location redirect
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatensatzes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieser ansprechende Datensatz in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.

HP 1 Jahr nach Garantieablauf Reaktion am nächsten Arbeitstag vor Ort kleines Display Hardware-Support

Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
HP Check ‘HP’ global rank
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatensatz.
1 Jahr nach Garantieablauf Reaktion am nächsten Arbeitstag vor Ort kleines Display Hardware-Support
Artikel-Code:
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datensatz gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
U4925PE
Kategorie:
Extending the warranty & support beyond that offered by the manufacturer/retailer, so that the purchase is covered for a longer period of time.
Garantieverlängerungen Check ‘HP’ global rank show
Icecat Product ID:
The Icecat Product ID is the unique Icecat number identifying a product in Icecat. This number is used to retrieve or push data regarding a product's datasheet. Click the number to copy the link.
Datensatz Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatensätze könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datensatz wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
erstellt von HP: Ein Datensatz wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Der Datensatz wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Der Datensatz wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert.
Produkt Anzeige: 667233
Diese Statistik basiert auf 97136 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datensatz herunter seit Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 94642 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 25 Mar 2024 16:27:04
Datum der letzten Aktualisierung des Datensatzes in Icecat.
Produktbroschüre / Datenblatt (0.1 MB)
Hier zeigen wir nur Produkt PDFs von Sponsor-Marken, die an Open Icecat teilnehmen. Um alle Produktdaten zusehen, müssen Sie sich als Full Icecat Channel-Partner anmelden oder ein Full Icecat Abonnement beantragen.
Produktbroschüre / Datenblatt (0.5 MB)
Hier zeigen wir nur Produkt PDFs von Sponsor-Marken, die an Open Icecat teilnehmen. Um alle Produktdaten zusehen, müssen Sie sich als Full Icecat Channel-Partner anmelden oder ein Full Icecat Abonnement beantragen.
Produktbroschüre / Datenblatt (0.1 MB)
Hier zeigen wir nur Produkt PDFs von Sponsor-Marken, die an Open Icecat teilnehmen. Um alle Produktdaten zusehen, müssen Sie sich als Full Icecat Channel-Partner anmelden oder ein Full Icecat Abonnement beantragen.
Produktbroschüre / Datenblatt (0.5 MB)
Hier zeigen wir nur Produkt PDFs von Sponsor-Marken, die an Open Icecat teilnehmen. Um alle Produktdaten zusehen, müssen Sie sich als Full Icecat Channel-Partner anmelden oder ein Full Icecat Abonnement beantragen.
Produktbroschüre / Datenblatt (0.5 MB)
Hier zeigen wir nur Produkt PDFs von Sponsor-Marken, die an Open Icecat teilnehmen. Um alle Produktdaten zusehen, müssen Sie sich als Full Icecat Channel-Partner anmelden oder ein Full Icecat Abonnement beantragen.
Produktbroschüre / Datenblatt (0.2 MB)
Hier zeigen wir nur Produkt PDFs von Sponsor-Marken, die an Open Icecat teilnehmen. Um alle Produktdaten zusehen, müssen Sie sich als Full Icecat Channel-Partner anmelden oder ein Full Icecat Abonnement beantragen.
Langer Produktname HP 1 Jahr nach Garantieablauf Reaktion am nächsten Arbeitstag vor Ort kleines Display Hardware-Support :
Die kurze redaktionelle Beschreibung von HP 1 Jahr nach Garantieablauf Reaktion am nächsten Arbeitstag vor Ort kleines Display Hardware-Support

1 Jahr nach Garantieablauf Reaktion am nächsten Arbeitstag vor Ort kleines Display Hardware-Support
Mehr>>>
HP 1 Jahr nach Garantieablauf Reaktion am nächsten Arbeitstag vor Ort kleines Display Hardware-Support:
Der offizielle Marketing-Text HP 1 Jahr nach Garantieablauf Reaktion am nächsten Arbeitstag vor Ort kleines Display Hardware-Support, wie vom Hersteller geliefert

Je schneller nach Hardware-Problemen alles wieder läuft, desto besser. Mit dem HP Vor-Ort-Hardware-Support am nächsten Arbeitstag[1] stehen Ihnen unsere Mitarbeiter mit ihrem Know-how stets zur Verfügung und verkürzen damit Produktausfallzeiten erheblich. Durch qualifizierten Remote-Support oder bequemen Vor-Ort-Support am nächsten Arbeitstag erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen – so können Sie die Arbeit schnell wieder aufnehmen.

