somit für eine effiziente Konvektionskühlung. Dadurch wird die Temperatur auch bei den heutigen kompakteren Servern mit einer stärkeren Wärmeentwicklung niedrig gehalten. In den Rack-Aufbau wurden zahlreiche Kabelführungsfunktionen integriert, die eine einfachere und überschaubarere Verlegung der Kabel innerhalb und zwischen den Racks ermöglichen. Dazu zählen eine abnehmbare Blende an der linken unteren Tür, durch die Kabel von der Rückseite des Racks aus verlegt werden können. In die obere Abdeckung der Racks wurden große Kabelöffnungen integriert, um die Kabel auch von der Oberseite der Racks aus verlegen zu können. Abnehmbare Seitenblenden erleichtern die Kabelführung zwischen miteinander verbundenen Racks.

Kurze zusammenfassende Beschreibung HP S10614 (14U) Rack:
Diese kurze Zusammenfassung des HP S10614 (14U) Rack Datensatzes wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.

HP S10614 (14U) Rack

Lange zusammenfassende Beschreibung HP S10614 (14U) Rack:
Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von HP S10614 (14U) Rack basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

HP S10614 (14U) Rack

Marke Bild Artikel-Code Produkt Bestand Preis ab
HP 9000 and 10000 Rack Ballast Kit HP 9000 and 10000 Rack Ballast Kit
(Bild anzeigen)
120672-B21 9000 and 10000 Rack Ballast Kit 0.00
(excl. VAT)
0 (incl. VAT)
HP 1U Universal Filler Panel 10pk HP 1U Universal Filler Panel 10pk
(Bild anzeigen)
AF072A#*AGFA 1U Universal Filler Panel 10pk 0.00
(excl. VAT)
0 (incl. VAT)
HPE

HPE Plinth Kit for 10000 Series Rack
(Bild anzeigen)
251960-B21 Plinth Kit for 10000 Series Rack 0.00
(excl. VAT)
0 (incl. VAT)
HP 42U Side Panel - Graphite Metallic HP 42U Side Panel - Graphite Metallic
(Bild anzeigen)
246099-B21 42U Side Panel - Graphite Metallic 0.00
(excl. VAT)
0 (incl. VAT)