location redirect
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatensatzes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieser ansprechende Datensatz in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.
full icecat

Sony P1i BNL Silver Black Handheld Mobile Computer 240 x 320 Pixel 124 g

Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
Sony Check ‘Sony’ global rank
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatensatz.
P1i BNL Silver Black
Artikel-Code:
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datensatz gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
DPY1011578/ 60
Kategorie:
Mobile computer which uses RFID (Radio Frequency Identification) e.g. scanning devices in shops and restaurants
Handheld Mobile Computer Check ‘Sony’ global rank
Icecat Product ID:
The Icecat Product ID is the unique Icecat number identifying a product in Icecat. This number is used to retrieve or push data regarding a product's datasheet. Click the number to copy the link.
Datensatz Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatensätze könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datensatz wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
erstellt von Sony: Ein Datensatz wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Der Datensatz wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Der Datensatz wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert.
Produkt Anzeige: 26783
Diese Statistik basiert auf 97136 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datensatz herunter seit Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 94642 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 22 Sep 2023 15:03:26
Datum der letzten Aktualisierung des Datensatzes in Icecat.
Bullet Points Sony P1i BNL Silver Black Handheld Mobile Computer 240 x 320 Pixel 124 g
Jedes von mehreren Elementen in einer Liste, dem ein Bullet Point als Nachdruck vorangestellt ist.
:
  • - 240 x 320 Pixel
  • - 0,016 GB
  • - 0,22 GHz
  • - Bluetooth
  • - Integrierte Kamera 3,2 MP
  • - Autofokus Eingebautes Mikrofon Telefonfunktion
  • - 1160 mAh
Mehr>>>
Kurze zusammenfassende Beschreibung Sony P1i BNL Silver Black Handheld Mobile Computer 240 x 320 Pixel 124 g:
Diese kurze Zusammenfassung des Sony P1i BNL Silver Black Handheld Mobile Computer 240 x 320 Pixel 124 g Datensatzes wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.

Sony P1i BNL Silver Black, 240 x 320 Pixel, Stylus, 262144 Farben, 0,016 GB, 0,16 GB, 4 GB

Lange zusammenfassende Beschreibung Sony P1i BNL Silver Black Handheld Mobile Computer 240 x 320 Pixel 124 g:
Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von Sony P1i BNL Silver Black Handheld Mobile Computer 240 x 320 Pixel 124 g basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

Sony P1i BNL Silver Black. Display-Auflösung: 240 x 320 Pixel. Speicherkapazität: 0,016 GB, Flash-Speicher: 0,16 GB. Prozessor-Taktfrequenz: 0,22 GHz. Tastaturaufbau: QWERTY

Quelle Testseek Zusammenfassung Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
Updated:
2016-11-14 23:20:51
De hat 63 Expertenmeinungen über Sony P1i BNL Silver Black Handheld Mobile Computer 240 x 320 Pixel 124 g eingeholt. Das duchschnittliche Epertenrating ist 76 von 100. Die durchschnittlich erreichte Punktezahl gibt die Meinung der Expertencommunity über das Produkt wieder. Klicken Sie unten und nutzen Sie Testseek um alle Beurteilungen, Produktauszeichnungen und Schlussfolgerungen sehen zu können.
76%
Quelle Bewertungskommentare Ergebnis
all4phones.de
Updated:
2016-11-14 23:20:49
Sony Ericsson P1i TestberichtHeute wird das P1i von Sony Ericsson einem Test von uns unterzogen. Wir hoffen, einigen wird dieser Handy Testbericht weiterhelfen.Da ich mir das Handy im Jahr 2008 durch eine Vertragsverlängerung gekauft habe und ich noch...
Gut Gute Verarbeitung, Sehr gute Kamera (mit Blitzfunktion), Tolle Akkuleistung für ein Smartphone, Lieferumfang mit Docking Station...
Schlecht Tastatur etwas ungenau, langsame Reaktion der Software, Software zu unübersichtlich, Display verdreckt relativ schnell (schwer zu Reinigen durch die tiefere Einsetzung), fehlende Navkeys bzw. Joystick, Browsen etwas langsam.
Bottom line Das P1i Smartphone von Sony Ericsson richtet sich natürlich in erster Linie an Geschäftsleute, die unterwegs ihre E-Mails abrufen möchten oder anderweitige Business Eigenschaften nutzen möchten. Allerdings hat das Gerät einige schwächen, vor allem die...
67%
handytarife.de
Updated:
2016-11-14 23:20:49
Durch den Verzicht auf eine Klappe gerät das P1i insgesamt deutlich schlanker als seine P-Brüder. Nur noch 17 Millimeter tragen sich deutlich angenehmer, auch in der Breite (55 Millimeter) und Länge (106 Millimeter) hat das Handy deutlich abgespeckt, a...
Bottom line Die Business-P-Serie von Sony Ericsson geht in eine neue Runde. Nach diversen Tastatur-Experimenten vergangener Modelle kommt das neue Touchscreen-Smartphone ohne Klappe, aber mit reicher Ausstattung. Auf bewährtem Symbian-Betriebssystem sammeln sich 3...
80%
spielefilmetechnik.de
Updated:
2016-11-14 23:20:49
Der Lifestyle-Platzhirsch unter den Smartphones glänzt mit innovativen Funktionen.Sony Ericsson P1iSonys Neuling hält man auf den ersten Blick eher für ein Designerstück als für ein waschechtes Smartphone. Dabei ist das P1i ein echtes Multitalent, das...
90%
netzwelt.de
Updated:
2016-11-14 23:20:51
Das P1 ist Sony Ericssons aktuelles Top-Gerät unter den Smartphones und vereint scheinbar mühelos Office- und Multimedia-Funktionen. Ein berührungsempfindlicher Bildschirm, die ausgereifte Tastatur und ein Visitenkartenscanner stehen der 3,2-Megapixel-...
0%
magnus.de
Updated:
2016-11-14 23:20:51
Die elegante und über mehrere Generationen optimierte Bedienoberfläche wartet mit durch- dachten Details auf. Auch nach längerer Arbeit mit dem Gerät überrascht sie immer wieder mit pfiffigen Ideen.Überaus praktisch ist etwa der vom Nutzer konfigurierb...
85%
Areamobile.de
Updated:
2016-11-14 23:20:51
Ein Jahr ist um, der fünfte Ableger der Sony Ericsson P-Serie kommt in den Handel. Um es filmisch einzuleiten: Analog zum Cronenberg-Schocker "Die Fliege" hat sich offenbar ein M600i in den Transporter des P990i verirrt. Heraus kommt wieder ein P990i -...
89%
Chip.de
Updated:
2016-11-14 23:20:51
Schickes Design, viel Office-Power und flexible Bedienoptionen: Damit verdient sich das P1i von Sony Ericsson die Silbermedaille bei den Smartphones.
93%