Kurze zusammenfassende Beschreibung HP 1 Jahr nach Garantieablauf Reaktion am nächsten Arbeitstag vor Ort kleines Display Hardware-Support:
Diese kurze Zusammenfassung des HP 1 Jahr nach Garantieablauf Reaktion am nächsten Arbeitstag vor Ort kleines Display Hardware-Support Datensatzes wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.

HP 1 Jahr nach Garantieablauf Reaktion am nächsten Arbeitstag vor Ort kleines Display Hardware-Support, 1 Jahr(e), Vor Ort, Nächster Werktag

Lange zusammenfassende Beschreibung HP 1 Jahr nach Garantieablauf Reaktion am nächsten Arbeitstag vor Ort kleines Display Hardware-Support:
Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von HP 1 Jahr nach Garantieablauf Reaktion am nächsten Arbeitstag vor Ort kleines Display Hardware-Support basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

HP 1 Jahr nach Garantieablauf Reaktion am nächsten Arbeitstag vor Ort kleines Display Hardware-Support. Zeitraum: 1 Jahr(e), Typ: Vor Ort, Nächster Werktag

Wir sind am nächsten Arbeitstag für Sie vor Ort[1]

Ein Techniker, Teile und Services stehen bereits am nächsten Arbeitstag vor Ort für Sie zur Stelle. Unsere Experten stehen Ihnen neun Stunden am Tag an fünf Tagen die Woche zur Verfügung.[1]

Zuverlässiger Support

Sie können sich, dank unserer erfahrenen Fachkräfte und dem effizienten Service und Support, darauf verlassen, dass Ihre Hardware schnellstmöglich wieder so gut wie neu ist.

Wir sind für Sie da – per Telefon oder vor Ort

Unsere Supportmitarbeiter sind stets bereit, Sie in jedem Fall optimal zu unterstützen – ob per Telefon oder persönlich.

Merkmale
Zeitraum
1 Jahr(e)
Typ
Vor Ort
Nächster Werktag
Yes
HP-Segment
Business
Lieferanteneigenschaften
Art des Supports
Reparatur vor Ort
Ort der Serviceerbringung
Vor Ort
Lieferanteneigenschaften
Garantieumfang
Nach Ablauf der Garantie
Abdeckungsdetails
Standard an Werktagen – 9 Stunden
Dauer
1 Jahr
Reaktionszeit
Reaktion bis zum nächsten Werktag
Servicemethode
Reparatur vor Ort
Care Pack - Typ
Elektronisch
Abdeckungszeitraum
12 Monat( e)
Garantietyp
P
Land Distributor
Nederland 5 distributor(s)
España 2 distributor(s)
France 2 distributor(s)
Italia 2 distributor(s)
Sverige 4 distributor(s)
United Kingdom 4 distributor(s)
Österreich 2 distributor(s)
Switzerland 3 distributor(s)
Danmark 5 distributor(s)
Belgium 2 distributor(s)
Norway 1 distributor(s)
Suomi 3 distributor(s)
Australia 3 distributor(s)
Worldwide 1 distributor(s)
Deutschland 2 distributor(s)
United Arab Emirates 3 distributor(s)
Czech Republic 2 distributor(s)
Canada 1 distributor(s)
Singapore 1 distributor(s)
Philippines 1 distributor(s)
United States 2 distributor(s)
New Zealand 1 distributor(s)
México 1 distributor(s)
Haftungsausschluss HP 1 Jahr nach Garantieablauf Reaktion am nächsten Arbeitstag vor Ort kleines Display Hardware-Support:
Haftungsausschluss

[1] HP erbringt HP Care Pack Support-Services standardmäßig in dem Land, in dem das Produkt erworben wurde. Weitere Informationen zu den HP Care Pack Support-Leistungen für Hardwareprodukte an anderen geografischen Standorten finden Sie in den Care Pack-Geschäftsbedingungen für Ihr jeweiliges Land und in den Datenblättern für Ihr jeweiliges Care Pack. Service-Level und Reaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten Einschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben durch die HP Geschäftsbedingungen des Services oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.