Land auswählen:
Sprache auswählen:
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatenblattes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieses ansprechende Datenblatt in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.

Canon EF 17-40mm f/4.0L USM SLR Wide zoom lens Schwarz

X
so Für den Vergleich hinzufügen
Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
Canon
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatenblatt.
EF 17-40mm f/4.0L USM
Artikel-Code :
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datenblatt gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
8806A007 show
Alternative Artikelcodes, die im Online-Markt verwendet werden, anzeigen
EAN/UPC-Code :
Die European Article Number (EAN) und der Universal Product Code (UPC) sind besser bekannt als Barcode auf der Produktverpackung zur eindeutigen Identifizierung eines Produkts in einem Geschäft oder logistischem Prozess. Ein Produkt kann mehrere Barcodes haben je nach logistischen Variationen wie Verpackung oder Land.
4960999189949
Kategorie
The light-gathering device of a camera, typically containing a group of compound lenses. Lenses come in different lengths, with very long lens used for long-distance photography.
Kameraobjektive
Datenblatt Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatenblätter könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datenblatt wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
Erstellt von Canon: Ein Datenblatt wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Das Datenblatt wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Das Datenblatt wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert
In Icecat seit: 01 Nov 2006
Das Datum, an dem Icecat zum ersten Mal bemerkt hat, dass das Produkt in einer Preisliste eines Channel-Partners erschienen ist.
Produkt Anzeige: 145878
Diese Statistik basiert auf 72541 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datenblatt herunter seit 01-11-06 Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 70865 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 17 Mai 2017 10:42:33
Datum der letzten Aktualisierung des Datenblattes in Icecat.
Langer Produktname Canon EF 17-40mm f/4.0L USM SLR Wide zoom lens Schwarz :
Die kurze redaktionelle Beschreibung von Canon EF 17-40mm f/4.0L USM SLR Wide zoom lens Schwarz

EF 17-40mm 1:4L USM
Mehr>>>

Canon EF 17-40mm f/4.0L USM SLR Wide zoom lens Schwarz:
Der offizielle Marketing-Text Canon EF 17-40mm f/4.0L USM SLR Wide zoom lens Schwarz, wie vom Hersteller geliefert
Das EF 17-40 mm 1:4L USM ist ein leichtes Superweitwinkel-Zoomobjektiv. Es eignet sich insbesondere für digitale EOS-SLR-Kameras.

Features

-Hervorragende Abbildungsleistung über den gesamten Brennweitenbereich.
-Sehr hohe AF-Geschwindigkeit seiner Klasse (wie EF 16-35 mm 1:2,8L USM).
-Wirksam abgedichtet gegen das Eindringen von Staub und Feuchtigkeit.
-Naheinstellgrenze 28 cm bei allen Brennweiten.

Superweitwinkelobjektiv für analoge EOS-SLR-Kameras
Das EF 17-40 mm 1:4L USM wendet sich als Superweitwinkel-Zoomobjektiv an die Besitzer von EOS-SLR-Kameras im Bereich der engagierten Amateurfotografie bis zur professionellen Fotografie.

Standard-Zoomobjektiv für digitale EOS-SLR-Kameras
Neben seiner hervorragenden Eignung für den Einsatz mit analogen SLR-Kameras ist das EF 17-40 mm 1:4L USM besonders gut für die Verwendung mit digitalen SLR-Kameras geeignet, deren Bildsensor kleiner ist als das Kleinbildformat. An derartigen digitalen SLR-Kameras kann der Brennweitenbereich des Objektivs wirksame Bildwinkel ergeben, die etwa denen eines Objektivs 28-70 mm an einer Kleinbildkamera entsprechen, wodurch es zum idealen Standard-Zoomobjektiv wird.

Überlegene optische Leistung
Das EF 17-40 mm 1:4L USM besteht aus 12 Linsen in neun Gliedern. Super-Spectra-Mehrschichtenvergütung der Linsen ergibt hervorragendes Farbgleichgewicht und verringert Streulicht und Reflexe. Zur Erzielung hoher Abbildungsleistung über den gesamten Brennweitenbereich von 17 bis 40 mm ist das Objektiv mit drei asphärischen Linsen ausgerüstet. Super-UD-Glas mit anomaler Teildispersion minimiert die Farbfehler, die oft zu Unschärfen führen.

Anspruchsvolle Features
Die Naheinstellgrenze liegt über den gesamten Brennweitenbereich bei nur 28 cm.

Dank einer Zentraleinheit mit verbessertem Algorithmus arbeitet der Autofokus leise und schnell. Auch bei AF ist manuelle Fokussierung möglich.

Das EF 17-40 mm 1:4L USM besitzt eine elektromagnetische Blendeneinheit. Seine Blendenöffnung ist kreisrund, was zur harmonischen Darstellung im Unschärfenbereich führt.

Die Frontlinse dreht sich bei der Fokussierung nicht, was zum Beispiel den Einsatz von Polfiltern erleichtert. An der Rückseite des Objektivs befindet sich ein Folien-Steckfilterhalter.

