location redirect
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatensatzes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieser ansprechende Datensatz in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.
full icecat

Atari Tekken 6, PS3, FR Französisch PlayStation 3

Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
Atari Check ‘Atari’ global rank
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatensatz.
Tekken 6, PS3, FR
Artikel-Code:
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datensatz gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
3296580800056
Kategorie:
Electronic games which involves a human interacting with a user interface, generating visual feedback on a video device such as a laptop, games console or handheld device.
Videospiele Check ‘Atari’ global rank
Icecat Product ID:
The Icecat Product ID is the unique Icecat number identifying a product in Icecat. This number is used to retrieve or push data regarding a product's datasheet. Click the number to copy the link.
Datensatz Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatensätze könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datensatz wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
erstellt von Atari: Ein Datensatz wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Der Datensatz wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Der Datensatz wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert.
Produkt Anzeige: 7027
Diese Statistik basiert auf 97136 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datensatz herunter seit Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 94642 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 02 Mar 2020 14:53:41
Datum der letzten Aktualisierung des Datensatzes in Icecat.
Bullet Points Atari Tekken 6, PS3, FR Französisch PlayStation 3
Jedes von mehreren Elementen in einer Liste, dem ein Bullet Point als Nachdruck vorangestellt ist.
:
  • - PlayStation 3
  • - Unterstützte Sprachen: Französisch
  • - Spiel-Genre: Kampf
  • - ESRB-Bewertung: M (Reif)
Mehr>>>
Kurze zusammenfassende Beschreibung Atari Tekken 6, PS3, FR Französisch PlayStation 3:
Diese kurze Zusammenfassung des Atari Tekken 6, PS3, FR Französisch PlayStation 3 Datensatzes wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.

Atari Tekken 6, PS3, FR, PlayStation 3, M (Reif)

Lange zusammenfassende Beschreibung Atari Tekken 6, PS3, FR Französisch PlayStation 3:
Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von Atari Tekken 6, PS3, FR Französisch PlayStation 3 basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

Atari Tekken 6, PS3, FR. Plattform: PlayStation 3, ESRB-Bewertung: M (Reif)

Quelle Testseek Zusammenfassung Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
Updated:
2012-02-01 04:18:05
De hat 38 Expertenmeinungen über Atari Tekken 6, PS3, FR Französisch PlayStation 3 eingeholt. Das duchschnittliche Epertenrating ist 83 von 100. Die durchschnittlich erreichte Punktezahl gibt die Meinung der Expertencommunity über das Produkt wieder. Klicken Sie unten und nutzen Sie Testseek um alle Beurteilungen, Produktauszeichnungen und Schlussfolgerungen sehen zu können.
83%
Quelle Bewertungskommentare Ergebnis
slam-zine.de
Updated:
2012-02-01 04:18:04
Das Nummer 1 Beat 'em up ist zurück! Diesen Herbst erfreut Namco alle Fans der erfolgreichen "Tekken"-Reihe mit einem neuen Teil."Tekken 6" ist da und wartet nicht nur mit einem komplexen Story-Modus auf, sondern bietet auch Online Fight-Vergnügen das...
Bottom line Ob aufwändige Story, kreative Levels oder eigenes Charakterdesign, was bei "Tekken" wirklich zählt sind die 60 Sekunden in denen man den Gegner in Grund und Boden prügelt und genau dabei hat man auch im neuesten Teil jede Menge Spaß. Schmerzende Daume...
80%
gamers.de
Updated:
2012-02-01 04:18:04
Robotermädel Alisa "schlummert" noch15 Jahre ist das "Tekken" Franchise jetzt schon alt und begeistert Spieler um die ganze Welt seit eh und jeh als eine der beliebtesten Prügelspielserien überhaupt. Seit dem letzten Teil für zuhause sind in Japan zwe...
Bottom line Auch wenn der Scenario Mode eine mittelschwere Katastrophe ist, macht das normale "Tekken 6" mit Freunden immer noch gewaltigen Spaß. Aber auch alleine gibt es hier zahllose Kostümgegenstände freizuschalten und gegen eine unendliche Anzahl an Geisterda...
83%
digitale-generation.de
Updated:
2012-02-01 04:18:04
Seit 14 Jahren zählt Tekken zu den weltweit beliebtesten und bekanntesten Spieleserien. Bis heute konnten über 34 Millionen Spiele verkauft werden. Atemberaubender Realismus, kompromisslose Qualität, großartige Gameplay-Weiterentwicklungen, samt dem Ka...
Bottom line Tekken 6 ist ein must have für alle Beat'em'Up-Liebhaber. Simple Steuerung, gelungenes Gameplay, klasse Multiplayer. Jeder Kämpfer besitzt eine extrem große Anzahl an verschiedenen Moves. Die Kämpfe sind schnell, flüssig und packend. Kaufen!Wertung: 85...
85%
gameswelt.de
Updated:
2012-02-01 04:18:04
Mehr Kämpfer, Next-Gen-Grafik - und sonst? Kann Tekken den Beat'em-up-Thron auf PS3 und Xbox 360 erobern oder setzt es Schläge für Namco?...
82%
gamingxp.com
Updated:
2012-02-01 04:18:04
Die altehrwürdige „Tekken“-Reihe geht in die nächste Runde. Wir haben uns mit den Kämpfern in die Manegen geworfen und die Fäuste sprechen lassen. Soviel sei gesagt: Es macht wieder jede Menge Spaß! Warum? Das lesen Sie in unserem Review!Ein langjähri...
Gut Über 40 Kämpfer, Annehmbare Story, Tolle Grafik, Gute Sprecher...
Schlecht Anvisieren der Gegner manchmal schwierig, Lange Ladezeiten...
Bottom line „Tekken 6“ bietet, wie von der Serie gewohnt, jede Menge Spielspaß. Vor allem im Kampf mit Freunden schafft es der Titel das volle Potential des Wettbewerbs auszuschöpfen! Zusätzlich ist der sechste auch der hübscheste Ableger der Reihe und der erste T...
86%
looki.de
Updated:
2012-02-01 04:18:04
Insgesamt macht Tekken 6 optisch eine gute Figur: Die Charaktere sehen besser aus denn je und bewegen sich wirklich geschmeidig. Minuspunkte gibt es allerdings für die unschöne Treppchenbildung. Der neue Motion Blur-Effekt sorgt hingegen dafür, dass di...
Bottom line von Jan Fratzer Tekken hat im Laufe der Jahre nichts von seinem Charme verloren und sollte bei jedem Beat'em Up-Fan definitiv mit im Spieleregal stehen. Das Spiel ist zwar auch für Anfänger sehr zugänglich, entfaltet seine wahren Stärken aber erst, w...
88%