Land auswählen:
Sprache auswählen:
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatenblattes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieses ansprechende Datenblatt in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.

CLUB3D GeForce 8800GTS 640MB DDR3 GeForce 8800 GTS GDDR3

X
Für den Vergleich hinzufügen
Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
CLUB3D
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatenblatt.
GeForce 8800GTS 640MB DDR3
Artikel-Code :
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datenblatt gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
CGNX-GTS8840
Kategorie
Die Grafikkarte - ist das komplette grafische Subsystem des PCs. Es ist verantwortlich für die Qualität und die Geschwindigkeit der Videoverarbeitung. Für Anwender, die Spiele spielen oder die Arbeit mit Multimedia-Anwendungen planen, ist es besonders wichtig, ein Video Board zu haben, das über einen Hochleistungs-Grafik-Prozessor und ausreichend Speicher verfügt.
Grafikkarten
Datenblatt Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatenblätter könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datenblatt wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
Erstellt von CLUB3D: Ein Datenblatt wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Das Datenblatt wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Das Datenblatt wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert
In Icecat seit: 16 Nov 2006
Das Datum, an dem Icecat zum ersten Mal bemerkt hat, dass das Produkt in einer Preisliste eines Channel-Partners erschienen ist.
Produkt Anzeige: 41069
Diese Statistik basiert auf 71219 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datenblatt herunter seit 16-11-06 Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 69562 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 29 Mär 2017 12:04:53
Datum der letzten Aktualisierung des Datenblattes in Icecat.
Langer Produktname CLUB3D GeForce 8800GTS 640MB DDR3 GeForce 8800 GTS GDDR3 :
Die kurze redaktionelle Beschreibung von CLUB3D GeForce 8800GTS 640MB DDR3 GeForce 8800 GTS GDDR3

GeForce 8800GTS 640MB DDR3, Dual DVI, TV-out
Mehr>>>

CLUB3D GeForce 8800GTS 640MB DDR3 GeForce 8800 GTS GDDR3:
Der offizielle Marketing-Text CLUB3D GeForce 8800GTS 640MB DDR3 GeForce 8800 GTS GDDR3, wie vom Hersteller geliefert
Dies ist die erste Grafikkarte einer komplett neuen Generation. Die Club 3D 88000 GTS beschränkt sich nicht nur auf die Verbesserung der Geschwindigkeit und der Bild Qualität. Mit der neu entwickelten Quantum Effekte Engine werden Bewegungen beschleunigt. Dies führt unter anderem zu beeindruckenden und realistischen Explosionen, Bewegungen und Kollisionen.
Kurze zusammenfassende Beschreibung CLUB3D GeForce 8800GTS 640MB DDR3 GeForce 8800 GTS GDDR3:
Diese kurze Zusammenfassung des CLUB3D GeForce 8800GTS 640MB DDR3 GeForce 8800 GTS GDDR3 Datenblatts wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.
CLUB3D GeForce 8800GTS 640MB DDR3, GeForce 8800 GTS, 2560 x 1600 Pixel, 500 MHz, 400 MHz, GDDR3, 320 Bit
Lange zusammenfassende Beschreibung CLUB3D GeForce 8800GTS 640MB DDR3 GeForce 8800 GTS GDDR3 :

CLUB3D GeForce 8800GTS 640MB DDR3. GPU: GeForce 8800 GTS, Maximale Auflösung: 2560 x 1600 Pixel, Prozessor-Taktfrequenz: 500 MHz. Grafikkartenspeichertyp: GDDR3, Breite der Speicherschnittstelle: 320 Bit, Speichertaktfrequenz: 800 MHz. Min. Systemstromversogung: 400 W. Mindestsystemvoraussetzungen: PCIe (x16) CD-ROM 650W(4x 12V/15A) SLi, Minimum Prozessor: Intel Pentium / AMD Athlon, Min. benötigter RAM: 128 MB. Energiebedarf: 400W (12V/ 26A), Kompatible Betriebssysteme: Microsoft Windows XP/x64, MCE Microsoft Windows 2000 Microsoft Windows Vista

Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von CLUB3D GeForce 8800GTS 640MB DDR3 GeForce 8800 GTS GDDR3 basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

Vielen Dank für die Bestellung einer Datenblatt-Anpassung von Icecat.

Ihr Datenblatt wird beschrieben/ korrigiert innerhalb weniger Tage.