Durch wirksame Abdichtung gegen Feuchtigkeit und Staub ist das EF 17-40 mm 1:4L USM auch für den Einsatz in unwirtlicher Umgebung geeignet. Es wird ausschließlich aus umweltfreundlichem, bleifreien Glas gefertigt.
Kurze zusammenfassende Beschreibung Canon EF 17-40mm f/4.0L USM SLR Wide zoom lens Schwarz:
Diese kurze Zusammenfassung des Canon EF 17-40mm f/4.0L USM SLR Wide zoom lens Schwarz Datenblatts wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.
Canon EF 17-40mm f/4.0L USM, SLR, 12/9, Wide zoom lens, 0,28 m, Canon EF, 17 - 40 mm
Lange zusammenfassende Beschreibung Canon EF 17-40mm f/4.0L USM SLR Wide zoom lens Schwarz :

Canon EF 17-40mm f/4.0L USM. Komponente für: SLR, Objektiv-Struktur: 12/9, Linsen Typ: Wide zoom lens. AF-Antrieb: USM. Produktfarbe: Schwarz. Durchmesser: 8,35 cm, Filtergröße: 7,7 cm, Länge: 9,68 cm. Vergrößerung: 0,24x

Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von Canon EF 17-40mm f/4.0L USM SLR Wide zoom lens Schwarz basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

Vielen Dank für die Bestellung einer Datenblatt-Anpassung von Icecat.

Ihr Datenblatt wird beschrieben/ korrigiert innerhalb weniger Tage.

Linsensystem
Komponente für *
SLR
Objektiv-Struktur *
12/9
Linsen Typ *
Wide zoom lens
Minimale Blendenzahl *
4
Naheinstellgrenze *
0,28 m
Maximale Blendenzahl *
22
Linsen Montageanschluss *
Canon EF
Brennweitenbereich
17 - 40 mm
Blendenlamellen
7
Diagonaler Blickwinkel (min)
57,5°
Diagonaler Blickwinkel (max)
104°
Leistung
Autofokus
Ja
Manueller Fokus
Ja
AF-Antrieb
USM
Design
Produktfarbe
Schwarz
Gewicht & Abmessungen
Durchmesser *
8,35 cm
Filtergröße *
7,7 cm
Länge *
9,68 cm
Gewicht *
Gewicht der Ware ohne Verpackung (Nettogewicht). Wenn möglich, wird das Nettogewicht inklusive Standard-Zubehör und Lieferungen angegeben. Bitte beachten Sie, dass Hersteller manchmal eine zu kommerziellen Auslegung des Produktgewichts angeben, ohne das Gewicht von Accessoires und / oder Zubehör miteinzurechnen.
500 g
Weitere Spezifikationen
Vergrößerung
0,24x
Quelle Testseek Zusammenfassung Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
Updated:
2011-08-14
Testseek hat 21 Expertenmeinungen über Canon EF 17-40mm f/4.0L USM eingeholt. Das duchschnittliche Epertenrating ist 79 von 100. Die durchschnittlich erreichte Punktezahl gibt die Meinung der Expertencommunity über das Produkt wieder. Klicken Sie unten und nutzen Sie Testseek um alle Beurteilungen, Produktauszeichnungen und Schlussfolgerungen sehen zu können.
79%
Quelle Bewertungskommentare Ergebnis
magnus.de
Updated:
2011-08-14
Das 17–40 (690 Euro) wird an der 7D zum vernünftigen Standardzoom ab dem maßvollen Weitwinkel 28 mm (äquivalenter KB-Wert). Die auch hier vorhandenen Schwächen in den Bildecken lassen sich durch Abblenden stark reduzieren. Die Verzeichnung ist nur bei...
76%
magnus.de
Updated:
2011-08-14
Technische Daten und TestergebnisseTechnischen Daten Linsen, Gruppen12 Linsen, 9 GruppÄquivalente KB-Brennweite, AF-Bereich27,2–64 mm, 0,28-∞ meffektiver Bildwinkel diagonal76–37°Filter (Größe, Typ)77 mm, SchraubfilterLänge, Durchmesser, Gewicht97...
0%
magnus.de
Updated:
2011-08-14
An Canon EOS 1Ds Mark III Doppelt so teuer wie das Tamron ist das 17-40 mm Zoom von Canon für 750 Euro, aber es ist auch deutlich besser: Die Abstriche an der Schärfe in den Ecken bewegen sich im noch vertretbaren Rahmen. Abblenden bringt ein Plus an...
0%
magnus.de
Updated:
2011-08-14
Zudem ist der Zoombereich des KB-Objektivs etwas knapp, und ein Stabilisator fehlt, trotz des Preises von 690 Euro. Digital empfohlen. Technische Daten und TestergebnisseTechnische Daten Linsen, Gruppen12 Linsen, 9 Gruppenäquivalente KB-Brennweite...
0%
cyberbloc.de
Updated:
2011-08-14
Vorwort: Beginnen möchte ich mit zwei Sätzen zu meiner Person und warum ich diesen Beitrag so schreibe, wie er ist. Ich arbeite seit ca. vier Jahren nebenberuflich als Fotograf und betreue meine Kunden in den Bereichen Produkt- und Imagefotografie. Sei...
0%
Alle zeigen
Land Distributor
Nederland 2 distributor(s)
United Kingdom 6 distributor(s)
España 2 distributor(s)
France 1 distributor(s)
Deutschland 2 distributor(s)
Österreich 1 distributor(s)
Italia 1 distributor(s)
Magyarország 1 distributor(s)
Danmark 2 distributor(s)
Sverige 1 distributor(s)
Norway 1 distributor(s)
Switzerland 1 distributor(s)
Australia 1 distributor(s)
X