HP logo

HP 3 Jahre Support vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Arbeitstag mit Einbehaltung defekter Medien/Degauss NB Lösungssupport

Datensatz Qualität:
Erstellt/standardisiert von Icecat
Produkt Anzeige:
38417
Info geändert am:
15 Oct 2024, 08:19:48
Langer Produktname HP 3 Jahre Support vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Arbeitstag mit Einbehaltung defekter Medien/Degauss NB Lösungssupport:

3 Jahre Support vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Arbeitstag mit Einbehaltung defekter Medien/Degauss NB Lösungssupport

HP 3 Jahre Support vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Arbeitstag mit Einbehaltung defekter Medien/Degauss NB Lösungssupport:

Je schneller der Betrieb nach Hardwareproblemen wieder aufgenommen werden kann, desto besser. Mit dem HP Hardware Next Business Day[1] vor Ort stehen Ihnen Experten zur Seite mit Einbehaltung defekter Medien. Durch qualifizierten Remote-Support oder vorteilhaften Vor-Ort-Support am nächsten Arbeitstag erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen – so können Sie die Arbeit schnell wieder aufnehmen. Die Einbehaltung defekter Medien wird verfügbar sein, wird jedoch nur den einfachen Computer der Lösung abdecken und nicht auf Peripheriegeräte ausgeweitet werden. Die Lösung deckt die grundlegende Hardware und bis zu 6 weitere Peripheriegeräte, die zusammen erworben wurden. Die Lösung umfasst Dinge wie Monitor (maximal 2), Docking Stations, Wireless-Tastatur, Wireless-Maus und Headsets.

Kurze zusammenfassende Beschreibung HP 3 Jahre Support vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Arbeitstag mit Einbehaltung defekter Medien/Degauss NB Lösungssupport:

HP 3 Jahre Support vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Arbeitstag mit Einbehaltung defekter Medien/Degauss NB Lösungssupport, Reparatur vor Ort, Vor Ort, Unter Garantie, Standardarbeitstage - 9 Stunden, 3 Jahre, Reaktion am nächsten Arbeitstag

Lange zusammenfassende Beschreibung HP 3 Jahre Support vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Arbeitstag mit Einbehaltung defekter Medien/Degauss NB Lösungssupport:

HP 3 Jahre Support vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Arbeitstag mit Einbehaltung defekter Medien/Degauss NB Lösungssupport. Art des Supports: Reparatur vor Ort, Ort der Serviceerbringung: Vor Ort, Garantieumfang: Unter Garantie

Kaufgründe
Spezifikationen
Empfohlene Produkte
Distributoren
Loading...
Haftungsausschluss HP 3 Jahre Support vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Arbeitstag mit Einbehaltung defekter Medien/Degauss NB Lösungssupport U48RQE:
[1] HP erbringt die HP Care Pack Supportservices standardmäßig in dem Land, in dem sie erworben wurden. Weitere Informationen zur Abdeckung des HP Care Pack Supports für Hardwareprodukte an anderen geografischen Standorten finden Sie in den Care Pack Geschäftsbedingungen für Ihr jeweiliges Land und den Datenblättern für Ihr jeweiliges Care Pack. Service-Level und Reaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten Einschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben durch die HP Servicebedingungen oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die besten Erfahrungen auf unserer Website ermöglichen. Wenn Sie weiterhin diese Webseite benutzen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.