Prozessor
GPU *
Also known as a graphics processing unit (GPU), this is a specialized electronic circuit designed to rapidly manipulate and alter memory to accelerate the creation of images in a frame buffer intended for output to a display. GPUs are used in embedded systems, mobile phones, personal computers, workstations, and game consoles. Modern GPUs are very efficient at manipulating computer graphics.
GeForce 8800 GTS
Maximale Auflösung *
The maximum number of pixels that can be displayed in the image. It is usually quoted as width × height,: for example, "1024 × 768" means the width is 1024 pixels and the height is 768 pixels.
2560 x 1600 Pixel
Prozessor-Taktfrequenz *
Prozessorgeschwindigkeit. Die Taktrate wird vom Hersteller oft in GHz ( 1 GHz = 1000 MHz) angegeben. Die Taktfrequenz ist die fundamentale Rate von Umdrehungen pro Sekunde (gemessen in Hertz), die ein Computer benötigt, um seine grundlegendste Operation, wie zum Beispiel die Addition von 2 Zahlen, durchzuführen. Es gibt weitere Faktoren wie beispielsweise die interne Speicherkapazität, die die Reaktionszeit eines Computers beinflussen.
500 MHz
Graphikadapter RAMDAC
400 MHz
Speicher
Grafikkartenspeichertyp *
Die Art des Speichers der von der Grafikkarte verwendet wird. Oft wird eine Kombination aus dediziertem Speicher (Video-RAM oder VRAM) und dynamischen Arbeitsspeicher verwendet.\n\nUMA steht für Unified Memory Architecture und ist eine Computer-Speicher-Architektur, die es der Graphics Processing Unit ermöglicht, den System-Speicher zu teilen. .\n\nAndere Abkürzungen: RAM = Random Access Memory, SDRAM = Synchron dynamisches RAM, DDR = double-data-rate/doppelte Datengeschwindigkeit.
GDDR3
Breite der Speicherschnittstelle *
Hardware and software that connects the main memory to the memory controller in computer systems. Originally, general-purpose buses like VMEbus and the S-100 bus were used, but to reduce latency, modern memory buses are designed to connect directly to DRAM chips, and thus are designed by chip standards bodies such as JEDEC.
320 Bit
Speichertaktfrequenz
The frequency at which the memory (e.g. RAM) runs.
800 MHz
Anschlüsse und Schnittstellen
TV-Out
Yes
TV-IN Port
No
Weitere Anschlüsse
Eine Schnittstelle auf einem Gerät, an welches Sie ein anderes Gerät anschließen können.
2x Dual Link DVI
CRT-out
S-video, Composite Out
HDTV out YPrPb
Leistung
TV Tuner integriert *
Device has an in-built TV tuner.
No
Leistung
DirectX-Version *
DirectX ist eine Sammlung von APIs (Application Programming Interfaces) für die einfache Handhabung von Aufträgen im Zusammenhang mit Spielsteuerung auf dem Microsoft Windows-Betriebssystem.
10.0
Shader Model-Version *
Ein Shader ist ein Programm,welches in 3D-Computergrafik verwendet wird, um die endgültige Oberflächen-Eigenschaften eines Objekts oder Bildes zu bestimmen. Dies kann eine beliebig komplexe Beschreibungen der Lichtabsorption und -verbreitung, Textur-Mapping, Reflexion und Brechung, Beschattungen, Oberflächenverschiebung und Post-Processing Effekte beinhalten. Es wird auch verwendet, um auf Video-Grafik-Hardware-Einheiten, die diese Programme ausführen, zu verweisen.
4.0
OpenGL-Version *
OpenGL (Open Graphics Library) ist eine Spezifikation, die eine Cross-Sprache Cross-Plattform-API zum Schreiben von Anwendungen beschreibt, die 3D-Computergrafik ( sowie 2D-Computergrafik) produziert. Die Schnittstelle besteht aus über 250 verschiedenen Funktionen, die die Darstellung von komplexen dreidimensionalen Szenen aus einfachen Primitiven ermöglichen.
2.0
Dual-Link-DVI *
A dual-link DVI interface sends data over both of the DVI links to the monitor, and this is how higher resolutions are achieved. With dual-link DVI, a resolution of 2048 x 1536 is possible.
Yes
Full-HD
Full High Definition (HD) means that a display supports a resolution of 1920 x 1080 pixel, and has a digital TV connection.
Yes
Energie
Min. Systemstromversogung *
The lowest power that is needed.
400 W
Systemanforderung
Mindestsystemvoraussetzungen
PCIe (x16)
CD-ROM
650W(4x 12V/15A) SLi
Minimum Prozessor
The lowest speed that the computer processor can run at, or the minimum amount of processing capacity that can be used, for the computer and particular program(s) to function.
Intel Pentium / AMD Athlon
Min. benötigter RAM
The lowest RAM (memory) required to run a computer program or operating system.
128 MB
Weitere Spezifikationen
Mac-Kompatibilität
Product can be used with Apple Mac software and/or hardware.
Yes
Energiebedarf
400W (12V/ 26A)
Kompatible Betriebssysteme
Liste der Desktop-Betriebssysteme, die als mit diesem Produkt kompatibel getestet wurden, einschließlich Markenname und Version
Microsoft Windows XP/x64, MCE
Microsoft Windows 2000
Microsoft Windows Vista
Marke Bild Artikel-Code Produkt Bestand Preis ab
CLUB3D GeForce 8800 GTS 320MB GDDR3 GDDR3 CLUB3D GeForce 8800 GTS 320MB GDDR3 GDDR3
(Bild anzeigen)
CGNX-GTS8820 GeForce 8800 GTS 320MB GDDR3  — 
CLUB3D CGNX-X8868 GeForce 8800 GTX GDDR3 Grafikkarte CLUB3D CGNX-X8868 GeForce 8800 GTX GDDR3 Grafikkarte
(Bild anzeigen)
CGNX-X8868 CGNX-X8868  — 
CLUB3D Radeon HD 2900 XT 512MB GDDR3 PCI-E GDDR3 CLUB3D Radeon HD 2900 XT 512MB GDDR3 PCI-E GDDR3
(Bild anzeigen)
CGAX-XT292 Radeon HD 2900 XT 512MB GDDR3 PCI-E  — 
X